Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Stephen Desberg

    10. September 1954

    Stephen Desberg ist ein belgischer Comicautor, dessen Werke große Beliebtheit erlangt haben. Seine Fähigkeit, fesselnde Erzählungen und Charaktere zu erschaffen, hat ihn als bedeutenden Schöpfer des Genres etabliert. Sein Schreiben befasst sich oft mit komplexen menschlichen Beziehungen und moralischen Zwiespalten.

    Stephen Desberg
    Facetten des Todes
    I.R.$. 4
    I.R.$. 2
    Der Wolf tanzt
    Der Skorpion
    Der Skorpion Gesamtausgabe 2
    • Rom im 18. Jahrhundert: Armando Catalano, genannt Der Skorpion, ist Reliquienhändler. Seine Mutter wurde als Ketzerin lebendig verbrannt, weil sie einen Priester verführt hatte. Armando, will seine Mutter rächen und macht sich die Kirche zum Feind. Insbesondere der Kardinalscheint ihn zu hassen und setzt einen Mörder auf ihn an. Die Abenteuer des Skorpions führen ihn zum Schatz der Templer und eröffnen eine Interpretation dessen, was damit geschehen sein könnte. Zwischen Fiktion und Geschichte destilliert dieser Comic die machiavellistische Theorie der religiösen Autorität.

      Der Skorpion Gesamtausgabe 2
    • Der Skorpion

      • 56 Seiten
      • 2 Lesestunden
      5,0(3)Abgeben

      Rom um 1750. Ein Mann trotzt den wahren Herrschern der Welt. Sein Kampf führt ihn über die goldenen Dächer der Heiligen Stadt, in die mit Reliquien gefüllten dunklen Katakomben, aber auch in die päpstlichen Gemächer des Vatikans. Seine Methoden sind so ungewöhnlich wie seine Herkunft. Ein auf die Schulter gebrannter Skorpion erinnert ihn ewig an den Bund seiner Mutter mit dem Teufel...

      Der Skorpion
    • Einst war Harmond Ellander ein angesehener Ritter, doch ein Regelverstoß führte zu seiner Verbannung vom Hofe. Der König verurteilte ihn, als Quästor in der Stadt zu dienen. So sieht er sich nun gezwungen, die Kloaken und Abgründe einer Stadt zu durchwühlen, in der es vor zwielichtigen Gestalten nur so wimmelt, um abscheulichste Verbrechen aufzuklären. Dort nennt man ihn »H.ELL«, und wie in der Hölle gelandet, so fühlt er sich auch. Zumal gerade eine grauenhafte Mordserie den Verdacht nahelegt, dass es sich dabei um einen ganz und gar abnormen, womöglich nicht einmal menschlichen Täter handelt. »H.ELL« verbindet Mystery und mittelalterliches Setting mit einer ordentlichen Dosis »Game of Thrones« zu einer packenden Dark-Fantasy-Erzählung. Verführerische Dämoninnen und furchterregende Monster inbegriffen.

      Facetten des Todes
    • Alles beginnt 1870 in Washington. Matt Montgomery arbeitet im Innenministerium und lebt ein unscheinbares Leben ohne Skandale als Funktionär. Doch dieses ruhige Leben ist mit einem Schlag vorbei, als er eines Abends nach Hause kommt und seine Frau ermordet vorfindet. Die Tochter hat dasselbe Schicksal ereilt. Doch warum dieses grausame Verbrechen? Das kann Montgomery nicht auf sich sitzen lassen und so macht er sich auf den Weg in den tiefsten Westen, um den Mörder seiner Familie zu finden. Autor: Stéphen Desberg Zeichner: Enrico Marini

      Der Stern der Wüste
    • Sie sind zu viert und die ganze Welt gehört ihnen: Orwood, Fanny, Lario und Lucretia. Zumindest glauben sie das. Sie sind unzertrennlich, denn das Leben und seine Bewährungsproben haben sie zusammengeschweißt. Zusammen sind sie die besten Diebe von ganz London: Die Golden Dogs. Sie sind zu viert, aber unter ihnen ist ein Verräter und er wird ihr Ende sein…

      Golden dogs 1
    • Miss January, Miss February. Der „Pin Up” Serienmörder verstört das Los Angeles der 1960er Jahre mit Fotos seiner Opfer, die er drapiert wie auf den berühmten Ausklappbildern. Das LAPD steht unter enormem Druck der Öffentlichkeit, einen Täter zu liefern, doch es gibt keine Spur. Auch die junge Lynn aus Beverly Hills sucht einen Verbrecher. Sie will wissen, was genau mit ihr geschah bei dem Überfall in jener Nacht, an die sie kaum eine Erinnerung hat und in der sie ihr Gehör verlor. Lynn weiß es noch nicht, aber der Mörder hat auch sie im Visier. als Miss October. Abgeschlossen in drei Bänden

      Miss October 1
    • Larry B. Max ermittelt unbeirrt über verdächtige Überweisungen der Bank Notario und der Vatikanbank. Seine Spur führt ihn nach Schwarzafrika, wo eine geschlossene Schule der katholischen Kirche liegt. Auf seinem Weg zur Wahrheit muss er viele Hindernisse überwinden und es fließt viel Blut.

      Mörder im Vatikan