Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Kirsten Steiner

    Spielzeit
    Partnertausch unter der Mitternachtssonne
    Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung
    Ja, ich bin die heimliche Geliebte. Erotischer Liebesroman
    Drei Frauen sind keine zu viel
    Monogamie für Fortgeschrittene
    • 2024

      Nach der Trennung von ihrem eifersüchtigen Freund sucht die 26-jährige Lara keine neue Beziehung, möchte aber auch nicht auf Sex verzichten. Sie beginnt eine Affäre mit dem verheirateten Daniel, was ihr einen zusätzlichen Reiz verleiht. Doch die Beziehung hat unerwartete Nebenwirkungen und erfordert unkonventionelle Lösungen.

      Ja, ich bin die heimliche Geliebte. Erotischer Liebesroman
    • 2023

      Wie kommt das Häschen in der Grube zu seiner TÜV-Plakette? Wie kann es sein, dass man auch am höchsten Punkt der Gegend manchmal noch jemanden über sich? Und warum kann ein heißes Liebesspiel im Strandkorb auch mal zu heiß sein? Mit augenzwinkerndem Humor und viel Erotik erzählen Kirsten und Steffen Steiner von Sex an ungewöhnlichen Orten und in ungewöhnlichen Situationen. 22 Kurzgeschichten zum Lesen und Vorlesen.

      Das Erotik-Lesebuch der besonderen Orte
    • 2023

      Es war eher ein vorsichtiges Tasten, als mein Liebster und ich damals unsere ersten Schritte in die Welt der Swinger setzten. Wir waren uns sehr unsicher, wie weit das alles gehen sollte. Wollten wir andere Menschen küssen? Wollten wir Oralsex mit ihnen? Wollte ich einen anderen Mann in mir spüren? Wollte ich wirklich meinen Freund zwischen den Beinen einer anderen Frau erleben? All diese Fragen trieben mich um, als Steffen (damals 28) und ich (23) begannen, Swingerclubs zu besuchen und andere Paare auch privat zu daten. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass sich all diese Fragen ganz von selbst beantworten würden.

      Meine zweite Entjungferung - Ein Erfahrungsbericht vom Beginn unserer Reise durch die Welt von Partnertausch und Gruppensex
    • 2023

      Swantje, Pia und Kerstin hatten als Studentinnen in Göttingen eine wilde Zeit. Nicht umsonst nannte man ihre Wohngemeinschaft die WG der freien Liebe. Nun haben sie ihr Studium beendet. Pia wird Pastorin, Swantje Lehrerin - und Kerstin verwirklicht eine sehr eigenwillige Zukunftsperspektive. Unerwartet finden sich alle drei in einem beschaulichen Kurort in der Lüneburger Heide wieder - und bilden erneut eine Frauen-WG. Dass dies wieder eine Wohngemeinschaft der freien Liebe wird, bringt dieses Mal allerdings einige Komplikationen mit sich - vor allem deshalb, weil sich diese WG im evangelischen Pfarrhaus zusammenfindet. Und dass Pias Amtsbruder der katholischen Nachbargemeinde eine große Nähe zu den drei polyamoren Frauen entwickelt, macht die Sache auch nicht einfacher. Wie schon in Teil 1 und 2 der Pastorentöchter-Geschichte nimmt Kirsten Steiner auch in dieser Episode mit viel Humor und prickelnder Erotik das Spannungsfeld von Kirche, Sexualmoral und freier Liebe aufs Korn.

      Drei Pastorentöchter zwischen Pfarrhaus, Schule und Swingerclub
    • 2023

      Pia, Swantje und Kerstin haben sich als Studentinnen in Göttingen kennengelernt - und gemeinsam festgestellt, wie sehr sie den lockeren Umgang mit Sex und Erotik lieben. Als die drei Pastorentöchter nun eine Wohngemeinschaft gründen, wird bereits bei der Einweihungsparty klar, dass dies eine WG der freien Liebe wird. Die drei jungen Frauen tauschen fröhlich ihre Liebhaber und feiern Partys, die das Treiben in einem Swingerclub locker in den Schatten stellen. Sex zu dritt oder Sex zu viert sind für sie ebenso selbstverständlich wie bisexuelle Begegnungen oder das wilde Durcheinander. Dass sie dabei jedoch auch Menschen einbeziehen, die ein eher konservatives Weltbild von Liebe, Treue und Monogamie pflegen, führt zu ungeahnten Verwicklungen. Auch in dieser Fortsetzung des Erfolgsromans „Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte“ nimmt Kirsten Steiner mit viel Humor und prickelnder Erotik das Spannungsfeld von kirchlicher Sexualmoral und freier Liebe aufs Korn.

      Drei Pastorentöchter und die Wohngemeinschaft der freien Liebe
    • 2021

      Drei Frauen sind keine zu viel

      Aus meinem Swinger-Tagebuch

      • 128 Seiten
      • 5 Lesestunden

      Die Geschichte entfaltet sich um die unerwartete Wendung, als Tabia, eine langjährige Bekannte von Swinger-Treffen, während ihres Aufenthalts in Hannover die Grenzen der Gastfreundschaft überschreitet. Die Protagonistin muss sich mit der Dynamik ihrer Beziehung zu ihrem Mann und der Vertrautheit mit Tabia auseinandersetzen. Die Erzählung beleuchtet Themen wie Eifersucht, Vertrauen und die Komplexität von Beziehungen im Kontext von Freizügigkeit und Offenheit.

      Drei Frauen sind keine zu viel
    • 2021

      Gleich zwei Swinger-Paare gerieten bei unserem Städtetrip nach Wien in unseren Blick. Und die hätten unterschiedlicher kaum sein können - auch vom Alter her. Eigentlich hatte es uns bei Partnertausch und Gruppensex nie sonderlich interessiert, welche Zahl im Ausweis unserer Mitspieler stand. Seit für meinen Mann jedoch die magische 40 in Sicht kam, wurde seine Offenheit in dieser Frage zunehmend einseitig. Was sehr schade war, denn diese verengte Sicht meines Liebsten hätte uns beinahe um ein faszinierendes Abenteuer gebracht. Aber nur beinahe.

      Wiener Melange für vier
    • 2021

      Die Sliplotterie

      Aus meinem Swinger-Tagebuch

      Wenn man bei Swingerfreunden Geburtstag feiert, kann es ja durchaus passieren, dass die Party zur Sexparty wird. Allerdings ist so etwas eher ungewöhnlich, wenn nicht alle Anwesenden Swinger sind - und man auch gar nicht so recht weiß, wer eigentlich wer ist. Wir empfanden es als ein Spiel mit dem Feuer, dass wir das erst noch herausfinden sollten. Und es sollte nicht das einzige Spiel dieses Abends bleiben.

      Die Sliplotterie
    • 2020

      Monogamie für Fortgeschrittene

      Einander treu sein und dennoch fremde Haut spüren: Als Paar in der Welt der Swinger

      • 288 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Einander treu sein und dennoch fremde Haut spüren, klingt wie duschen, ohne nass zu werden. In ihrem Beziehungsratgeber erläutern Kirsten und Steffen Steiner, wie dieser scheinbare Widerspruch dennoch funktioniert und für eine harmonische Beziehung sogar ausgesprochen hilfreich sein kann. Es geht nicht um freie Liebe oder einen Seitensprung, sondern um das gemeinsame Abenteuer mit anderen Menschen. Viele Paare erleben auf diese Weise, wie auch der Sex in der Ehe wieder neu und lebendig werden kann. Die Autoren, die seit Jahren in der Swingerszene aktiv sind, greifen sowohl auf eigene Erlebnisse bei zahlreichen Clubbesuchen und privaten Treffen zurück als auch auf Gespräche mit anderen Paaren, die sie in diesem Buch zu Wort kommen lassen. Mit persönlichen Geschichten und Anekdoten geben sie einen Einblick in die Welt der Swinger.

      Monogamie für Fortgeschrittene
    • 2020

      Eine unerwartete Beziehung zu viert mit Birte und David eröffnet neue Dimensionen des Swingens. Zwischen Hannover und Bielefeld erleben sie aufregende Zeiten und überschreiten bisherige Grenzen, was zu einer besonderen Entjungferung führt.

      Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung