Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Pam Hillman

    Pam Hillman ist eine Bestsellerautorin, deren Fantasie in der stillen Einsamkeit einer Milchfarm in Mississippi aufblühte. Während sie auf dem Land arbeitete, verfeinerte sie ihr erzählerisches Handwerk, indem sie sich Geschichten in ihrem Kopf ausdachte. Diese Erziehung hat ihrer Schrift eine einzigartige Stimme verliehen, die sich durch ihre Verbindung zum ländlichen Leben und ihre eindrucksvollen Bilder auszeichnet. Leser werden von ihren fesselnden Erzählungen angezogen, die sowohl ein Gefühl von Ort als auch tiefgründige menschliche Einsichten bieten.

    Das Haus hinter den Magnolienblüten
    An den Ufern des Cypress Creek
    • Eine weitere Geschichte aus Pam Hillmans Natchez-Trace-Serie rund um die Brüder OShea ein historischer Liebesroman voller Spannung. Mississippi, 1792: Caleb OShea hat die Meere bereist und viel gesehen, doch als er in Natchez eine flüchtige Begegnung mit einer Lady mit goldenen Haaren hat, ist er fasziniert wie noch nie. Erst recht, als sie ihm später bei einem Überfall zur Hilfe kommt Pfeil und Bogen in der Hand und mit Matsch und Ruß übersäht. Alanah muss sich und weitere Frauen täglich vor Übergriffen verteidigen. Caleb und das neu errichtete Holzfäller-Lager der Brüder O-Shea sind ihr zunächst ein Dorn im Auge. Dann aber revanchiert sich Caleb und hilft ihr im Kampf gegen ihre Feinde. Doch: Kann sie einem Herumtreiber wie ihm wirklich vertrauen? Und was können Sie gegen den gefährlichen Micaiah Jones tun?

      An den Ufern des Cypress Creek
    • Ende des 18. Jahrhunderts: Die drei irischen Schwestern Kiera, Amelia und Megan werden nach dem Tod ihrer Eltern nach Amerika geschickt. Was Kiera nicht ahnt: Statt eines liebevollen Ehemanns erwartet sie dort der skrupellose Besitzer eines Freudenhauses, der ganz andere Pläne mit den dreien verfolgt Schon auf der Überfahrt lernt Kiera den jungen und gut aussehenden Quinn OShea kennen. Als er nach der Ankunft mitbekommt, was mit den drei jungen Damen geschehen soll, startet er mit zwei anderen Herren eine waghalsige Rettungsaktion, „entführt“ sie aus dem Freudenhaus und nimmt sie kurzerhand mit auf die Plantage seines Bruders Connor. Während Quinn dort als Schmied aushilft und Kiera Kost und Logis für Reisende anbietet, knüpfen die beiden ein zartes Liebesband. Doch der Mädchenhändler hat den Raub seines „Besitzes“ nicht vergessen und setzt alles daran, die Schwestern wiederzufinden. Werden sie ewig in Gefahr schweben oder kann Kiera auf eine gemeinsame Zukunft mit Quinn hoffen?

      Das Haus hinter den Magnolienblüten