Auf der gewaltigen Kathedrale von Kerloch lastet ein schreckliches Geheimnis, da ist sich der junge Bildhauer Telmo sicher. Merkwürdige Unfälle ereignen sich und Handwerker verschwinden spurlos. Hat der mächtige Kreuzritter Corbéran etwas damit zu tun? Telmo fasst einen riskanten Plan.
César Mallorquí Reihenfolge der Bücher
10. Juni 1953
César Mallorquí del Corral ist für seine einzigartige Fähigkeit bekannt, in die Psychologie seiner Charaktere einzutauchen und komplexe menschliche Beziehungen zu erforschen. Sein Schreiben trägt oft einen melancholischen Unterton und regt zu tiefen Reflexionen über die Vergänglichkeit des Lebens an. Leser schätzen seine poetische Prosa und seine Fähigkeit, starke Emotionen hervorzurufen. Seine Werke bieten fesselnde Einblicke in den menschlichen Geist.






- 2004
- 2002
Der Drogenboss Coronado sinnt auf Vergeltung: Doña Flor hat für eine halbe Million Dollar Kokain verbrannt und soll dafür mit dem Leben bezahlen. In Madrid macht der angeheuerte Killer die Witwe ausfindig. Doch die weiß sich zu wehren: Ihr junger Schützling Pablo setzt Coronado schachmatt.
- 2001
Das Kreuz von Eldorado
- 217 Seiten
- 8 Lesestunden