Wenn deine Welt nur aus tristen Grautönen besteht, was würdest du tun, um Farben sehen zu können? Das Leben der 22-jährigen Sora könnte perfekt sein. Sie hat einen Mann an ihrer Seite, der sie liebt, zwei wundervolle Katzen und eine vielversprechende Zukunft vor sich. Dennoch kann die junge Capricorn ihr Glück nicht genießen, denn eine Sache bleibt ihr verwehrt: die Welt in ihren wahren Farben zu sehen. Um diese Fähigkeit zu erlangen, müsste Sora ihrem Liebenden - ihrem Seelenverwandten - begegnen und ihn berühren. Dass dies passiert, ist jedoch höchst unwahrscheinlich. Zumindest denkt Sora das, bis sie eines Tages eine Direktnachricht von dem attraktiven Cancer namens Rémi erhält. Je mehr Sora mit ihm chattet, desto stärker keimt die Hoffnung in ihr auf, dass er tatsächlich ihr Liebender sein könnte. Die räumliche Distanz stellt sie jedoch vor ein Hindernis, denn Rémi wohnt in einem anderen Land. Schließlich muss sich Sora die Frage stellen, was ihr wichtiger ist: eine Welt voller Farben oder Sicherheit? Ein Romantasy-Roman, der auf wahren Begebenheiten beruht.
Melina Coniglio Bücher






Darker Than Mischief
- 326 Seiten
- 12 Lesestunden
Colin Fergus hat Lana. Manu hat Riley. Und ich … ich habe die Jagd. Vanilla war noch nie meins, genauso wenig wie eine normale Beziehung. Ich liebe es, zu erobern und zu besitzen. Eine Frau, die sich mir freiwillig hingibt, ist bei mir fehl am Platz. Also lauf, Täubchen. Flieh, solange du noch kannst, denn ich werde dich finden, dir die Klamotten vom Leib reißen und dich ficken, bis du nichts anderes mehr kannst, als meinen Namen zu schreien. Philomena Mit einunddreißig Jahren die Mutter eines fünfzehnjährigen Teenagers zu sein, ist schon nicht unbedingt normal – meine Berufswahl ist es jedoch erst recht nicht. Fremden erzähle ich, dass ich als ›Web-Video-Creator‹ arbeite. In Wahrheit schlüpfe ich jeden Tag in die Rolle der Fae, um die Fantasien meiner Kunden zu erfüllen. Ja, ich bin ein Camgirl und ich mache meinen Job verdammt gern. Mir gelingt es gut, meinen Beruf und mein Dasein als Mom zu vereinen – bis sich ein gewisser CK in meinen Chatroom schleicht und meine dunkelsten Begierden aus ihrem Käfig befreit.
Harder Than Love
- 492 Seiten
- 18 Lesestunden
Cami Langweilig – so lässt sich mein Leben am besten beschreiben. Ich versauere in einer Büro-Hölle, bin frisch getrennt und wohne in einem winzigen Appartement mitten in Paris. Soziale Kontakte pflege ich auch kaum, dafür sind mir meine Karriere und mein Freiraum zu wichtig. Aber wenigstens bin ich jetzt wieder Single und kann mich sexuell richtig austoben. Etwas, das ich in den letzten drei Jahren leider nicht tun konnte. Ein Glück, dass meine beste Freundin einen exklusiven Sexclub besitzt und mich für heute auf die Gästeliste gesetzt hat. Es wird endlich mal wieder Zeit, die wilde Cami herauszulassen … Spencer Einmal im Leben auf Europatour und dann auch noch als Headliner? Hell yeah. Es könnte perfekt sein, wenn es da nicht ein kleines Problem geben würde – keine One-Night-Stands. Für Monogamie bin ich einfach nicht geschaffen, und bisher hat es noch keinem Fan etwas ausgemacht, eine Zugabe im Hotel zu bekommen. Doch jetzt? Ein Verbot des Managements, sonst können wir die Tour knicken. Aber eine gute Herausforderung macht es nur spannender, oder?
Sturdier Than Life
- 260 Seiten
- 10 Lesestunden
Selda Es ist nicht das erste Mal, dass ich die Gamescom besuche – aber das erste Mal als Creator. Und fuck, bin ich nervös. Glücklicherweise hat mir meine Managerin und beste Freundin eine Handvoll starker Männer an die Seite gestellt, die sich einzig und allein um meine Sicherheit während des Events kümmern werden. Einer von ihnen ist Drew, mein Bodyguard mit den eisblauen Augen und dem amerikanischen Akzent. Mit ihm fühlt sich alles so leicht an, und er ist genau mein Beuteschema. Doch meine letzte Affäre ist erst vier Wochen her – und so ein gut aussehender Mann wie Drew würde sich doch eh niemals für mich interessieren. Oder? Drew Mein erster Job als Bodyguard nach zwanzig Jahren FBI. Der letzte Auftrag im aktiven Dienst endete in einem Schulterschuss. Vielleicht war es auch endlich mein Zeichen, mein Leben noch einmal neu zu orientieren, bevor ich an meinem Schreibtisch festwachse. Bisher konnte ich Berufliches und Privates immer gut trennen, wäre da nicht Selda – mein Schützling mit den großen grünen Kulleraugen –, die so empfänglich für mich ist. Will ich wirklich diese Grenze verschwimmen lassen und mich auf sie einlassen oder stürze ich uns beide damit in einen Abgrund, aus dem wir nicht entkommen können? Eine Dark Romance-Geschichte mit einem heißen Bodyguard, Age Gap und Daddy-Kink.
Gismo, dessen Vater, große Liebe und Krone ihm genommen wurden, sucht Rache an dem Vampirkönig Gael. Um ihn zu besiegen, benötigt er den Blutdiamanten, der als zerstört galt. Als ein Splitter auftaucht, folgt Gismo einer alten Prophezeiung und fragt sich, ob er der Held sein kann, den die Welt braucht.
Fenris, ein herzloser Jäger und letzter seiner Art, sucht Rache an den Hexen, die seine Familie getötet haben. Um seinen Jägerfluch zu brechen und Unsterblichkeit zu entkommen, reist er in den Märchenwald, trifft jedoch auf die geheimnisvolle Amara, die sein Weltbild auf den Kopf stellt.
»Sie liebt dich so sehr, dass sie dir alles verzeihen würde, und genauso geht es dir auch, nicht wahr?« Aiko wird an ihrer Oberschule gemobbt und gemieden. Sie schert sich jedoch nicht um die Gerüchte, die über sie kursieren – sie möchte lediglich ihr letztes Schuljahr hinter sich bringen und danach irgendwo weit weg studieren. Alles kommt jedoch ganz anders, als Aiko dem neuen Mitschüler Kai und seinem besten Freund Mamoru begegnet. Die beiden lassen ihre Ziele in weite Ferne rücken, doch am Ende muss sich Aiko entscheiden zwischen Freundschaft, Liebe und ihrer Zukunft. Die »All About Love«-Dilogie jetzt als Sammelband erhältlich!
»Aber Happy-Ends sind nur Geschichten, die noch nicht beendet sind, richtig?« Pangea, 2121: Der Alltag der Menschheit wird von den Soulchips bestimmt. Diese sorgen dafür, dass jedes Individuum sein genetisch perfekt passendes Gegenstück trifft. Virginie Duchannes ist dabei nur eine unter Millionen, die ihren Seelenpartner bereits getroffen hat. Seit zwei Jahren lebt die 20-Jährige mit ihrem Freund Ilay in einer glücklichen Beziehung und kann sich ein Leben ohne ihn längst nicht mehr vorstellen. Als sie dann jedoch zufällig dem unscheinbaren Joah begegnet, dem Jungen mit den vielen Wunden, wird plötzlich ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ein schicksalhaftes Spiel um Leben und Tod beginnt.
Ein Notizbuch. Viele Geheimnisse. Fünfeinhalb Jahre nachdem Aiko ihr altes Leben hinter sich gelassen hat, kehrt sie zurück in ihre Heimatstadt Ohanami, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Mit der Unterstützung ihres besten Freundes Kai und ihrer Jugendliebe Mamoru schafft sie es, dort Fuß zu fassen und ihre Ziele letztendlich zu erreichen. Als kurz darauf jedoch der gutaussehende Shinichi und der schüchterne Satoshi in ihr Leben treten, droht wieder alles aus den Fugen zu geraten. Und was hat es eigentlich mit diesem ominösen Buch auf sich, an dem Aiko nebenbei schreibt? Der finale Teil der „All about love“-Dilogie!