Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Hellen May

    Geheime Küsse in New York
    Savannah Heartstorm
    Liebeschaos & Last Christmas
    Liebeschaos hoch 3
    Begegnungen mit Folgen
    Gefühlschaos - nichts ist, wie es scheint
    • 2019

      Nur ein Blick - Marshall-Reihe Teil 3 Weitere drei Jahre sind vergangen, seit Dylan nach New York gezogen ist. Alles scheint gut für ihn zu laufen, bis er Carolyn wiedersieht. Nach mehr als fünf Jahren und ausgerechnet am Londoner Flughafen begegnen sie sich wieder, was zunächst nur mit Herzklopfen für Carolyn endet. Sie ist gerade auf dem Weg zu ihrer Freundin Angie nach Los Angeles und hat bereits eine Menge Probleme mit im Gepäck. Bei einem unerwarteten Zwischenstopp in Newark laufen sich Carolyn und Dylan ein weiteres Mal über den Weg. Dass gerade er ihre gemeinsame Vergangenheit zur Sprache bringt, überrascht sie sehr. Können sie klären, was sie damals entzweit hat? Gibt es vielleicht noch eine Chance für Carolyn und Dylan, oder sehen seine Zukunftspläne ganz anders aus? Möglicherweise die Hochzeit mit einer anderen Frau? Die Geschichte um Carolyn und Lillian endet hier. Mit einem Happy End auf jeden Fall, aber für wen? »Nur ein Blick« baut auf den ersten Teil »Nur ein einziger Kuss« und den zweiten Teil »Nur ein Gefühl« der Marshall-Reihe auf. Es folgt: »Nur ein falsches Wort«

      Nur ein Blick
    • 2019

      Jennifer Zuerst lese ich nur seinen Namen, Finn Messinger, und bin unsicher, ob er es tatsächlich ist. Dann steht er leibhaftig vor mir, und alles, was ich herausbekomme, ist: Hallo. Finn Mit allem habe ich gerechnet, als ich die Geschäftsführung im Hamburger Office übernehme, aber nicht mit ihr: Jennifer Geist. Perplex, ihr gegenüberzustehen, sieze ich sie und sage zu ihr: Hallo, Miss Geist. Von jetzt auf gleich ist die Vergangenheit zurück. Nicht nur Bilder, sondern auch Gefühle, die Finn doch so tief vergraben hat und die Jennifer jetzt gar nicht gebrauchen kann. 16 Küsse und ein Schleier ist ein in sich abgeschlossener Roman.

      16 Küsse und ein Schleier
    • 2018

      Geheime Küsse in New York

      • 285 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Jake Riley, Feuerwehrmann in Flagstaff, fliegt mit seinen Großeltern, Eltern und Geschwistern nach New York, um ein besonderes Familienevent zu begehen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn er hat gerade die Verlobung mit der mittlerweile sehr anstrengenden Jane-Mae gelöst.Sydney und ihre beste Freundin Sandra, die in Los Angeles leben, freuen sich auf ihren einwöchigen Trip nach New York, doch noch vor dem Einchecken im Hotel bricht Sandra in der Lobby zusammen.Gut, dass Familie Riley, die im gleichen Hotel abgestiegen ist, zu Hilfe eilt und Sydney danach einfach in ihrer Mitte aufnimmt, ob sie nun will oder nicht.Dass Jake und die hübsche Kalifornierin sich dabei näherkommen, ist unvermeidlich. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen, und es scheint, als wären sie perfekt füreinander. Doch dann geschieht etwas, was beide auseinanderreißt.Sandra, Grandma Esther und der Riley-Clan sind in großer Sorge und wollen helfen. Aber wie?»Geheime Küsse in New York« ist ein in sich abgeschlossener Roman, aber wer die anderen Bücher von Hellen May kennt, wird hin und wieder auf alte Bekannte treffen.

      Geheime Küsse in New York
    • 2017
    • 2016
    • 2016

      Dies ist der letzte Teil der Marshall-Reihe, in dem es hauptsächlich um Luke geht. Dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Wer aber mehr über Lukes Vergangenheit erfahren möchte, sollte unbedingt mit Band Eins beginnen. Theresa hilft einem beeindruckenden Fremden, der kein Wort Deutsch spricht, in Hamburg zurück zu seinem Hotel zu finden. Auf ihrem Heimweg bedauert sie dann aber, dass sie nicht einmal nach seinem Namen gefragt hat. Als sie Luke, wie er sich ihr später vorstellt, am nächsten Tag wiederbegegnet, freut sie sich und nimmt seine Einladung zum Essen gerne an. Dies läuft dann aber nicht so wie erhofft, ebenso wie die Treffen danach, denn sein widersprüchliches Verhalten verwirrt sie. Mal scheint er ihr nahe, nur um im nächsten Moment wieder auf Abstand zu gehen. Theresas bester Freund Roy, der mitten in seinem Psychologiestudium steckt, kann sich das auch nicht so recht erklären. Er steht ihr aber in jeder Situation bei, vor allem, als sie sich bis über beide Ohren in Luke verliebt, und dann doch am Boden zerstört von einer gemeinsamen Reise mit ihm aus London zurückkehrt. Theresa versinkt im reinsten Gefühlschaos und die Tatsache, dass ihr ihre Eltern seit deren Scheidung das Leben zusätzlich schwer machen, ist dabei auch nicht gerade hilfreich. Werden Theresa und Luke am Ende zueinanderfinden oder bleibt es bei einer belanglosen Bekanntschaft? Und können auch ihre Eltern nach fünf Jahren endlich ihrem Zwist ein Ende setzen? Dies ist eine wundervolle Geschichte um Liebe, Freundschaft und die Frage, welche Entscheidung ist die richtige: Karriere, die Erfüllung eines langgehegten Traums oder die große Liebe? »Nur ein falsches Wort« schließt an die Teile »Nur ein einziger Kuss«, »Nur ein Gefühl« und »Nur ein Blick« der Marshall-Reihe an.

      Nur ein falsches Wort
    • 2015

      Nur ein Gefühl

      • 346 Seiten
      • 13 Lesestunden

      Dies ist der zweite Teil der Marshall-Reihe. Es sind mittlerweile zweieinhalb Jahre vergangen, seit Dylans Beziehung mit Carolyn so dramatisch und abrupt endete. Dylan hat sich grundlegend verändert und sein Leben auf den Kopf gestellt. Und das nicht unbedingt zum Positiven. Ebenso wie Dylan beschreitet auch Luke neue Wege und steht der Beziehung mit einer Frau nun offener gegenüber. Zumindest scheint es so, bis Lillian Lankersham in das Leben der Marshalls tritt. Lillian reist für ein paar Monate nach London, um bei »Lankersham Events«, der Firma ihrer Tante, auszuhelfen, während diese sich einer Hüft-OP unterziehen lassen muss. Aus diesem Grund fährt sie auch mit Tante Ediths altem Land Rover, touchiert aber dummerweise beim Einparken den Geländewagen des Nachbarn. Der ist darüber natürlich nicht sonderlich erfreut und ihr gegenüber äußerst unhöflich. Dass er bei der zweiten Begegnung plötzlich freundlich und hilfsbereit ist, irritiert sie verständlicherweise sehr. Ungeachtet des unglücklichen Starts hilft sie ihm bei einem Auftrag und geht mit ihm sogar eine geschäftliche Beziehung ein. Unweigerlich verbringt sie viel Zeit mit ihm und entwickelt dabei Gefühle, die sie besser nicht haben sollte. Er scheint jedoch für eine Beziehung mit ihr nicht frei zu sein, oder etwa doch?

      Nur ein Gefühl
    • 2015

      Nur ein einziger Kuss

      • 404 Seiten
      • 15 Lesestunden

      Carolyn ist überrascht, als sie in der Londoner U-Bahn plötzlich den Mann wiedersieht, der sie vor 3 Tagen einfach so geküsst hat. Detective Marshall, dessen Namen ihr auf sonderbare Art und Weise zugetragen wird, sie nicht mehr zu kennen scheint, verwirrt sie. Zudem kommt noch, dass sich ihre Wege danach des Öfteren kreuzen und Carolyn muss sich eingestehen, dass er starke Gefühle in ihr weckt und diese wiederum ihr Leben gehörig durcheinander bringen. Zum Glück hat sie ihre Freundinnen Kate und Angie, mit denen sie in einem Haus wohnt und die ihr in Freud und Leid immer zur Seite stehen. Auch Hazel und Harold Monahan, das ältere Ehepaar, das eine Tanzschule ihr Eigen nennt und in der Carolyn seit Jahren trainiert, haben stets ein offenes Ohr für sie. Gerade auch, nachdem sie Carolyn ein Vortanzen ermöglichen, von dem sie immer geträumt hat und dort auf Tylor trifft, der alles andere als freundlich, charmant und höfflich ist. Schafft es Carolyn, die richtigen Entscheidungen zu treffen? Und was ist nur mit ihrer Kollegin Sue Ellen los? Dies ist eine wundervolle Geschichte um Liebe, Freundschaft und die Frage, welche Entscheidung ist die richtige: Karriere, die Erfüllung eines lang gehegten Traums oder die große Liebe? »Nur ein einziger Kuss« ist der erste Teil der Marshall-Reihe, es folgen: »Nur ein Gefühl«, »Nur ein Blick« und »Nur ein falsches Wort«

      Nur ein einziger Kuss
    • 2014

      Begegnungen mit Folgen

      • 290 Seiten
      • 11 Lesestunden
      4,0(1)Abgeben

      Brooke möchte nur einen schönen Urlaub mit ihrer Freundin Tammy in London verbringen und ahnt nicht, dass sie am Ende unglücklich verliebt in ihre Heimatstadt Carmel zurückkehrt, nachdem sie dem charmanten Amerikaner Aaron vor einem Pub begegnet ist. Um nicht ständig an ihn denken zu müssen, zieht Brooke in die Großstadtmetropole Los Angeles. Aber genau hier und an ihrem allerersten Arbeitstag in der neuen Firma läuft ihr Aaron erneut über den Weg - scheint aber ein vollkommen anderer Mensch zu sein! Tammy steht ihr bei den neuen Entwicklungen mit Rat und Tat zur Seite, doch als Brooke ungewollt in einen heftigen Flirt mit Tammys Schwarm Luke Marshall, einem eher unbekannten britischen Schauspieler, gerät, findet Brooke ein offenes Ohr bei Ruby, einer mürrischen, älteren Kollegin. Nun kämpft Brooke an verschiedenen Fronten und fragt sich, wie sie sich Aaron gegenüber verhalten soll, der ihr mit Desinteresse und Kälte begegnet. Und was macht sie mit Luke, der ihr mit seiner witzigen und frechen Art doch so gut tut? Ein Roman um Liebe, Leid und Freundschaft und natürlich mit einem Happy End! In dieser Geschichte geht es um Brooke Hudgenson, die Schwester von Rita-Sue aus dem Roman: "Und wieder Carmel". Beide Romane können aber unabhängig von einander gelesen werden.

      Begegnungen mit Folgen