Herrliche Natur, frische Luft und erholsame Ruhe! Das denkt sich Alfie, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und kehrt kurzerhand dem trubeligen London den Rücken. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Gemeinsam mit ihnen entdeckt Alfie auch den Spaß am Ermitteln. Denn schon bald stellt er fest: Verbrechen gibt es selbst in der schönsten Idylle ...
Helena Marchmont Bücher
Helena Marchmont, ein Pseudonym von Olga Wojtas, verfasst fesselnde Erzählungen, die sich mit den Feinheiten menschlicher Verbindungen auseinandersetzen. Ihr Schreiben zeichnet sich durch ein scharfes Auge für die Charakterpsychologie und ein tiefes Verständnis der treibenden Motivationen aus. Mit einem Talent für eindrucksvolle Details und Atmosphäre zieht sie den Leser in Welten, in denen sich Geheimnisse und Emotionen mit dem täglichen Leben verflechten. Ihre Arbeit bietet eine nachdenkliche Erkundung der menschlichen Erfahrung.



Alfie hat sich seit seinem Umzug aus London gut in Bunburry eingelebt. Doch selbst in der schönsten Idylle der englischen Cotswolds schläft das Verbrechen nie - und so warten gleich zwei neue Fälle auf ihn! Folge 3: Der zwielichtige Farmer Nigel Edwards wurde ermordet - angeblich von Betty! Alfie will ihre Unschuld beweisen, nur ist das Ermitteln auf einer Farm nicht so einfach, wenn man panische Angst vor Kühen hat ... Folge 4: Mario Bellini will die Cotswolds erobern - mit seinem unwiderstehlichen Charme und der besten Eiscreme in ganz England! Doch dann wird der attraktive Unternehmer tot aufgefunden. War es Mord? Alfie will herausfinden, wer den charmanten Frauenhelden umgebracht hat.
Mõrv eesriide taga
- 144 Seiten
- 6 Lesestunden