Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Markus Kastenholz

    Lichterfest. Breisgauer Geschichten
    Fucking Grimm 1
    Bleichgesicht. Krimi
    Gefangen im Xandom-Tower
    Rotjäckchen und der perverse Wolf
    Fleisch. Bd.2
    • 2020

      In "SCHARLACHTRÄNEN" überlebt Wallace Stone den Angriff auf das Raumschiff TITANIA, verliert jedoch seine Frau Canya. Vier Jahre später trifft er auf Pandora Shako, die wie Canya aussieht und Hilfe benötigt. Verfolgt von reptiloiden Xenobiten, muss Wallace sich seiner dunklen Vergangenheit stellen und das Geheimnis der Scharlachtränen lüften.

      SCHARLACHTRÄNEN. Ein Science-Fiction-Roman
    • 2017

      Rosenblut

      Engelweiss 1

      Als Hannah Engelweiss 11 Jahre alt ist, wird ihre Familie von einem einäugigen Albino-Vampir ermordet, ihr Bruder bluthörig gebissen. Hannah gelingt es, ihren Bruder zu töten und zu entkommen. Jahre später bekommt Hannah tatsächlich Informationen über Rotauge: Er wurde in den USA mit Francine de Bors gesehen, der totgeglaubten Partnerin des Rosenritters Isaak Black. Hannah reist in die USA, um dem nachzugehen. Gleichzeitig brechen im Hochsicherheitsgefängnis Springfield zwölf Schwerstkriminelle aus, angeführt von Charles Mansen. Mansen scheint über magische Kräfte zu verfügen, denn sie entkommen durch ein Portal und lassen seelenlose Projektionen von sich selbst in den Zellen zurück, um ihren Ausbruch zu verschleiern. Die ersten Morde der Bande rufen Peter von Dassel, einen Magier von FIREWALL, auf den Plan. Engelweiss und von Dassel werden zu Partnern. Und sie merken schnell: Mansen scheint nicht nur einen teuflischen Plan zu verfolgen, die Menschheit auszurotten … er hat auch einen mächtigen Verbündeten. Band 1 um Hannah Engelweiss vom Orden der ROSE und ihrer Jagd auf den Albino-Vampir Rotauge.

      Rosenblut
    • 2016

      Sechs Geschichten, von denen die titelgebende den größten Raum einnimmt. Aber handelt es sich dabei nun um Fantasy, Horror, eine blutig-eklige Märchenparodie oder vielleicht irgendwie alles zusammen …? Wir können es auch nicht sagen, und das gilt für die meisten der anderen Geschichten ebenfalls. Aufgrund der düsteren Stimmungslage und der vielen Hektoliter Kunstblut, die eine Verfilmung erfordern würde, haben wir diese Sammlung letztlich unter Horror eingeordnet, wohlwissend, dass sie eigentlich in keine Schublade passt. Außer in die eine große Hauptschublade unseres Verlags: Bloß nicht langweilen! Inhalt: Rotjäckchen und der perverse Wolf Die Bücher der Toten Fucking Zombies Auf die harte Tour Mit Freddy durch die Nacht Der letzte Gast

      Rotjäckchen und der perverse Wolf
    • 2016

      Als Martha Leonhardts Vater stirbt, reist sie nach NEU JERUSALEM, um die Trauerfeier für ihn zu besuchen. Kabuki begleitet sie, wenn auch aus anderen Gründen. Seit geraumer Zeit hat er Träume, die nur einen Schluss zulassen: Er muss nach NEU JERUSALEM, ein Templer-Staat, der sich vor der Küste Frankreichs gegründet hat. Während er dort herausfindet, dass er nicht der Letzte seiner Art ist, trifft Martha die Mutter der Weisheit: eine Frau mit besonderem Stammbaum, deren Leibwächterin sie einst war. Unter ihrer Führung sind die Templer zwar noch eine recht kleine Nation, jedoch mit großen Zielen und noch größeren Aufgaben. Kein Wunder, dass sie von den Purples längst infiltriert wurden … Eine Serie um „Superhelden“, alternative Wirklichkeiten und eine geheime, außerirdische Bedrohung.

      Neu Jerusalem
    • 2016

      Nachdem es den Wissenschaftlern von AleXXandom gelingt, eine Legierung zu entwickeln, die die Schutzpanzer der Purples durchdringt, ist es endlich möglich, sich effizient gegen sie zur Wehr zu setzen. Die Zeit der Defensive ist vorüber. Man geht daran, die Truppen zu verstärken. Keinen Moment zu früh, wie es scheint. Man fängt ein zerstückeltes Funksignal der außerirdischen Aggressoren auf und verfolgt es bis nach Stockholm. Dort entdeckt Xandom Red nicht nur eine Fabrik, die von ihnen übernommen, der Direktor offenbar durch einen von ihnen ersetzt wurde, sondern auch DAS NEST DER PURPLES. Band 3 der ersten Superhelden/Alien-Taschenheftreihe aus dem Amrûn Verlag.

      Das Netz der Purples
    • 2016

      Am Abgrund des Todes steht jeder irgendwann. Die einen stürzen hinab, die anderen nicht, nur um dann zu einem späteren Zeitpunkt zu fallen. Und manche machen diesen Schritt sogar freiwillig. Einige in der absurden Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch es gibt mehr als den physischen Tod. Mehr als einen zerstörten Körper. Organe, die aufgehört haben zu arbeiten. Blut, das verklumpt und Fleisch, das verrottet. Manch andere Tode erstrecken sich über ein ganzes Leben. Sie sind langsamer, quälender – schrecklicher! Ohne Ausweg. Ohne Gnade. Ohne Hoffnung. Einige davon zeigen sich in den Geschichten des vorliegenden Bandes …

      Suizid Blues
    • 2015

      Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Die Fleisch-Reihe ist extrem harter Horror. Außerdem eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Horror-Anhologie-Serien überhaupt. Das eine mag wohl das andere bedingen. Mehr über dieses Buch findet sich in den weiten des Internet, in unzähligen Rezensionen. Und auf Amazon kann man auch in den Anfang reinlesen. Ach ja, noch was: Fleisch 3 hat dreimal den Vincent Preis bekommen. Einmal in der Kategorie beste Anthologie, einmal die Geschichte "Madame grotesque" von Markus Kastenholz in der Kategorie beste Kurzgeschichte und einmal die Geschichte "Der große Stefano" in der Kategorie beste Kurzgeschichte. Nicht, dass wir darauf angewiesen wären, damit anzugeben, aber wenn man es schon kann, warum nicht? HAHAHAHA! Der widerwärtige Inhalt Torsten Exter – ENTKOMMEN Carmen Weinand – DER GROSSE STEFANO Piper Marou – BLUT UND FLEISCH John Aysa – HENLEYS ARENA Alisha Godoy – DAS LOCH Bernhard Giersche – DOLOR Torsten Scheib – HITZEWELLEN Rosa Leber – FUCKING MATHILDA Jessica Tusche – KALTES ERWACHEN Peter Lancester – PHÄOCHROMOZYTOM Jasmin Krieger – SONDERZUG Susanne H. Ollmert – DIE KINDERMACHERIN Thorsten Küper – INTERVIEW MIT RAPHAELA Jo van Karkas (Vanessa Kaiser & Thomas Karg) – DAS GEGENTEIL VON PERFEKTION Markus Kohler – DAS DING IM KELLER Markus Kastenholz – MADAME GROTESQUE

      Fleisch. Bd.3
    • 2015

      Ein Meteorit steuert auf die Erde zu und wird von einem Mann in einer Flugrüstung mittels einer Atombombe zerstört. Am 11. September 2001 ist über Manhattan trübes Wetter. Ein Campingplatz in Rüdesheim wird von einer Explosion in Schutt und Asche gelegt. Viele Menschen sterben. Bei den Bombenlegern handelt es sich um drei völlig identische Männer. Sal Cieslarczyk, der wegen vielfachem Mord in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt, wird in seiner Zelle betäubt. Er erwacht im höchsten Gebäude der Welt, dem Xandom-Tower. Alexander Xandom II. eröffnet ihm, Sal gelte offiziell als tot, er habe es so erscheinen lassen. Sal sei frei. Er müsse ihm nur eine Woche seiner Zeit opfern und ihm zuhören. Ein Deal, auf den „der gefährlichste Mann der Welt“ nicht bereit ist, einzugehen … Nach den beiden Gladium-Prologen hier der erste „reguläre“ Band. Eine Serie um „Superhelden“, alternative Wirklichkeiten und eine geheime, außerirdische Bedrohung. Die Taschenbuchausgabe enthält als Bonus den ersten Prolog-Band der Reihe.

      Gefangen im Xandom-Tower
    • 2014

      Als Alexander Grimm nach Jahren seine Schulfreundin Franziska trifft, freut er sich zunächst über das Wiedersehen. Der Grund ihres Besuches ist jedoch kein angenehmer: Ihre Tochter ist auf dem hiesigen Internat ums Leben gekommen. Alles deutet auf einen Selbstmord oder auf einen Unfall hin. Franziska vermutet jedoch Mord. Aus alter Freundschaft bietet Grimm ihr seine Hilfe an. Er ist überzeugt, er kann ihr bestenfalls moralische Unterstützung geben. Gleichzeitig wird die Region von einer Serie bestialischer Morde erschüttert. Dieselbe Todesart - derselbe Fall? Bevor Grimm sich versieht, gerät er in einen Strudel aus Gewalt, Lügen und Erpressung.

      Fucking Grimm 1
    • 2014

      Die Königin der deutschsprachigen Horror-Anthologien hat einen Nachfolger. Und so wie es sich bisher abzeichnet, wird es seinen Vorgänger weit übertreffen. Noch grausiger, perverser, blutiger, schleimiger, obzöner und politisch völlig unkorrekt. Namhafte Horror-Autoren geben sich mal wieder ein Stelldichein und lassen die Sau raus. Alles, was man sich sonst schämt, überhaupt nur zu denken, wird hier explizit beschrieben.

      Fleisch. Bd.2