Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Rebekah Stoke

    Das Versteck
    Das Insekt
    Stilles Heim
    Das Instrument
    Jägerskind
    Die Sünderin
    • 2024

      Zwölf Jahre lang haben Kent und Dave Hedhunt kein Wort mehr miteinander gesprochen, weil eine Tragödie und ein Streit die Brüder entzweit hatten. Kent zog es damals nach New York, während Dave in Paincourtville, Louisiana, die Farm der Eltern übernahm. Jetzt bietet Dave seinem Bruder die Farm als Location für dessen Hochzeit an, und auf Drängen seiner Verlobten Claire willigt Kent ein. Claire ist überwältigt vom Südstaaten-Charme des Landsitzes und ignoriert, dass sich Kent und Dave äußerst sonderbar verhalten. Auf ihre Frage, warum die Brüder sich so zerstritten haben, schweigen beide. Als man Claire im Dorf vor den Hedhunt-Brüdern warnt, sie im Farmhaus eine im Rollstuhl angekettete Frau findet und erfährt, dass vor zwölf Jahren zwei junge Frauen verschwanden, will sie die ganze Wahrheit erfahren. Bis zur Trauung bleiben Claire nur wenige Tage Zeit, um ein düsteres Familiengeheimnis zu lüften, das so tief und finster wie der Grund der Sümpfe ist. Dabei gerät sie in Gefahr, selbst das nächste Opfer zu werden ...

      Die Brüder
    • 2023

      Das Angebot klingt verlockend: Gary und seine Frau Dana bekommen die Einladung, ein günstiges Wochenende in einer einsam gelegenen Lodge in Lintfield, Louisiana, zu verbringen. Die Bilder zeigen eine traumhafte Natur zwischen geheimnisvollen Sümpfen und Wäldern, doch der Ort weckt böse Erinnerungen. Lintfield ist Garys alte Heimat. Sie beschließen, dennoch hinzufahren, und Gary verdrängt den Gedanken daran, dass ihr letzter Besuch dort ein tödliches Ende genommen hat. Vor Ort sind sie überrascht, als sie erkennen, dass sie nicht die einzigen Gäste sind, die diese Einladung erhalten haben. Gary kennt jeden einzelnen von ihnen und ist außer sich, hatte er doch geschworen, sie niemals wieder sehen zu wollen. Als Dana und er abreisen wollen, hat der "Besitzer" der Lodge einen anderen Plan: Alle werden zum Dinner bleiben! Alle werden ihm zuhören! Denn sie haben etwas Furchtbares getan. Niemand von ihnen soll diesen tiefen dunklen Wald je wieder verlassen.

      Im tiefen dunklen Wald
    • 2023

      Während eines Roadtrips mit ihren Freundinnen lernt Therese Roberts den geheimnisvollen William Marou kennen. Beeindruckt von den Zeichnungen des jungen Künstlers, verliebt sie sich schnell in Will und zieht mit ihm in das Herrenhaus Abbeville Manor in der Küstenlandschaft Louisianas. Alles scheint perfekt, bis Will sich verändert und ihr außerdem den Zutritt zum Ostflügel und Keller des Hauses verbietet. Von ihrer Neugier gepackt, widersetzt sich Therese und findet Hinweise darauf, dass Abbeville Manor einst ein Kinderheim gewesen ist. Als Wills Verhalten immer sonderbarer wird, beginnt Therese, an seiner Aussage zu zweifeln, er habe das Haus vorher nicht gekannt. Sie entdeckt in seinen Sachen den Pass einer kürzlich hier ertrunkenen Frau und erfährt, dass Abbeville Manor unter der Heimleitung der Sünderin niemals ein guter Ort war, im Gegenteil. Während Therese nach Antworten sucht, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Haus gehört jemandem, der keine Eindringlinge wünscht. Als Therese eine weitere Tote findet und begreift, was Will mit dem Haus zu tun hat, weiß sie, dass sie niemals hätte herkommen dürfen. Denn nachts öffnet sich in Abbeville Manor das Tor zur Hölle.

      Die Sünderin
    • 2022

      Eine riesige Farm. Ein Vater im Gefängnis. Zwei Kinder, unterschiedlich wie Tag und Nacht. Eine Mutter, die Selbstmord beging. Ein großes Farmhaus mit ausreichend Platz für viel Geschichte.Bayou Springs, Louisiana. Police Detective Nate Sullivan wird zur Cunningham Farm gerufen: An der Eiche vor der Scheune hängt die 57-jährige Mutter, Bethany Cunningham. Alles sieht nach einem Selbstmord aus. Dennoch wirft der Fall einige Fragen auf. Ihre Adoptivkinder, die unnahbare Frances und Bernie, den sie alle wie ein Kind behandeln, obwohl er längst erwachsen ist, liefern keine Antworten. Nates Zweifel werden stärker, als an Bethanys Körper Misshandlungsspuren entdeckt werden, er aus den Akten erfährt, dass es sich nicht um den ersten Selbstmord auf der Farm handelt und der Vater seit Jahren im Gefängnis sitzt, weil er sein jüngstes Kind getötet hat.Anna und Evan, Bethanys leibliche Kinder, die seit Jahren nicht mehr auf der Farm waren, werfen nur noch mehr Fragen auf, die unbeantwortet bleiben.Denn was auf der Cunningham Farm passiert ist, soll auch dort bleiben.Nate ahnt, dass es ein furchtbares Familiengeheimnis geben muss. Als es eine weitere Tote gibt, kommt er der Wahrheit ein Stück näher: Ja, es ist etwas Grausames passiert und ja, sie schweigen, weil niemand davon erfahren darf. Während Nate mit seiner eigenen verlustreichen Vergangenheit konfrontiert wird, nimmt der Fall eine Wendung, die für sie alle lebensbedrohlich wird…

      Stilles Heim
    • 2022

      n St. Martinville, Louisiana, treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Junge Frauen verschwinden und werden später nackt, gefesselt, und mit einem Sack über den Kopf in den Sümpfen gefunden. Weil sie durch einen Gewehrschuss in den Rücken starben, wird der Täter in der Stadt als der Jäger bekannt. Der Jäger, der kommt, wenn es dunkel wird. Der Jäger, der es liebt, zu jagen und zu töten. Michelle Noland belastet der Zustand, dass sich ihr Ehemann Clark seit den Morden in Schweigen hüllt und sich auch ihr Sohn Lee sonderbar verhält. Warum wird sie das Gefühl nicht los, den Jäger zu kennen? Als es dann eine weitere Vermisste gibt, die auch noch aus der eigenen Familie stammt, beginnt Michelle in ihrer eigenen Familie zu forschen und findet verdächtige Hinweise auf den Jäger – sogar bei Clark. Während der Jäger erneut zuschlägt und sich ein Chaos in der Stadt ausbreitet, kommt Michelle der Wahrheit immer näher: Ja, sie kennt den Jäger. Und weil sie seine grausame Vergangenheit kennt, weiß sie, dass er nicht aufhören wird, zu jagen …

      Jägerskind
    • 2022

      Er wird dich nicht gehen lassen. Weil du es gesehen hast. Das Versteck. Die Bestsellerautorin Audrey Leester sucht nach einer Idee für ihr zweites Buch, was ihr zunehmend Kopfzerbrechen bereitet. Unzufrieden mit ihrem Leben in der Stadt und verzweifelt, ob sie beruflich versagen wird, folgt sie der Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou in ein einsames Haus in den Wäldern Louisianas. Was ihr zunächst wie die optimale Kulisse zum Schreiben erscheint, wird bald zu einem gelebten Thriller: Sie erfährt von einer Leiche in den Sümpfen, findet das Foto einer gefolterten Frau und glaubt, dass Brandon etwas damit zu tun hat. Anstatt den Ort auf der Stelle zu verlassen, will Audrey sein Geheimnis lüften und kommt Brandons Versteck dabei bedrohlich nahe …

      Das Versteck
    • 2021

      Die Kinder - 2: Das Mädchen

      • 358 Seiten
      • 13 Lesestunden

      In Hackettville, Louisiana, kennt man die erwachsene Frau, die vor wenigen Jahren hergezogen ist, nur als das Mädchen. Das Mädchen, das allein in einem einsamen Haus am Wald lebt und niemanden dort hinein lässt. Das Mädchen, das nie über seine Vergangenheit redet. Das Mädchen, das nach Rache dürstet. Als Tuck, der Sohn des Witwers Aiden Meyer, behauptet, durch ein Loch im Rollo in ihrem Haus eine bestialisch entstellte Leiche gesehen zu haben, glaubt sein Vater ihm nicht. Stattdessen fühlt er sich der vermeintlichen „Mörderin“, wie das Mädchen von den Schuljungs betitelt wird, verbunden. Verliebt sich sogar in Helen Brown, wie sie tatsächlich heißt. Doch die Hinweise darauf, dass Tuck recht hat, verhärten sich schnell und Aiden erfährt die Wahrheit über das grausame und abscheuliche Geheimnis des Mädchens, das noch immer keine Ruhe gibt: Denn alles, wofür sie lebt, ist Rache …

      Die Kinder - 2: Das Mädchen
    • 2021

      Die Kinder - 1: Der Junge

      • 423 Seiten
      • 15 Lesestunden

      Amanda D'Arcy hat ihren Mann Pete dazu überredet, mit ihr und den beiden Kindern in einem malerischen Vorstadtviertel von Lake Charles, Louisiana, ein neues Leben zu beginnen. Sie will ihre dunkle Vergangenheit, über die sie mit niemandem spricht, hinter sich lassen.Doch der Schein der makellosen Nachbarschaft trügt, denn mittendrin steckt der Junge.Der Junge, den sie alle für dumm und nicht normal halten.Der Junge, der seine Mommy liebt.Der Junge, der Gerechtigkeit will und ein furchtbares Geheimnis hütet.Amanda freundet sich mit dem Jungen an, der ihr seltsam vertraut erscheint - wie ein Puzzlestück zu ihrer Vergangenheit. Ihrem Mann Pete gefällt das absolut nicht.Während sich die unerklärlichen und grausamen Vorkommnisse, die die ,,perfekte" Nachbarschaft seit einiger Zeit erschüttern, häufen, wird Pete dem Jungen gegenüber immer misstrauischer und hegt Zweifel an dessen Unschuld. Er begibt sich auf Spurensuche: Was hat der Junge zu verbergen? Und was hat das alles mit Amanda zu tun?

      Die Kinder - 1: Der Junge
    • 2020

      Er sammelt Stücke. Stücke von Frauen. Um das zurückzubekommen, was ihm genommen wurde. Im Versuch, ihre langjährige Beziehung mit Jake zu retten, stimmt Robyn Shaun einem Angelurlaub zu, der sie in ein einsames Cottage an einem See führt. Statt sich um sie zu kümmern, fährt Jake jedoch sein eigenes Programm und hegt schon bald nach ihrer Ankunft Zweifel gegen den Besitzer des Grundstücks, Brian Hammond. Robyn lernt den charmanten Mann kennen, der sie „Mädchen“ nennt und ihr das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein und missachtet Jakes Bedenken. Ihr ist auch egal, dass vor Kurzem eine Frau aus dem Ort spurlos verschwunden ist und Jake nicht der erste Gast ist, der glaubt, dass mit diesem Ort und diesem Mann etwas nicht stimmt. Sie glaubt es erst, als sie eine junge, malträtierte Frau, gefesselt im Bett des jungen Mannes findet und begreift, dass es für Jake und auch sie schon längst zu spät ist. Denn „das Mädchen“ hat das letzte Stück, das Brian Hammond in seiner Sammlung noch fehlt …

      Das Stück
    • 2019

      In einer Kleinstadt in Louisiana ereignet sich eine furchtbare Tragödie: Der Vater von Odette Scarbough wird beim Mord eines Kindes ertappt, tötet sich anschließend selbst und hinterlässt einen Abschiedsbrief, in dem er den Mord an vier weiteren kleinen Kindern zugibt, die er auf dem Dachboden seines Hauses im Wald vergiftete und später in den Sümpfen ertränkte. Wochen später kehrt Odette mit ihrem Sohn Joseph in ihr einstiges Elternhaus zurück und versucht, sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Doch das ist alles andere als einfach, zumal ihre Mutter seit der Mordnacht von der Stimme ihres Mannes heimgesucht wird und daher in einer Pflegeeinrichtung lebt, Joseph ein bösartiges ,,Funkeln" hört und sich im Haus merkwürdige Dinge ereignen. Als Taylor, der Pfleger ihrer Mutter, in Odettes Leben tritt, spürt sie erstmals Hoffnung auf Besserung - bis es plötzlich eine weitere Leiche gibt und er zur Zielscheibe der Verdächtigungen wird. Odette beginnt, um das Leben ihres eigenen Kindes und um das Haus ihrer Familie zu kämpfen, das jenes dunkle Geheimnis der ,,Nacht der toten Kinder" birgt. Wird es ihr gelingen, die Zeichen richtig zu deuten und ihr Kind zu schützen?

      Das Instrument