Natalie entdeckt mit 35 Jahren, dass sie eine Schwester, Brooke, hat, die in Pflegefamilien aufwuchs. Während sie nach der Antwort auf die Frage sucht, warum ihre Mutter sie weggegeben hat, ahnen sie nicht, dass die Wahrheit ihr Leben für immer verändern wird. Die Liebe einer Mutter überwindet alle Hindernisse.
Amy Hatvany Reihenfolge der Bücher
Amy Hatvany schreibt Romane, die sich mit der Komplexität menschlicher Beziehungen und familiärer Bindungen auseinandersetzen. Ihr Schreibstil ist bekannt für seine schonungslose Ehrlichkeit und emotionale Tiefe, die den Leser in die Kernpunkte der Charakterschicksale hineinzieht. Hatvany erforscht meisterhaft Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach Identität. Ihre Werke finden aufgrund ihrer Authentizität und ihres tiefen Einblicks in die menschliche Erfahrung großen Anklang beim Publikum.






- 2018
- 2017
Das Licht zwischen den Wolken
- 518 Seiten
- 19 Lesestunden
Manchmal nimmt die Welt einem alles. Doch die Liebe einer Mutter überwindet jedes Hindernis. Natalie ist fünfunddreißig, als sie erfährt, dass sie eine Schwester hat. Während sie selbst bei liebenden Adoptiveltern aufwuchs, wurde die damals vierjährige Brooke von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht und konnte nie verstehen, warum man sie von ihrer kleinen Schwester getrennt hatte. Doch es gibt eine Frage, auf die keine der beiden je eine Antwort erhalten hat: Warum hat ihre Mutter sie weggegeben? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, ohne zu ahnen, dass die Wahrheit ihr Leben für immer verändern wird.
- 2016
Zwei Mütter und zwei Töchter kreuzen sich in einem bewegenden Schicksal. Hannah, die um ihre verstorbene Tochter Emily trauert, trifft Maddie, die durch Emilys Organspende gerettet wurde. Während die Familien mit eigenen Problemen kämpfen, entdecken sie, dass das Leben trotz aller Komplikationen auch Wunder bereithält.
- 2015
Zwei Mütter. Zwei Töchter. Und ein geschenktes Leben. Hannah Scotts Welt zerbrach an dem Tag, als ihre Tochter Emily bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Nun, ein Jahr später, begegnet Hannah unerwartet der fünfzehnjährigen Maddie Bell, der Emilys Organspende das Leben rettete … Die Familie Bell jedoch hat ganz eigene Probleme. Maddies Mutter Olivia wird von ihrem Ehemann unterdrückt – doch wenn sie ihn verließe, würde sie ihre Tochter nie wiedersehen. Maddie wiederum sehnt sich nach Normalität. Gemeinsam erkennen die völlig unterschiedlichen Frauen, dass das Leben zwar voller Komplikationen steckt, manchmal aber auch voller Wunder …
- 2014
Über Trauer und Vergebung, über FAMILIENBANDE und die heilende Kraft der LIEBE Als die fünfunddreißigjährige Kelli unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt, hinterlässt sie zwei Kinder – und ein lang gehütetes Geheimnis. Der kleine Max und die dreizehnjährige Ava ziehen zu ihrem Vater Victor, der sich gerade mit seiner neuen Freundin Grace verlobt hat. Ava ist außer sich vor Trauer; und Grace, die selbst nie Kinder wollte, kann ihr, trotz allen Mitgefühls, die Mutter nicht ersetzen. Gemeinsam finden die beiden heraus, dass die Liebe vielleicht nicht alle Wunden heilt, man das größte Glück aber manchmal dort findet, wo man es am wenigsten erwartet.