"Welt ohne Erde" ist ein Sammelband mit zwei Geschichten über die Pilotin Anna di Maturaz. In "Anna Apokalypse" kämpft sie ums Überleben zwischen Robotern und Cyborgs und versucht, aus dem Amüsierviertel Trivi 3 zu entkommen. In "Luminarische Krieger" muss sie eine Million Jular erbeuten und die Morton-Galaxie retten, während sie als Feindin festgehalten wird.
Lu C. Ohm Bücher



Luminarische Krieger - Band 2 von "Welt ohne Erde", auch separat lesbar
Welt ohne Erde, 2 - Weltraumoper, Space Opera
Die Raumschiff-Pilotin Anna ist auf der Forschungsstation Altorek gefangen und muss das Kopfgeld auf Takeru erbeuten, während er verwundet in einem Kokon liegt. Zudem wird sie von Longbart, einem verrückten Laborassistenten, gequält. Anna findet schnell einen Ausweg und kämpft um das Überleben der Morton-Galaxie.
Anna Apokalypse
Welt ohne Erde, Band 1
Die Pursuiter-Pilotin Anna di Maturaz ist durch den Abschuss ihres Raumschiffs auf der Raumstation Ulltra gelandet. Sie ist dem Gultrân entkommen, doch nun fristet sie ihr Dasein zwischen Troiks (Robotern) und Cyborgs. Wie kann sie jemals dem irren Amüsierviertel Trivi 3 entfliehen und zu ihrer Familie nach Opzalon kommen? Und dann erscheint auch noch ein schöner Feind, den sie lieben soll...! Beta hat mit 'Anna Apokalypse' recht, denn überall, wo sie auftaucht, bricht Chaos aus...