Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Arjen Lubach

    Arjen Lubach ist ein Autor, dessen Werk sich häufig auf zeitgenössische soziale und politische Fragen konzentriert, die er durch satirische und aufschlussreiche Prosa untersucht. Sein literarischer Ansatz zeichnet sich durch scharfe Beobachtungsgabe und die Fähigkeit aus, die Absurditäten des modernen Lebens aufzudecken. Mit seinen Schriften zielt er darauf ab, zum Nachdenken anzuregen und eine kritische Perspektive auf die Welt um uns herum zu fördern. Sein unverwechselbarer Stil verbindet Humor mit scharfer Gesellschaftskritik.

    Gekrenkt & hongerig
    Der fünfte Brief
    • Der fünfte Brief

      • 379 Seiten
      • 14 Lesestunden
      3,6(8)Abgeben

      Als Elsa im Urlaub erfährt, dass ihr geliebter Vater getötet wurde, nimmt sie den ersten Flug zurück nach Holland. Ihre Familie lasst sie schweren Herzens in Südfrankreich zurück. Doch in Amsterdam muss sie feststellen, dass ihr Vater, ein emeritierter Professor für Mittelalterforschung, an etwas gearbeitet hat, das offensichtlich größte Geheimhaltung erforderte. Und dass er versteckte Hinweise für sie, die ebenso belesene wie begnadete Mathematikerin, hinterlassen hat. Elsa kennt dieses Spiel nur zu gut. Schließlich hat ihr alleinerziehender Vater früher häufig kniffelige Rätsel für sie erstellt. Aber was haben die Schriften Ciceros mit dem Tod ihres Vaters zu tun? Und wer ist ihr auf den Fersen? Es folgt ein 24-stündiger Wettlauf, von Amsterdam bis nach Südfrankreich. 24 Stunden, in denen sich alles verändert.

      Der fünfte Brief
    • Gekrenkt & hongerig

      • 261 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Wilde je altijd al weten wat grote schrijvers als Adriaan van Dis of Connie Palmen schreven toen ze nog ploeterende, ongepubliceerde twintigers waren? Gekrenkt en hongerig verschijnt in boekvorm als de twintigste editie van Das Magazin! Verwacht 264 pagina’s met veel drama, seks en frustratie, in de nooit eerder verschenen vroege schrijfsels van auteurs als Arjen Lubach, Astrid Roemer en J.M.A. Biesheuvel.

      Gekrenkt & hongerig