Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Valentina Giambanco

    Valentina Giambanco schafft Erzählungen, die sich mit dem menschlichen Dasein auseinandersetzen und dabei ein scharfes Auge für Details und emotionale Tiefe beweisen. Ihre Arbeit erforscht komplexe Themen und verknüpft Introspektion mit äußerer Beobachtung, um die Nuancen des Lebens zu beleuchten. Durch ihren ausgeprägten literarischen Stil lädt sie die Leser ein, tiefgründige Fragen zu bedenken und sich mit universellen Erfahrungen zu verbinden. Giambancos Erzählkunst zeichnet sich durch ihre lyrische Prosa und charakterentwickelnde Einsicht aus.

    The Dark
    Blood and Bone
    Sweet After Death
    13 Tage
    Jemand wird sterben
    • 2017

      Eine Kommissarin, ein Anwalt, ein charismatischer Killer – nach „13 Tage“ schreibt V. M. Giambanco mit „Jemand wird sterben“ ihre hochklassige Thrillerserie fort. Zwar ist es Detective Alice Madison in letzter Sekunde gelungen, ihrem kleinen Patensohn das Leben zu retten, doch der Preis dafür ist hoch: Jetzt steht sie auf ewig in der Schuld von John Cameron, dem Killer, dem nie etwas nachzuweisen ist, und Nathan Quinn, Camerons ebenso gerissenem wie düsteren Anwalt. Kann Alice einen Teil der Schuld begleichen, wenn sie herausfindet, was vor 30 Jahren am Hoh River geschehen ist? Drei Jungen wurden verschleppt, zwei kehrten zurück – Quinns Bruder ereilte ein unerklärliches Schicksal. Und auch heute noch scheint jemand ein mörderisches Interesse daran zu haben, dass niemand die richtigen Fragen stellt. „Dieses souveräne Thriller-Debüt erzählt vom Zwiespalt zwischen Gesetz und Moral - knackig, vielschichtig und immer überraschend.“ Für Sie zu „13 Tage“

      Jemand wird sterben
    • 2014

      Als in Seattle eine ganze Familie grausam ermordet wird und der Täter am Türrahmen die Nachricht "13 Tage" hinterlässt, findet sich ein mehr als ungewöhnliches Trio zusammen, um einen Wahnsinnigen zu stoppen: Detective Alice Madison, die ganz am Anfang ihrer Karriere steht. Nathan Quinn, ebenso erfolgreicher wie skrupelloser Strafverteidiger. Und sein wichtigster Mandant und Freund, John Cameron, dem die Polizei zahlreiche Morde zur Last legt, aber noch keinen einzigen nachweisen konnte. Dreizehn Tage bleiben, um ein Verbrechen zu verstehen, das Jahre zuvor mit einer Entführung seinen Ausgang nahm. Dreizehn Tage, in denen Madison alles vergessen muss, was sie gelernt hat, und einen Pakt mit dem Teufel schließt ...

      13 Tage