Gratis Versand ab € 14,99
Bookbot

Lurleen Kleinewig

    Das kleine Haus am Deich
    Silberstrandsommer
    Abschied vom kleinen Haus am Deich
    Winterliebe im kleinen Hofcafé am Deich
    WildGreen. Eine Liebe in Irischgrün
    • Im gemütlichsten Café an der Nordseeküste führt die 29-jährige Antonia gemeinsam mit ihrer Mutter ein Hofcafé. Während sie als Bäckerin aufgeht, bleibt ihr in der Liebe das Glück verwehrt. Kurz vor Weihnachten trifft sie durch eine versehentliche Doppelbelegung ihres Ferienhäuschens auf den sympathischen David und seine schüchterne Hündin Elsa. Leider scheint er vergeben zu sein. Doch beim gemeinsamen Weihnachtsessen inspiriert David Toni mit einer Idee zur Belebung ihres Geschäfts und überrascht sie auf unerwartete Weise. Wird sie ihre Winterträume verwirklichen können? Leser berichten von einer köstlichen Leseerfahrung und empfehlen das Buch für seine unterhaltsame Handlung, die sich schnell lesen lässt. Die winterliche Stimmung und das Setting an der rauen Nordsee fesseln die Leser und regen sogar zu Überlegungen über einen Winterurlaub am Meer an. Viele können das Buch nicht aus der Hand legen, da sie gespannt sind, wie sich die Geschichte entwickelt und endet. Es wird als wunderbare Lektüre beschrieben, die nicht nur zur kalten Jahreszeit passt.

      Winterliebe im kleinen Hofcafé am Deich2023
      4,4
    • Natascha Weber, 30 und geschieden, reist nach Irland, um ihren ersten Roman zu schreiben. Dort verliebt sie sich in die raue Natur und den Surfer Fi. Doch nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie Bedenken, sich auf eine neue Liebe einzulassen und fragt sich, ob sie ihr altes Leben wirklich aufgeben kann.

      WildGreen. Eine Liebe in Irischgrün2022
      4,9
    • Silberstrandsommer

      Ein Ostsee-Roman

      Bist du bereit, dich für das Unvorhersehbare zu öffnen, wenn die Zukunft anklopft? Die 31-jährige Jula wurde nicht nur von ihrem Lebensgefährten, sondern auch vom Glück verlassen. Also packt die neuerdings arbeitslose alleinerziehende Mutter ihren VW-Bus und fährt mit ihrem 9-jährigen Sohn Henri an die Ostsee, um einen Neuanfang zu wagen. Auf einem Campingplatz auf der Insel Fährlangen, der dem charismatischen Dänen Bo gehört, schlägt Jula ihre Zelte auf. Bei Bo findet sie nicht nur Unterkunft und Arbeit, sondern vor allem aufrichtige Zuneigung. Aber Julas schmerzliche Erfahrungen haben sich tief in ihre Seele eingebrannt. Es gilt nicht nur ihr eigenes Herz vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren, sondern auch das ihres Sohnes. Und so trifft Jula eine folgenschwere Entscheidung. Doch Henri ist damit mehr als unzufrieden und setzt alles daran, seiner Mutter zu trotzen, die nicht ahnt, dass ein weiteres Unglück bereits seinen Lauf nimmt ...

      Silberstrandsommer2022
    • Abschied vom kleinen Haus am Deich

      Ein Nordsee-Roman | Eine romantische Liebesgeschichte in Ostfriesland

      Eine Ostfriesin mit schmerzhafter Vergangenheit und ein irischer Pferdeflüsterer kämpfen um ihre junge Liebe. Ein Roman, der ans Herz geht und behutsam zum Nachdenken anregt »Ich starrte unverwandt auf den Silberring an meinem Finger. Auf die winzigen Hände, die das Herz mit der Krone hielten. Liebe. Freundschaft. Loyalität. All das hatte ich in Enda gefunden.« Das irisch-ostfriesische Traumpaar Róisín und Enda ist glücklich miteinander. Doch selbst in der harmonischsten Beziehung läuft nicht immer alles glatt, vor allem wenn man Tiere hat. Das bekommt besonders Pferdeflüsterer Enda mit aller Härte zu spüren. Róisín kämpft zudem mit schmerzhaften Altlasten aus der Vergangenheit, die ihre Liebe zu Enda immer wieder auf die Probe stellen. Die lang geplante Reise nach Irland scheint der Schlüssel zur Lösung ihrer Probleme – doch auch auf der grünen Insel läuft nichts wie erhofft ... Von der Autorin Lurleen Kleinewig ist bereits der Roman »Das kleine Haus am Deich: Ein Nordsee-Roman« erschienen.

      Abschied vom kleinen Haus am Deich2021
    • Das kleine Haus am Deich

      • 208 Seiten
      • 8 Lesestunden

      Die 34-jährige Róisín, halb Irin, halb Ostfriesin, steht vor den Trümmern ihrer Ehe, nachdem ihr Mann ihr eröffnet hat, dass er sie nicht mehr liebt. Ihr bester Freund Sean bietet ihr eine Lösung: Er vermietet ihr sein kleines Haus mit verwildertem Garten in Ostfriesland. Dieses Minihaus wird zu ihrem Lichtblick im tristen Alltag. Um Róisín abzulenken, stellt Sean ihr seinen attraktiven Freund Enda vor, einen gebürtigen Iren, der in der Nähe einen alten Hof gekauft hat, um Pferde gewaltfrei auszubilden. Mit Endas Unterstützung lernt Róisín, das Leben wieder zu schätzen. Obwohl zwischen ihnen eine besondere Vertrautheit entsteht, kämpft Róisín mit der Frage, ob sie bereit ist, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Herz neu zu öffnen. Das Buch bietet eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Tiefgang, ohne ins Triviale abzudriften. Es spielt mit Klischees bekannter Liebesromane und greift gleichzeitig gesellschaftskritische Themen wie Veganismus und Tierschutz auf, die der Autorin am Herzen liegen. Die leisen Töne regen zum Nachdenken an. Leserinnen finden sich in Róisíns emotionalen Höhen und Tiefen wieder und empfinden mit ihr den Trennungsschmerz, den viele Frauen nachvollziehen können. Ein unterhaltsames Lesevergnügen mit Herz!

      Das kleine Haus am Deich2019