Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Sabrina Kyrell

    Die Autorin wurde in Heidelberg geboren und verbrachte dort die ersten 25 Lebensjahre, bevor sie aus beruflichen Gründen ins Schwabenland umzog. Nach drei Jahren folgte ein weiterer Umzug nach Mainz. Dort lernte sie ihren jetzigen Mann kennen, und seit nunmehr 25 Jahren ist Rheinhessen ihre Heimat. Die schöne Landschaft, die geschichtsträchtigen Städte, der Wein und nicht zuletzt die geselligen und lebenslustigen Rheinhessen haben es ihr angetan. Das Schreiben hat ihr schon immer Spaß gemacht, aber erst im Jahr 2013 begann sie, ihre Werke als Self-Publisherin zu veröffentlichen. Bisher sind fünf Romane und zwei Kurzgeschichten entstanden, die als E-Books in verschiedenen Formaten und als Taschenbuch erhältlich sind.

    Die Chroniken von Bellandis - 1: Die Legende von Bartak
    Der Fluch über Walukan
    Das Geheimnis von Kamluca
    Die Chroniken von Bellandis - 4: Die Falken von Seraval
    • Die zentrale Frage des Buches beschäftigt sich mit Freundschaft und Unterstützung in schwierigen Zeiten. Es beleuchtet die Herausforderungen, die auftreten, wenn man sich in einer Krise befindet und die Menschen um einen herum nicht die benötigte Hilfe bieten. Durch eindrucksvolle Geschichten und persönliche Erlebnisse wird gezeigt, wie wichtig echte Freunde sind und wie man sie erkennen kann. Das Werk regt zum Nachdenken über zwischenmenschliche Beziehungen und die Bedeutung von Loyalität und Zusammenhalt an.

      Die Chroniken von Bellandis - 4: Die Falken von Seraval
    • Das Geheimnis von Kamluca

      • 416 Seiten
      • 15 Lesestunden

      In "Die Gabe der Selwen – Fluch oder Segen?" muss Arkadi, der jüngste Sohn des Fürsten von Bartak, nach einem Mord an einem Familienmitglied um sein Leben fürchten. Während er sich in andere Wesen verwandeln kann, wird er von Zweifeln über die Loyalität seiner Freunde und Familie geplagt. Teil 3 der „Chroniken von Bellandis“ thematisiert Familie, Vertrauen und Verrat.

      Das Geheimnis von Kamluca
    • Der Fluch über Walukan

      • 396 Seiten
      • 14 Lesestunden

      Schmerzen, Blut und TränenEin Fluch liegt über den Frauen von Walukan. Wenige Jahre, nachdem sie Kinder geboren haben, sterben sie. Das ist ihr Schicksal und niemand kann es ändern.Rango, zweitgeborener Prinz von Walukan, wähnt seine Frau Helrun in Sicherheit. Das Torak - Pulver verhindert eine Schwangerschaft. Keine Kinder, kein Fluch.Alles ist gut, bis der Fluch auch Rangos jüngere Schwester trifft. Ihr Tod reißt ihn aus der Gleichgültigkeit seines sorglosen Lebens. Fragen drängen sich ihm auf, die außer ihm keinen Mann zu bewegen scheinen.Woher kommt dieser Fluch?Warum hat niemand je versucht, ihn zu brechen?Kann er überhaupt gebrochen werden?Und wo mit der Suche beginnen?Ein Geständnis Helruns zwingt ihn, mehr zu tun, als verstaubte Bücher zu durchforsten.Auf der Suche nach Antworten muss Rango Gesetze brechen und tun, was kein Walukan vor ihm je gewagt hat.

      Der Fluch über Walukan
    • Es ist den Dorfbewohnern von Kotan verboten, nachts die Lichtung bei der immergrünen Eiche zu betreten, denn sie ist ein heiliger Ort des unsichtbaren Volkes der Selwen. Ausgerechnet in einer Vollmondnacht nimmt der Außenseiter Barun die Herausforderung von Kotans schönstem Mädchen zu einer Mutprobe an. Bei ihrem Treffen um Mitternacht an der Selweneiche entdeckt Barun eine Verbindung zwischen seiner Mutter, dem Volk der Selwen und deren magischen Kräften. Baruns Wissensdurst ist geweckt. All dies erscheint jedoch unwichtig, als Barun gegen einen Krieger aus dem weit entfernten Land Vindor kämpfen muss. Er verteidigt das Leben seines Vaters, bringt damit aber nicht nur sich und seine Familie, sondern das ganze Dorf in Gefahr. Barun warnt die Dorfältesten vor einem drohenden Angriff, doch wer hört schon auf den Sohn einer Heilerin und eines gewalttätigen Trinkers? Was kann er tun, um das Dorf vor der Vernichtung zu bewahren? Wie soll er gegen Krieger mit Schwertern und Keulen kämpfen, wenn er selbst nur einen Bogen besitzt? Und was steckt wirklich hinter dem Geheimnis seiner Mutter?

      Die Chroniken von Bellandis - 1: Die Legende von Bartak