Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Vanessa Mansini

    Im falschen Film 3
    Mein Highlander und ich (und Philipp)
    Unsterblich
    Im falschen Film
    Im falschen Film - 37 Stunden
    Im falschen Film 2
    • 2020

      Anne, die unter Waschzwang leidet, und Ron, ein Prepper, treffen während der Corona-Pandemie aufeinander, als ihre Eltern auf Sizilien festsitzen. Gemeinsam machen sie einen Roadtrip durch Europa mit einem ungewöhnlichen Begleiter. Vanessa Mansinis neuer Roman verbindet ernste Themen mit Leichtigkeit und bietet einen humorvollen Blick auf die Krise.

      Corona. Eine Komödie
    • 2019

      Was wäre, wenn eine Frau plötzlich die Gedanken der Männer lesen könnte? Rosa ist eine dreißigjährige Flugbegleiterin, die zwar gut mit den Männern kann, aber immer noch auf der Suche nach Mr. Right ist. Den glaubt sie nun in Henk - natürlich ein Pilot - gefunden zu haben. Nach einer Notlandung strotzen die beiden so sehr vor Adrenalin, dass sie sich in die Arme fliegen und küssen. Das ist er! Ihr Traumprinz. Glaubt Rosa, bis er sagt: Hoffentlich bläst sie nicht so scheiße wie sie küsst. Moment! Was? Natürlich sagt er das nicht, aber er denkt es, und genau das ist das Problem: Durch den Beinaheabsturz hat Rosa eine neue Superkraft erhalten: Sie kann die Gedanken von Männern lesen. Dadurch findet sie heraus, dass Henk ein Arschloch ist. Dadurch beginnt aber auch eine ungewöhnliche Suche nach ihrem Mr. Right, bei dem Rosa sehr viel über Männer, aber noch mehr über sich selbst lernt …

      Was Männer denken
    • 2018

      Ariane trifft ihren Traummann. Beim Aussteigen aus dem Zug flirten sie heftig. Sie hilft dem sexy Kerl sogar dabei, den Buggy mit seinem schlafenden Kind rauszutragen. Nur um nach Abfahrt des Zuges festzustellen, dass es gar nicht sein Kind ist. Er dachte, es wäre ihrs – klassisches Missverständnis. Jetzt haben sie einen Fünfjährigen an der Backe. Dabei wollte keiner von ihnen Kinder, auch nicht für einen Tag. Was sie in den nächsten Stunden als plötzliche Eltern erleben, ist ein Feuerwerk an komischen Situationen und bringt das Paar an den Rande des Nervenzusammenbruchs. Aber es entstehen auch tiefe Gefühle – von wem für wen, das ist nachzulesen in der neuen romantischen Komödie von Vanessa Mansini ...

      Flirtgewitter oder Wie wir beim ersten Date aus Versehen ein Kind entführten
    • 2018

      „Wenn du das nächste Mal einschläfst, stirbst du.“ Wird die Londoner Studentin Ava lange genug wachbleiben können, um das Rätsel hinter ihrem bevorstehenden Tod zu lösen? Kann der mysteriöse Sanitäter Kilian ihr dabei helfen? Sie gar retten? Schließlich behauptet er, schon seit mehr als zweihundert Jahren zu leben und das Geheimnis der Sandkristalle besser zu kennen, als ihm lieb ist ...

      Unsterblich
    • 2018

      Als die Studentin Sarah einen Cupcakeladen in den schottischen Highlands erbt – samt sexy Highlander –, sieht sie ein Leben inmitten verbotener Süßigkeiten vor sich. Zwischen rauer Brandung, stahlharten Muskeln und zuckrigen Leckereien kommt ihr Blut so richtig in Wallung. Doch eigentlich liebt sie Jungautor Philipp, der völlig zu Recht der Meinung ist, dass nur er irgendetwas bei Sarah in Wallung bringen sollte. Er reist ihr hinterher und muss sich außer gegen Regen, Linksverkehr und ein Leben im gefühlten 18. Jahrhundert vor allem gegen diesen beknackten Muskelprotz im Rock beweisen, der sich bei jeder Gelegenheit das Hemd vom Leib reißt. Dabei müssen sie eigentlich zusammenhalten, denn der wunderbare Cupcakeladen droht an einen bösen Engländer zu fallen, wenn die drei nicht schier Übermenschliches leisten. Aber wo könnte so etwas gelingen, wenn nicht in den magischen Highlands?

      Mein Highlander und ich (und Philipp)
    • 2018

      Sarah liebt Romane mit Bad Boys und kann ihr Glück kaum fassen, als ein wahres Prachtexemplar dieser Gattung ihr neuer Chef wird. Sexy, reich, dominant und mit einem düsteren Blick, der Sarah schier den Atem raubt und sie nur noch an eines denken lässt: Sie muss diesen leibhaftig gewordenen Mr. Grey unbedingt haben. Die Frage ist nur wie – denn auf die Lippe beißen allein kann's ja nicht sein. Vor allem dann nicht, wenn der Bad Boss sie für ein Mauerblümchen hält. Also nichts wie ab auf eine Fetischparty, um ihm zu beweisen, dass er sich irrt. Dort begegnet ihr der Jungautor Phillip, der einen BDSM-Roman schreiben muss, obwohl er eigentlich der Meinung ist, dass nur Polizisten Handschellen benutzen sollten. Mit einem Trick bringt er Sarah dazu, ihn bei der Recherche zu unterstützen, während er ihr im Gegenzug bei der Eroberung ihres Chefs hilft. Mehr als einmal geraten die beiden in peinliche Situationen, und Phillip sollte eigentlich Reißaus nehmen, aber er ist bereits viel zu fasziniert von der Frau mit der Schwäche für böse Jungs …

      Mein Bad Boss und ich (und Philipp)
    • 2017

      Könntest du das letzte Jahr noch einmal durchleben, um damit deine große Liebe zu retten – das würdest du doch machen, oder? Nach einem furchtbaren Jahr und einem sehr peinlichen Fehltritt zerstört Lisa die Ehe mit der Liebe ihres Lebens Alex. Sie ist sich sicher, dass sich das hätte verhindern lassen, wenn sie im vergangenen Jahr nur einen von sieben Fehlern nicht begangen hätte. Überraschend gewährt ihr das Schicksal diese Chance: Silvester landet sie nach Mitternacht nicht im Jahr 2018, sondern wieder am Anfang von 2017. Doch so einfach ist es dann auch wieder nicht: Denn sobald Lisa im neuen alten Jahr ihr Schicksal ändert, schlägt es auf unerwartete Weise zurück. Wird es Lisa gelingen, ihre Liebe zu retten? Oder macht sie alles nur noch schlimmer?

      Früher wird alles besser
    • 2017

      Trixi erwacht nackt im Bett eines fremden Mannes irgendwo in Brandenburg und hat keinen blassen Schimmer, wie sie dort hingekommen ist. Die Erinnerungen an die letzten 37 Stunden fehlen ihr komplett. Doch ihre Familie und Freunde werden ihr schon helfen bei diesem neuen Rätsel. Denkt Trixi zumindest, bis sie eine grausige Entdeckung in ihrem Keller macht ...

      Im falschen Film - 37 Stunden
    • 2017

      Ist die Liebe stärker als die Lüge? Die arbeitslose Schauspielerin Anna möchte ein einziges Mal mit den Reichen und Schönen feiern. Deswegen nimmt sie für die angesagteste Silvesterparty von Berlin die Identität einer Tochter aus gutem Hause an. Womit Anna nicht gerechnet hat: Auf der Party verknallt sie sich Hals über Kopf in den forschen Millionärssohn Max, mit dem sie die Nacht der Nächte erlebt. Unglücklicherweise ist ein Wiedersehen durch ihre erlogene Identität ausgeschlossen. Doch als Max sie wenige Tage später überraschend wiederfindet, gehen die Probleme erst richtig los. Dabei muss Anna feststellen, dass sie längst nicht die einzige Person mit einem Geheimnis ist ...

      Wer braucht schon einen Millionär?
    • 2017

      Wie weit würdest Du gehen? Anna und Max sind wie Bonnie und Clyde. Nur ihre Liebe ist noch größer als ihre Raffinesse, wenn es darum geht, schlechte Typen auszunehmen. Doch für den ganz großen Coup müsste Anna sich auf einen anderen Mann einlassen. Dabei haben sie sich mit einem Gegenspieler angelegt, der zu einer echten Gefahr werden kann. Für ihre Liebe. Aber auch für ihr Leben.

      Die Sterne lügen nicht