Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Michael Marcus Thurner

    12. Mai 1963

    Michael Marcus Thurner ist ein österreichischer Autor, der für seine Beiträge zur Science-Fiction-Pulp-Romanreihe Perry Rhodan bekannt ist.

    Atlan. Befreiung in Camouflage
    Dorian Hunter 100 – Der Narrenturm
    Das gestrandete Imperium
    Am Rande der Hoffnung
    Perry Rhodan. Ara-Toxin. Der Unlichtplanet
    Die fossile Stadt
    • Die fossile Stadt

      • 413 Seiten
      • 15 Lesestunden
      5,0(1)Abgeben

      Während das Sonnensystem vor einer großen Bedrohung steht – belagert von der Terminalen Kolonne –, erhält Perry Rhodan einen Kontakt aus der Vergangenheit, aus den Sechzigerjahren des 20. Jahrhunderts. In merkwürdigen Visionen wird ihm ein Bild jener Zeit vermittelt, das sich mit der aktuellen Zeit vermischt. Er erkennt: Mittels sogenannter Zeittürme sucht der Mutant Ernst Ellert den Kontakt zu ihm. Doch aus welchem Grund?

      Die fossile Stadt
    • Perry Rhodan - Ara-Toxin 6Die große Science-Fiction Serie in Sechs BändenIm Halo der Milchstraße stößt Perry Rhodan auf die Welt Sink: Umkreist von Kunstlichtern, rast sie mit halber Lichtgeschwindigkeit durch den Leerraum. Die Völker der Milchstraße nennen sie die »Galaktischen Mediziner« - die Aras. Ihre Heilkunst ist legendär, ihr medizinisches Know-how kann über das Wohl ganzer Planeten entscheiden. Dabei haben sie nicht etwa einen Eid geleistet, Gutes zu tun: die Aras sind Geschäftsleute, sie lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen. Und nicht alles, was in den Labors von Aralon und auf den anderen Welten der Galaktischen Mediziner entsteht, erweist sich als wirklich heilsam. Als Perry Rhodan herausfindet, dass sie am extrem gefährlichen Ara-Toxin arbeiten, ahnt der Terraner, dass die Aras eine Bedrohung für die gesamte Galaxis gezüchtet haben - eine Bedrohung, der Rhodan und sein alter Weggefährte Julian Tifflor allein gegenüberstehen...Bonusmaterial:Über Albertus Magnus, seinen Roboter und einige damit zusammenhängende Gegenstände und Personen Anhang von Claudia E. Kraszkiewicz

      Perry Rhodan. Ara-Toxin. Der Unlichtplanet
    • In "SunQuest - Zyklus 'Dies Cygni'" wird eine gefährliche Welt mit drei Sonnen beschrieben, in der raumfahrende Völker gefangen sind. Colonel Shanija Ran muss auf der Erde eine Legende finden, um die Menschheit vor der Ausrottung zu retten. Auf ihrer gefahrvollen Reise begegnet sie vielen Hindernissen und der drohenden "Passage".

      Am Rande der Hoffnung
    • Das gestrandete Imperium

      • 380 Seiten
      • 14 Lesestunden
      4,0(3)Abgeben

      Perry Rhodan: Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie der Welt exklusiv bei Heyne Nach dem überragenden Erfolg der PERRY RHODAN-Taschenbuchserien LEMURIA und PAN-THAU-RA nun der neue, in sich geschlossene Taschenbuchzyklus PERRY RHODAN: DER POSBI-KRIEG. Ein atemberaubendes Weltraumabenteuer in sechs Bänden – von den besten und beliebtesten Autoren der Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben. In der fernen Galaxis Ambriador greift eine Roboterzivilisation ohne Erbarmen ganze Sternenreiche an. Nur Perry Rhodan kann noch helfen.

      Das gestrandete Imperium
    • Dorian Hunter wird zum neuen Schiedsrichter der Schwarzen Familie ernannt, was den Kampf gegen die Dämonen grundlegend verändert. In seiner Kanzlei entdeckt er den »Schrein der Schande«, ein magisches Archiv mit rätselhaften Artefakten, die verschwinden. Der Jubiläumsband umfasst drei Romane und Vorreden von bekannten Autoren.

      Dorian Hunter 100 – Der Narrenturm
    • März 3102 alte Terranische Milchstraße ist ein gefährlicher Ort. Verschiedene Organisationen kämpfen gegen das Solare Imperium der Menschheit, Sternenreiche entstehen neu, und überall ringen kleine Machtgruppen um mehr Einfluss. In dieser Zeit geht die United Stars Organisation - kurz USO genannt - gegen das organisierte Verbrechen vor.--An ihrer Spitze steht kein Geringerer als Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Der ca. 9000 Jahre v. Chr. geborene Arkonide ist dank eines Zellaktivators relativ unsterblich. Als junger Kristallprinz erkämpft er sich die rechtmäßige Nachfolge und besteigt als Imperator Arkons Thron. Dem Unsterblichen untersteht ein ganzes Sternenreich, bis er im Jahre 2115 abdankt und die Leitung der neu gegründeten USO übernimmt.--Als ein Nachrichtensender galaxisweit von Atlans Tod berichtet, werden seine Top-Agenten sofort aktiv. Atlan setzt sich auf die Spur eines geheimnisvollen, friedliebenden Volkes namens Tyarez. Wegen ihrer überlegenen Raumschiffstechnik und der Fähigkeit, ihren Symbiose-Partnern Langlebigkeit zu gewähren, werden sie zum Spielball verschiedener Machtinteressen ...Folgende Romane sind Teil der Lepso-TrilogieBand 1: "Totentaucher" von Wim VandemaanBand 2: "Die acht Namenlosen" von Christian MontillonBand 3: "Befreiung in Camouflage" von Michael Marcus Thurner

      Atlan. Befreiung in Camouflage
    • Über das Volk der Onryonen ist nicht viel bekannt, da sie auf weit verstreuten Dunkelwelten leben, wo sie vor dem Zugriff Fremder geschützt sind. Doch nun wollen die Onryonen des Planeten Jolyona die Beziehungen zur Erde verbessern, und Perry Rhodan übernimmt die Verhandlungen. Auf der Dunkelwelt haben sich noch andere, seltsame Lebensformen entwickelt, die in den Tiefen des Planeten existieren. Es stellt sich heraus, dass es jahrzehntausende alte Verbindungen zur Erde gibt, und Perry Rhodan stößt auf eine Gefahr, die er selbst vor langer Zeit durch eine Zeitreise ausgelöst hat ...

      Perry Rhodan: Schwarze Saat
    • Segler im Sternenwind

      • 351 Seiten
      • 13 Lesestunden
      2,5(2)Abgeben

      Perry Rhodan und seine Begleiter unternehmen mit einem Vortex-Schiff, das die Trans-Genetische Allianz in Dienst gestellt hat, einen Testflug. Doch sie sind nicht die Einzigen, die mit der neuen Technik experimentieren – ihr Schiff wird von einem Raumer der Gui Col gekapert. Mit ihnen verschlägt es sie auf die 'andere' Seite von Andromeda, der Milchstraße abgewandt. Von dort erscheint eine Rückkehr in die Heimat undenkbar.

      Segler im Sternenwind
    • Darne entflieht dem Leben als Bauer auf dem elterlichen Hof, um endlich Abenteuer zu erleben. Doch als er ein wenig über den Durst trinkt, verkündet er, dass er ein viel besserer König wäre als der derzeitige Herrscher. Für diesen »Aufruf zur Rebellion« werden ihm zehn Jahre Zwangsarbeit auferlegt. Getrieben von dem Wunsch nach einem gerechten Herrscher und der Gier nach Rache wegen dieser übertrieben harten Strafe, fasst Darne einen folgenschweren Entschluss: Er wird seine Ketten abschütteln – und er wird König werden!

      König in Ketten