Dieses Buch erzählt vom amerikanischen Großstadtleben der neunziger Jahre an den Schauplätzen New York, San Francisco, Fire Island und Vermont, zwischen Ozean und Landhaus, Disco und Sportstudio. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Liebesgeschichte von Will Kaplan und Sean Paris. Beide haben die Verletzungen durch frühere Liebhaber noch nicht überwunden, ihre Beziehung ist ein Auf und Ab zwischen Angst und Vertrauen. Umgeben von Körperkult und Ecstasy, Strandparties und Eifersuchtsdramen versuchen zwei Männer, zu einer ganz normalen Beziehung zu finden.
Joseph Olshan Bücher
Joseph Olshan ist ein amerikanischer Romanautor, dessen Werk sich mit den Komplexitäten menschlicher Beziehungen und gesellschaftlicher Erwartungen befasst. Er ist bekannt für seine Auseinandersetzung mit Themen wie Identität und Sinnsuche, wobei er einen verfeinerten erzählerischen Stil anwendet, der die Leser fesselt. Olshans Schreiben zeichnet sich durch seine poetische Prosa und seine Fähigkeit aus, die tiefen emotionalen Landschaften seiner Charaktere darzustellen. Seine Romane bieten eine zum Nachdenken anregende Untersuchung der menschlichen Erfahrung.



In eisige Höhen, von Jon Krakauer / Arbeit an einem Wunder, von Mahlon Johnson und Joseph Olshan / Verschlussache BND, von Udo Ulfkotte / Man nennt mich Mama Daktari, von Anne Spoerry
Sie kommt aus Jamaika. Sprühend vor Temperament und Vitalität, warmherzig, doch mit einem düsteren Geheimnis umgeben, zieht Clara Mayfield den kleinen David völlig in ihren Bann. Zwischen dem heranwachsenden New Yorker Jungen und der bald fünfzigjährigen Haushälterin der Familie entwickelt sich eine ungewöhnliche Liebe, die Joseph Olshan mit viel Einfühlungsvermögen in einem Roman voller Spannung und Sprachwitz erzählt.