In der Nähe eines seit Jahren stillgelegten Atomkraftwerks verschwinden Menschen. Der PSA-Agent Larry Brent nimmt die Ermittlungen auf. Zur gleichen Zeit forscht Iwan Kunaritschew im Atlantik nach Monsterfischen. Noch weiß niemand, dass zwischen beiden Fällen eine Verbindung besteht. Bonus: Eine Larry Brent-Story.
Dan Shocker Bücher
Dieser Autor wurde bereits in seinen frühesten Werken für seine Mischung aus Science-Fiction- und Horrorelementen bekannt. Später widmete er sich dem Schreiben populärer Heftromane, in denen er oft Science-Fiction- mit Fantasy-Elementen kombinierte, um ein breites Publikum zu begeistern. Seine bekanntesten Serien, die er unter einem Pseudonym verfasste, wurden zu einem Phänomen und werden bis heute neu aufgelegt und von neuen Autoren erweitert. Sein Werk zeichnet sich durch spannende Handlungen und ausgefeilte Welten aus, die die Leser in die Geschichte hineinziehen.






In einem Chalet in Frankreich hören dessen Bewohner Stimmen, die sie dazu bringen, sich selbst zu töten. Die PSA-Agenten Larry Brent und Peter Pörtscher werden in den Urlaubsort Haute Nendaz im Wallis gerufen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Bonus: Dan Shockers Schreckensherberge (Teil 1)
Larry, Morna und Iwan gastieren in Lima, um einem Maskenfest beizuwohnen. Noch ahnen sie nicht, was in ihrer unmittelbaren Nähe heranreift. Doch dann wird ein englischer Forscher vermisst. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse. Bonus: Dan Shockers Schreckensherberge (Teil 2)
In Paris werden zwei junge Frauen ermordet. Ein Mann vermutet hinter den Todesfällen einen Nachtmahr und stirbt ebenfalls. Zuvor gelingt es ihm jedoch, einen Arzt ins Vertrauen zu ziehen. Der Mann recherchiert auf eigene Faust und stößt auf Merkwürdiges.
Ein lebenslustiger Playboy erwirbt im Vogelsbergkreis ein einsames Haus. Als er wenig später bei Renovierungsarbeiten wertvolle Münzen entdeckt, erwacht das Grauen in dem uralten Gebäude.