Die Welt der Hunde
Alles über unsere Freunde auf vier Pfoten
Carlie Sorosiak verfasst fesselnde Erzählungen, die sich mit Themen wie Liebe und Verlust auseinandersetzen. Ihre Prosa wird für ihre emotionale Tiefe und ihren fesselnden Stil gefeiert. Die Autorin erforscht die Feinheiten menschlicher Beziehungen und die Komplexität des Lebens. Ihre Werke finden bei den Lesern Anklang durch ihre Aufrichtigkeit und aufschlussreiche Einblicke.






Alles über unsere Freunde auf vier Pfoten
Die berührende Geschichte eines Golden Retrievers und seiner Menschenfamilie Cosmo erzählt von seiner besonderen Freundschaft zu seinem „Bruder“ Max Mit vielen süßen Hunde-Fotos "Ich nehme Max' Fährte auf und folge ihm überallhin. Für Max würde ich bis ans Ende der Welt laufen!" Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Cosmo, bin ein Golden Retriever und Max' großer Bruder. Ich liebe Bacon, Tanzfilme und meine Familie. Als ich noch sehr jung war, fasste ich den Entschluss, auf jede mögliche Weise ein guter Hund zu sein. Doch leider riecht die Luft bei uns zu Hause in letzter Zeit immer häufiger nach Sorgen, denn Mom und Dad streiten sich nur noch. Nun ist Max auf eine verrückte Idee gekommen: Er meldet uns beide bei einem Tanzwettbewerb an, um seine Eltern an schönere Zeiten zu erinnern. Natürlich kann ich da nicht Nein sagen, denn eins müsst ihr noch über mich wissen: „Tanzen steckt nicht nur in meiner Seele! Es kitzelt mich in den Pfoten und Beinen und lässt meinen Schwanz wedeln.“ Dieses Buch ist auf Antolin gelistet.
** Nichts ist so wild und schön wie die erste große Liebe ** Das Küstenstädtchen Winship in Maine ist ein magischer Ort. Hier blühen Blaubeersträucher im Winter und Wünsche hängen an den Bäumen. Quinn liebt die tosenden Wellen des Meeres und all seine Geheimnisse. Doch seit einem Unglück im letzten Sommer fühlt sie sich wie eine Insel inmitten ihrer Familie. Ihr Bruder Reed sieht durch sie hindurch und ihrer Schwester Fern tropfen die Worte wie Gift aus dem Mund. Erst als der stille Alexander ins Haus nebenan einzieht und sich Stück für Stück ihrer Insel nähert, spürt Quinn: Das Leben und der Ozean sind neben all den beängstigenden Dingen voll von unerforschten blauen Wundern.
Seit ihre Schwester davonlief, sammelt Linny Geschichten. Geschichten über verschwundene Menschen, die wiedergekehrt sind. Denn sie hofft, dass so auch ihre Schwester zurückkommen wird. Als ihr eines Tages der verschollen geglaubte Schriftsteller Àlvaro Herrera buchstäblich vor die Füße fällt, scheint ihr dies wie ein Wink des Schicksals. Im selben Moment tritt Sebastian in ihr Leben. Offenbar ist er genauso wie Linny auf der Suche. Ständig kommt er ihr in die Quere, und es scheint, als würde ausgerechnet der wunderliche Àlvaro dafür sorgen, dass Linnys und Sebastians Wege sich kreuzen. Ist Sebastian der Schlüssel zu all den Rätseln und Fragen in Linnys Leben? Sollten sie und Sebastian vielleicht gerade deshalb zusammenfinden?