Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Stefan Bouxsein

    Stefan Bouxsein ist ein deutscher Autor und Verleger, der vom Ingenieurwesen zum Schreiben wechselte. Er verfasste seinen Debütroman im Jahr 2004 und markierte damit eine bedeutende Veränderung in seinen kreativen und beruflichen Bestrebungen.

    Hotel subKult und die BDSM-Idioten. Zweites Abenteuer mit Hans Bremer
    Besuch von Drüben
    Der nackte Idiot. Ein witziges Abenteuer mit Hans Bremer
    Die böse Begierde
    Die verlorene Vergangenheit
    Projekt GALILEI
    • 2022

      Besuch von Drüben

      Kurzgeschichten über Begegnungen zwischen dem Diesseits und dem Jenseits

      • 76 Seiten
      • 3 Lesestunden

      Die sechs Kurzgeschichten bieten einen kreativen Einblick in die mysteriöse Grenze zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Sie thematisieren menschliche Schicksale und die Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen. Durch Begegnungen und Gespräche zwischen den Welten regen die Erzählungen zum Nachdenken an und wechseln zwischen traurigen und heiteren Momenten. Zentral bleibt die Frage nach dem Fortgang des Lebens und den Möglichkeiten, die jenseits der sichtbaren Welt liegen.

      Besuch von Drüben
    • 2021

      Hans Bremer, ein gewöhnlicher Schadensachbearbeiter, gewinnt einen Traumurlaub auf den Seychellen, der sich schnell von erotischen Fantasien zu Albträumen wandelt. Nach seiner Rückkehr erbt er einen Bauernhof und plant mit seinen Urlaubsbekanntschaften einen FKK-Urlaub, wodurch er sein normales Leben hinter sich lässt.

      Der nackte Idiot. Ein witziges Abenteuer mit Hans Bremer
    • 2021

      Hans Bremer und seine Freundin Susanne eröffnen im Odenwald das Hotel subKult, ein Urlaubsparadies für BDSM-Liebhaber. Mit einem einzigartigen Angebot und einem eigens zusammengestellten Personal genießen die Gäste unvergessliche Erlebnisse. Doch bald geraten sie in einen chaotischen Skandal, der für Aufsehen sorgt.

      Hotel subKult und die BDSM-Idioten. Zweites Abenteuer mit Hans Bremer
    • 2018

      Kommissarin Lena Leisig ermittelt in ihrem ersten Fall. Dabei bekommt sie unverhofft Unterstützung von ihren Vorgängern Siebels und Till. In der Suite eines Hotels wurde die Leiche einer übel zugerichteten Frau gefunden. Am Tatort erfährt Kommissarin Lena Leisig, dass die Suite von dem LKA-Kommissar Till Krüger observiert wurde. Privatdetektiv Steffen Siebels erhält einen seltsamen Auftrag. Er soll einen vermeintlichen Mitarbeiter des LKA identifizieren und ausfindig machen. Projekt GALILEI dürfte es eigentlich nicht geben. Siebels und Till kommen in Zusammenarbeit mit Lena Leisig dem Geheimnis aber Schritt für Schritt auf die Spur. Doch dabei überschlagen sich die Ereignisse und die Ermittler finden sich plötzlich im Mittelpunkt einer internationalen Krise wieder.

      Projekt GALILEI
    • 2016

      Mordkommission Frankfurt: Der 2. Fall für Siebels und Till 1975: Bei einem Zelturlaub werden drei junge Leute überfallen. Eine Frau wird erschlagen, ein Mann verschwindet spurlos. Der dritte Mann macht Karriere als Unternehmer und heiratet dreißig Jahre später ein begehrtes Top-Model. Als seine Frau entführt wird, werden die Kommissare Siebels und Till als Sonderermittler eingesetzt. Bei ihren diskreten Ermittlungen stoßen die Kommissare auf alte Briefe, in denen ein Unbekannter der Entführten die Lust an der sexuellen Unterwerfung unterstellt. Währenddessen treibt der Entführer ein dubioses Spiel und bringt damit auch die Ermittlungen zu dem ungeklärten Mordfall aus dem Jahr 1975 wieder ins Rollen. Seine Spuren führen zur französischen Fremdenlegion und in den Kongo. Aber was bezweckt er jetzt mit der Entführung? Siebels und Till kommen der Antwort nur langsam näher und werden dabei auch noch von Leuten des Verfassungsschutzes behindert.

      Die verlorene Vergangenheit
    • 2016

      Kurzkrimi als Sonderausgabe zur Krimireihe Mordkommission Frankfurt mit Siebels und Till. Er liegt tot in der Manege. Er war der Clown und der Chef vom Zirkus Zitrone. Siebels und Till befragen in einer langen Nacht alle Artisten, Akrobaten und Arbeiter des fahrenden Volkes. Dabei erfahren sie ungeheuerliche Dinge. Der Clown war böse. Sehr böse. Aber um den Täter überführen zu können, müssen sich die beiden etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

      Der böse Clown
    • 2016

      Kurzkrimi Sven Müller erwacht im Krankenhaus mit einem Schädel-Hirn-Trauma und kann sich nicht erinnern, wer ihn und seine Freundin bei der Party am Baggersee niedergeschlagen hat. Seine Freundin hat die Feier nicht überlebt, eine Kriminalkommissarin ermittelt und Sven Müller versucht sich wieder zu erinnern. Kurzkrimi Kommissar Fechner ermittelt in zwei Mordfällen, die miteinander im Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Aussage einer Professorin bringt eine längst vergessene Tragödie wieder zum Vorschein und erhellt den Zusammenhang zu den aktuellen Morden. Kurzkrimi Muttergefü Kommissar Fechner befragt eine verstörte Frau, die ihre Nachbarin mit einem Messer niedergestochen hat und deren achtjährigen Sohn für ihr eigenes Kind ausgibt. Eine DNA-Analyse stellt den Kommissar vor ein Rätsel. Kurzkrimi Glanz und Die Mitarbeiter der Abteilung Investmentbanking veranstalten eine ausufernde Gartenparty. Zurück bleibt ein erschlagener Banker. Kommissar Fechner verhört alle Teilnehmer der Feier und überführt den Täter schließlich mit einem Experiment im Verhörraum.

      Kurz und blutig
    • 2016

      Zweites witziges Abenteuer mit Hans Bremer aus der Idiotenreihe. Wenn ein bunter Haufen liebenswerter Idioten aufeinandertrifft und alle Hemmschwellen über Bord geworfen werfen, kann das nur eins bedeuten: Hans Bremer ist wieder da! Bondage und Sado-Maso ist spätestens seit dem Erfolg von Fifty Shades of Grey gesellschaftsfähig geworden, denken sich Hans Bremer und seine geschäftstüchtige Freundin Susanne. Was liegt da also näher, als ein Urlaubsparadies für Freunde und Liebhaber des gepflegten BDSM zu eröffnen? Die beiden gründen im beschaulichen Odenwald das Hotel subKult. Einen Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen und einen unvergesslichen Urlaub erleben sollen. Das einzigartige Hotel verfügt über eine BDSM-Mini-Golf-Anlage, eine Sushi-Bar und einen Folterkeller. Für die Gästebetreuung haben Hans Bremer alias Marquis de Hans und Susanne ein aus ihrer Sicht perfekt abgestimmtes Personalteam zusammengestellt. Dazu gehören der BDSM-Serviceleiter, ein devotes und ein dominantes Zimmermädchen, der Kerkermeister und natürlich ein Sushi-Koch. Die ersten Hotelgäste fühlen sich im subkulturellen Ambiente auch gleich pudelwohl und frönen ihre Leidenschaften selbst bei den alltäglichsten Dingen. Das Hotelpersonal unterstützt nach besten Kräften das außergewöhnliche Treiben seiner Gäste und sorgt damit alsbald für einen völlig idiotischen Tagesablauf. Aber dann läuft die Sache aus dem Ruder, die Dinge überschlagen sich und ehe die Truppe sich versieht, sind sie weltweit in die Schlagzeilen geraten. Eine völlig abgedrehte Geschichte mit Idioten, die man einfach gern haben muss!

      Hotel subKult und die BDSM-Idioten
    • 2015

      Die Kronzeugin

      Mordkommission Frankfurt: Der 8. Band mit Siebels und Till

      Hauptkommissar Paul Lemgo tritt seine neue Stelle bei der Frankfurter Mordkommission an. Sein erster Weg führt ihn in ein Edelrestaurant, dessen Inhaber von einem Auftragskiller aus Sizilien gefoltert und umgebracht wurde. Der ehemalige Hauptkommissar Steffen Siebels erhält von einer geheimnisvollen Frau seinen ersten Auftrag als Privatdetektiv. Er soll einen kleinen Jungen aufspüren, der angeblich von der Mafia entführt wurde. Um den Job zu erledigen, braucht er die Hilfe von seinem Ex-Kollegen Till Krüger vom LKA. Siebels und Till finden wieder zusammen und stoßen auf brutale Zuhälter und skrupellose Waffenhändler während Paul Lemgo plötzlich mit dem italienischen Auslandsgeheimdienst konfrontiert wird. Aber erst als der Killer erneut zuschlägt, finden Siebels, das LKA und die Mordkommission zusammen und entdecken die Zusammenhänge zwischen der Entführung und dem Mord. Die Rolle der Auftraggeberin von Siebels wird dabei immer mysteriöser.

      Die Kronzeugin
    • 2014