Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Victoria Thompson

    Victoria Thompson ist eine gefeierte Bestsellerautorin, bekannt für ihre fesselnden Krimiserien. Ihre Werke zeichnen sich durch ihre atmosphantischen historischen Schauplätze und die kunstvolle Konstruktion komplexer Handlungsstränge aus. Thompson versteht es meisterhaft, unvergessliche Charaktere zu erschaffen, deren Motivationen die spannenden Erzählungen vorantreiben. Ihr Schreibstil ist geprägt von einem ausgeprägten Gespür für Atmosphäre und Spannung, das die Leser tief in jedes Geheimnis eintauchen lässt.

    Mord am Washington Square
    Das Flüstern des Windes
    Mord an der Fith Avenue
    Die Verheißung des Windes
    Schrei der Leidenschaft.
    Wind des Schicksals
    • 2003

      Sarah Brandt muss diesmal ihrem Nachbarn Nelson Ellsworth aus einer schlimmen Lage helfen: Er hat ein Mädchen geschwängert, das kurz darauf tot aufgefunden wird. Da schaltet Sarah Sergeant Frank Malloy ein. Empfindet Frank für Sarah mehr als Freundschaft? Und wer hat die junge Anna so grausam getötet?

      Mord am Washington Square
    • 2002
    • 2002

      New York, Ende des 19. Jahrhunderts. Als der bekannte Wunderheiler Edmund Blackwell tot aufgefunden wird, ruft Sergeant Frank Malloy zuerst die Hebamme Sarah Brandt zu dessen hochschwangeren Witwe. Die Ermittlungen führen zur Aufdeckung dunkler Geheimnisse. Nichts ist wie es scheint, das Netz der Täuschung ist dicht gewebt. Aber Frank und Sarah sind ein bewährtes Gespann. Es verbindet sie mehr als die Liebe zur Wahrheit …

      Mord an der Fith Avenue
    • 2001

      Mord auf Coney Island

      • 317 Seiten
      • 12 Lesestunden

      Die Hebamme Sarah Brandt wird ins Armenviertel gerufen, um ein Kind zu gebären, und entdeckt den Mord an der Schwester der Schwangeren. Gemeinsam mit Detektiv Frank Malloy ermittelt sie und verfolgt die Spur von Coney Island bis zur Fifth Avenue, wobei sie für ihre Gerechtigkeit einen hohen Preis zahlen müssen.

      Mord auf Coney Island
    • 2001
    • 2001

      Mord in Greenwich Village

      • 318 Seiten
      • 12 Lesestunden
      3,9(12353)Abgeben

      New York, Ende des 19. Jahrhunderts. In einem Mietshaus wird ein junges Mädchen ermordet aufgefunden. Zufällig ist die Hebamme Sarah Brandt am Tatort. Sie erkennt in der Toten die Tochter einer der reichsten Familien New Yorks. Frank Mallory, der ermittelnde Sergeant, bittet Sarah daraufhin widerwillig um Hilfe, denn auch sie stammt aus der Oberschicht und war mit der Familie der Toten befreundet. Doch auf der Suche nach dem Mörder muss sich Sarah mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.

      Mord in Greenwich Village