Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Valérie Tasso

    23. Jänner 1969
    Diario Diuna. Donna Pubblica
    Nemfoman bir kadinin günlüğü
    Dimensionen der Lust
    Sozialstruktur und sozialer Wandel in Deutschland
    Tagebuch einer Nymphomanin
    Paris bei Nacht
    • 2012

      Die 9., völlig überarbeitete Auflage dieses Standardwerkes gibt einen aktuellen Überblick über die Sozialstruktur Deutschlands und ihren Wandel seit 1945. Bernhard Schäfers führt anschaulich in die erforderlichen Grundbegriffe ein und berücksichtigt ausführlich die wirtschafts- und sozialgeschichtlichen Zusammenhänge.§Ausgehend von den Grundlagen des Staats- und Gesellschaftssystems werden folgende Themen behandelt: politisches System und Parteienstruktur; der Vereinigungsprozess 1990 und die bisherige Entwicklung; Grundlagen des Wirtschaftssystems, der Arbeits- und Berufsstrukturen; Bevölkerungsstruktur, Ausländer und Integration; Familie, Ehe und Lebensgemeinschaften; Bildung und Ausbildung, Religionen und Kirchen; Struktur und Wandel des Sozialstaats; Wandel der Klassen- und Schichtungsstruktur und soziale Ungleichheit; Gemeinden, Städte und Wohnverhältnisse; Deutschland in Europa.§Ein ausführliches Sachregister erleichtert das Auffinden wichtiger Begriffe und Sachverhalte.

      Sozialstruktur und sozialer Wandel in Deutschland
    • 2007

      Kaum etwas hat Valérie Tasso ausgelassen auf ihrem Weg der sinnlichen Welterkundung - doch immer noch gibt es neue Bereiche der Erotik zu entdecken. In diesem Buch widmet sich die Skandalautorin unter anderem einem Club, in dem Frauen über Männer herrschen, Kursen zur Intensivierung des weiblichen Orgasmus, aber auch Sex als Therapieform. Ein so intelligentes wie tabuloses Traktat über die verborgenen Dimensionen der Lust - und ein Plädoyer für eine freie, experimentierfreudige Sexualität.

      Dimensionen der Lust
    • 2006

      Eigentlich ist Valérie Tasso zum Studium nach Paris gezogen. Aber schon bald gerät sie in den Sog der Leidenschaften und erotischen Spielarten, die diese Stadt zu bieten hat - vor allem nach Sonnenuntergang. In der Hitze der Nacht wird jeder Körper zum Lustobjekt, lauert die Verführung, wohin der Blick sich richtet. Und Valérie läßt sich nur zu gerne verführen. Die authentischen, intimen Schilderungen einer jungen Frau, die sich ohne Hemmungen ihrer sexuellen Phantasie hingibt.

      Paris bei Nacht
    • 2005

      Valérie Tasso kennt keine Hemmungen. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, nimmt sie mit, was sich bietet - in allen Konstellationen. Gleichzeitig brennt in ihr die Sehnsucht nach echter Liebe. Vom ersten 'Mann ihres Lebens' bitter enttäuscht, landet sie verschuldet und desillusioniert in einem Bordell. Sie erlebt den Alltag einer Prostituierten - bis sie endlich auf jemanden trifft, der sie den Glauben an die Liebe wiederentdecken läßt. Die authentische Schilderung eines Lebens im Zeichen von Sex und Leidenschaft: mitreißend, spannend, humorvoll, immer wieder verblüffend - und gnadenlos unverblümt.

      Tagebuch einer Nymphomanin