Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ? Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt
Amanda Maciel Bücher
Amanda Maciel schreibt mit einem feinen Gespür für gegenwärtige Gefühle und einem klaren Verständnis dafür, was es bedeutet, erwachsen zu werden. Ihr Debütroman taucht in die Komplexität der Jugend und von Beziehungen ein und untersucht Themen wie Identität, Freundschaft und erste Liebe mit Ehrlichkeit und Empathie. Maciels Prosa ist prägnant und zugänglich, sie fängt authentische Stimmen junger Menschen ein und schafft Geschichten, die sowohl ergreifend als auch nachhallend sind.


Lucky Girl
- 320 Seiten
- 12 Lesestunden
"Lucky Girl" is a bold examination of beauty, self-worth, and sexual assault, addressing challenging themes with honesty and depth.