Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Irene Holicki

    Träume von Unendlichkeit
    Der Herr des Traumreichs
    Offenbarung
    Aurora
    Segel der Zeit. Roman
    Das Buch der Entscheidung. Roman
    • 2012

      In Kit Whitfields Roman wird Venedig im Mittelalter lebendig, wo ein Pakt zwischen Menschen und Wasserwesen das Weltbild veränderte. Fünfhundert Jahre später herrschen Neid und Missgunst, während Prinzessin Anne um ihre Stellung am Hof kämpft, ohne zu wissen, dass ihr Schicksal mit einem Meermann verknüpft ist.

      In großen Wassern. Roman
    • 2011

      In der schwebenden Welt von Virga, wo Menschen ihre eigenen Sonnen erschaffen, kämpft Admiral Fanning in einem gefährlichen Spiel aus Verrat und Intrigen um Licht und Schwerkraft, die für das Überleben entscheidend sind.

      Segel der Zeit. Roman
    • 2010

      In einer gigantischen Sphäre im Weltall haben Menschen künstliche Sonnen und Gravitationsfelder geschaffen. Der junge Hayden Griffin, dessen Eltern bei einer Strafexpedition getötet wurden, begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um Rache zu üben und wird dabei für immer verändert.

      Planet der Sonnen. Roman
    • 2010

      Wolfsspur

      • 640 Seiten
      • 23 Lesestunden
      3,0(57)Abgeben

      Stellen Sie sich eine Welt vor, in der über 90 Prozent der Bevölkerung Werwölfe sind. Und stellen Sie sich vor, Sie sind einer der wenigen verbliebenen „echten“ Menschen. Und dann stellen Sie sich vor, dass einer ihrer Freunde ermordet wird – von einem Werwolf –, und Sie werden beauftragt, diesen Mord aufzuklären … Kit Whitfields „Wolfsspur“ ist ein atemberaubender Mystery-Thriller, der alle Genre-Grenzen sprengt und den Leser in eine Welt zieht, wie sie erschreckender und faszinierender nicht sein kann.

      Wolfsspur
    • 2009

      Ein Junge namens Pazel erkennt eine gefährliche Verschwörung, die das Reich Arqual in einen Krieg stürzen könnte. Während er um die Rettung der Tochter des Admirals kämpft, wird er von einer sprechenden Ratte, einem alten Zauberer und Kobolden unterstützt. Ein magisches Abenteuer erwartet ihn.

      Windkämpfer. Roman
    • 2008

      Aurora

      • 736 Seiten
      • 26 Lesestunden
      4,1(508)Abgeben

      Mit seinem Bestseller „Unendlichkeit“ hat Alastair Reynolds die Science Fiction in das 21. Jahrhundert geführt: Millionen von Leserinnen und Lesern rund um die Welt haben die Abenteuer der Menschheit in dieser fernen, düsteren Zukunft verfolgt, in der wir nur eine von vielen Spezies im Universum sind. Nun kehrt Reynolds in diese Zukunft zurück und erzählt das große Finale: Wer sind die Amarantin, die geheimnisvolle Alien-Rasse, die hinter den Kulissen die Geschehnisse in der Galaxis beeinflusst, wirklich? Und welche Pläne verfolgen sie? Das Glitzerband: Tausende von Habitaten, die um den Planeten Yellowstone kreisen, und Millionen von Menschen, die diese Miniaturwelten bewohnen. Als Polizei-Pr äfekt Tom Dreyfus den Auftrag erhält, die Zerstörung eines kleineren Habitats aufzuklären, sieht zunächst alles nach einer Routineuntersuchung aus. Doch wer oder was steckt tatsächlich hinter dem brutalen Sabotageakt? Während Dreyfus der Spur des »Uhrmachers« folgt, einem berüchtigten Serienmörder in Gestalt eines Roboters, wird ein weiteres Habitat angegriffen. Tausende Menschen werden getötet. Und alles weist auf ein mysteriöses Wesen namens Aurora hin, eine Künstliche Intelligenz, getrieben von einem tödlichen Hass auf die Menschheit. Für Dreyfus beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur der »Uhrmacher« kann Aurora noch aufhalten …

      Aurora
    • 2007

      Nach dem sensationellen Erfolg von „Unendlichkeit“ und „Die Arche“ kehrt der britische Star-Autor Alastair Reynolds mit „Offenbarung“ in die Welt der Amarantin und ihre düsteren Geheimnisse zurück. Eine Space-Opera im Stile von Peter F. Hamilton und Dan Simmons, wie man sie besser nicht schreiben kann - von einem der neuen Stars des Genres! "Spannender geht's nicht. Alastair Reynolds ist ein echter Pageturner!"

      Offenbarung
    • 2007

      Ihr Götter! Der Mann kann von Glück sagen, daß er noch lebt, denkt der junge Heiler und legt die Hände auf die vernarbte Schulter des Sklaven. Was er unter dem verhärteten Gewebe spürt, wird sein ganzes Leben verändern. Den sechzehnjährigen Garth, der die Gabe des Heilens besitzt, hat ein rasselnder Metallkäfig in das unterirdische Bergwerk gebracht, wo Sträflinge, zu lebenslanger Zwangsarbeit verurteilt, das kostbare, pechähnliche Glomm abbauen, dem das Land seinen Reichtum verdankt. Und nun entdeckt Garth, daß der Sklave unter der alten Verletzung das magische Königsmal trägt – daß er Maximilian ist, der längst für tot erklärte Thronfolger von Escator. Von Stund an wird Garth von einem einzigen Gedanken beherrscht: Er muß den Gefangenen befreien und ihm zu seinem rechtmäßigen Erbe verhelfen. Immer tiefer gerät er in ein Netz magischer Geheimnisse und tödlicher Intrigen …

      Der Herr des Traumreichs
    • 2006

      Der Aufstieg der Foundation

      • 666 Seiten
      • 24 Lesestunden
      3,9(11857)Abgeben

      Isaac Asimovs Foundation-Zyklus gilt als ein Meisterwerk der Science Fiction. Millionen Leser sind von der Saga über das galaktische Imperium fasziniert. Mit "Der Aufstieg der Foundation" setzt Gregory Benford, ein renommierter Physiker und Erzähler, diese beeindruckende Chronik fort.

      Der Aufstieg der Foundation
    • 2005

      Alastair Reynolds kehrt mit einer neuen Space-Opera in die geheimnisvolle Welt der Amarantin zurück. Fans von Peter F. Hamilton und Stephen Baxter dürfen sich auf ein spannendes Abenteuer freuen.

      Träume von Unendlichkeit