Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Roberta Corradin

    Die gelben Augen der Krokodile
    Tagebücher einer Mami
    Cannoli siciliani
    Der Teufel trägt Prada
    Der Donnerstagsmordclub
    Lasagne, Leid und Lust
    • „Macht süchtig und ist höchst unterhaltsam.“ Daily Mail „So schlau und lustig. Leider ziemlich gut.“ Ian Rankin Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Elizabeth, Ron und Ibrahim kennenlernt oder, anders gesagt, eine ehemalige Geheimagentin, einen ehemaligen Gewerkschaftsführer und einen ehemaligen Psychiater. Sie wird Teil ihres Clubs, der sich immer donnerstags im Puzzlezimmer trifft, um ungelöste Kriminalfälle aufzuklären. Als dann direkt vor ihrer Haustür ein Mord verübt wird, ist der Ermittlungseifer der vier Senioren natürlich geweckt, und selbst der Chefinspektor der lokalen Polizeidienststelle kann nur über ihren Scharfsinn staunen.

      Der Donnerstagsmordclub2020
      4,0
    • Die fabelhafte Welt der Joséphine Joséphine, Ehefrau, Mutter und Historikerin mit Fachgebiet Mittelalter, glaubt, sie stünde auf der sicheren Seite des Lebens. Doch dann zerbricht alles: Ihr Mann betrügt sie, ihre Tochter rebelliert, und die Bank macht Druck. Da kommt ihr das ungewöhnliche Angebot ihrer schönen Schwester Iris gar nicht mal so ungelegen. Diese hatte einen Verleger angeschwindelt, an einem schwülstigen historischen Roman zu arbeiten. Jetzt soll Joséphine dieses Buch schreiben, die das Geld auch gut gebrauchen kann, weil sie das mit der Scheidung, den beiden Töchtern und dem Alleinsein schaffen muss. Womit keiner rechnen konnte: Der Roman wird zu einem absoluten Bestseller, und das Leben der beiden Schwestern steht plötzlich Kopf.

      Die gelben Augen der Krokodile2009
      3,6
    • Kate Klein langweilt sich. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern in einem braven Vorort von New York hält das Leben nur noch wenig Überraschungen für sie bereit. Doch dann stört ein dramatisches Ereignis ihren gemächlichen Alltag: Eine „Super-Mum“ aus der Nachbarschaft wird ermordet, und ausgerechnet Kate findet die Leiche. Klar, dass sie hier ermitteln muss - und zwar montags, mittwochs und freitags von 8.45 Uhr bis 11.30 Uhr, solange die Kids im Kindergarten sind …

      Tagebücher einer Mami2007
      3,7
    • Richard und Lelia wirken wie ein rundum glückliches Paar: Er schreibt für eine große Londoner Tageszeitung, sie ist Hochschuldozentin. Auf einer Weihnachtsfeier begegnet ihnen eine unscheinbare Frau, Sylvie, die in das eigentlich harmonische Leben der beiden eindringt - und das, kurz nachdem sie ihr erstes Kind gezeugt haben. Im Laufe der folgenden neun Monate verführt Sylvie nicht nur Richard, sondern auch Lelia.

      Schlaf mit mir2007
      3,0
    • Die Ampel am Broadway war gerade auf Grün umgesprungen, als ich in einem gelben Taxi quer durch New York die rechte Spur blockierte. Inmitten des chaotischen Mittagsverkehrs kämpfte ich mit der Kupplung und dem Schalthebel, während mein Herz raste. Nach einem turbulenten Bremsmanöver, bei dem ich mir den Absatz meiner 700-Dollar-Schuhe abbrach, war ich erleichtert, dass der Motor abgewürgt war – ich konnte meine Manolos ausziehen und die schweißnassen Hände an meiner Gucci-Hose abwischen. Plötzlich läutete mein Handy: Miranda Priestly, meine Chefin, wollte wissen, wo ihr Wagen war. Ich versuchte, beruhigend zu antworten, während ich den Porsche abholen sollte, den sie in der Werkstatt hatte. Nach einigen Anrufen fand ich heraus, dass es sich um ein dunkelgrünes Sportwagencabrio handelte. Ich bestellte eine Limousine zur Werkstatt, wo ich mit einer gefälschten Vollmacht den Wagen abholte. Doch beim Fahren hatte ich massive Schwierigkeiten mit der Gangschaltung und war kurz davor, einen Unfall zu verursachen. Schließlich musste ich auch noch Mirandas französische Bulldogge Madelaine abholen, die beim Tierarzt war. Mit dem Hund auf dem Beifahrersitz und dem Porsche in Bewegung, war ich nervlich am Ende. Nach einer chaotischen Fahrt gelang es mir, alles heil abzuliefern, nur um dann von Miranda gerügt zu werden, weil ich nicht alles wie gewünscht erledigt hatte.

      Der Teufel trägt Prada2005
      3,8