Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Ina Taus

    Ina Taus schreibt fesselnde Erzählungen, die aus einer lebenslangen Leidenschaft für Bücher und Geschichten entstehen. Sie kanalisiert ihre Vorstellungskraft, um die unzähligen Ideen, die ihr im Kopf herumschwirren, zu Papier zu bringen und Werke zu schaffen, die die Leser fesseln. Ihr Schreibstil ist lebendig und spiegelt ihre tiefe Begeisterung für Worte und die Geschichten wider, die sie webt.

    Fühlt sich wie Liebe an
    Festivalsommer
    Prinz unter dem blutroten Mond
    Better than a Fake-Boyfriend
    Closer
    Bullshit-Bingo
    • 2024

      Fühlt sich wie Liebe an

      Chester & Travis

      • 304 Seiten
      • 11 Lesestunden
      4,0(4)Abgeben

      Chester führt ein chaotisches Leben, geprägt von Unzufriedenheit in Job und Wohnsituation sowie familiären Konflikten. Sein einziger Rückzugsort ist der Skatepark. Bei einem Skatecontest begegnet er Travis, dessen charmantes Lächeln und lässige Art ihn sofort fesseln. Aus einem flüchtigen One-Night-Stand entwickelt sich schnell eine tiefere, liebevolle Verbindung, die Chester aus seiner Misere herausziehen könnte.

      Fühlt sich wie Liebe an
    • 2024
    • 2024

      Das Outback ruft. Und die große Liebe wartet. Ava hat so ziemlich alles verloren, was man verlieren kann: Ihren Verlobten an eine Jüngere und, nachdem sie betrunken den Porsche ihres Vaters zu Schrott gefahren hat, auch ihren guten Ruf. Nun findet sie sich im letzten Winkel des australischen Outbacks auf der Rinderfarm ihrer Mutter wieder und weiß so gar nichts mit sich und der Welt anzufangen. Auch ihr potenzieller Stiefbruder Cooper, der zwar so heiß wie die rote Wüste selbst ist, aber genauso abweisend und mürrisch, ist keine große Hilfe. Offenbar hält er Ava nur für ein verwöhntes Modepüppchen. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen und bald merken sie, dass die Dinge selten so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen ...

      Dirty Down Under
    • 2023

      Im Gegensatz zu Henry war ich mir einer Sache völlig bewusst: Egal, wie das zwischen uns schlussendlich ausging, wir würden beide verlieren. Es konnte keinen Gewinner geben. Henry und Cole verbindet auf den ersten Blick nichts - außer das gemeinsame Büro, der gleiche Freundeskreis und ein One-Night-Stand. Henry versucht, dem charismatischen Cole aus dem Weg zu gehen, doch egal, wie unnahbar er sich gibt: Cole macht unmissverständlich klar, dass er auf eine Wiederholung der unvergesslichen Nacht hofft. Damit stellt er nicht nur Henrys Geduld auf die Probe, sondern beginnt auch ein Spiel mit dem Feuer. Denn eine Beziehung könnte die beiden mehr kosten, als sie bereit sind zu zahlen ...

      Secret Kisses from the Boss
    • 2023

      Ein Coming-out? Für Levi undenkbar! Er flüchtet lieber vor seinen Gefühlen und seiner Familie nach London. Leider hat er seinen Neuanfang nicht wirklich durchdacht. Keine Möbel, eine verlorene Reisetasche und noch dazu eine WG, in der alle mehr nebeneinander her leben als miteinander. Niemand interessiert sich für ihn - außer Jannis. Durch jeden Blick, jedes Gespräch und jede Berührung kommen sich die beiden näher, doch Levis große Klappe und seine oft unüberlegten Worte trüben die anfängliche Harmonie. Dennoch lässt sich die gegenseitige Anziehung kaum leugnen. Aber: Mitbewohner küsst man nicht. Oder?

      better with someone else
    • 2022

      Uns trennen nicht nur ein paar Zentimeter, sondern ganze Welten. Eden, den offen schwulen Influencer und mich, den heimlich homosexuellen Basketballspieler. Seinen Start am Rosehill-College hat sich Eden definitiv anders vorgestellt. Anstatt wie geplant mit seinem Freund in eine Wohnung zu ziehen, muss der frisch getrennte Beauty-Influencer nicht nur im schäbigsten Hotel der Stadt unterkommen, sondern auch ein Mitbewohner-Casting nach dem anderen über sich ergehen lassen. Dass er ausgerechnet mit dem Starspieler der Rosehill Thornes in einer WG landet, ist zwar unerwartet, aber für Eden kein Problem. Für Hunter jedoch umso mehr, denn der will sich keinesfalls von seinem Ziel, es in die NBA zu schaffen, ablenken lassen. Doch schon bald erkennt er, dass das Training nicht alles ist, und je besser sich die beiden kennenlernen, desto unmöglicher wird es, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Sie lassen sich auf ein Spiel ein, das keiner gewinnen kann und fragen sich immer öfter: Wie hoch wäre der Preis für einen Sieg?

      No game to win
    • 2022

      »Wir sind auf der Suche nach der großen Liebe, scheitern aber auf dem Weg dorthin, weil wir es zu sehr wollen.« Tims Schwärmereien enden immer in einem Desaster, dabei will er nur eins: endlich die große Liebe finden. Völlig unerwartet trifft er auf den absoluten Traummann. Und Paul scheint perfekt für Tim zu sein. Von ihm fühlt er sich das erste Mal in seinem Leben richtig verstanden. Doch mehr als Freundschaft ist zwischen den beiden nicht möglich, denn Paul ist vergeben. Und da Tim seiner letzten Fast-Beziehung hinterhertrauert, setzt er alles daran, keine Gefühle aufkommen zu lassen. Das wird jedoch mit der Zeit immer schwieriger, da Paul Tims Leben völlig durcheinanderwirbelt. Er überredet ihn, die Ferien gemeinsam als Betreuer in einem Feriencamp zu verbringen. In der flirrenden Sommerhitze kommen sich die beiden bei Wanderungen und langen Nachmittagen am See immer näher und schon bald sprühen nicht nur am Lagerfeuer die Funken, sondern auch zwischen Tim und Paul.

      More than a Fake-Boyfriend
    • 2022

      Kann ein Herz nur noch aus Schmerz bestehen? Hört das Bereuen jemals auf? Nachdem Claire und Hunter wegen seines NBA-Traums das Land verlassen haben, bleibt Eden in Rosehill zurück und versucht, ohne ihn weiterzumachen. Während sich der Beauty-Influencer in Arbeit vergräbt und kopflos in eine neue Beziehung flüchtet, fällt es Hunter schwer, überhaupt noch etwas zu fühlen. Jeden Sieg auf dem Feld sieht er gleichzeitig als große Niederlage an. Gerade als in seinem Leben ein neuer Mann auftaucht, treffen Eden und er erneut aufeinander. Sie erkennen, dass ihre Gefühle füreinander immer noch so stark wie früher sind, und Hunter beginnt seine Karriere zu hinterfragen. Doch was ist ihm wichtiger? Sein Platz im Team? Oder seine große Liebe? Er ist es. Der eine Mensch. Mein Bis-an-ihr-Lebensende, oder zumindest hätte er es sein können. Ich hätte alles aufgeben müssen. Und ich war so verdammt bescheuert zu glauben, ich könnte das nicht. Jetzt im Moment kann ich ohne ihn nicht mal atmen.

      A love to lose