Aus dem Training wird tödlicher Ernst! Für Yuichiro wird es die erste Schlacht gegen die Vampire sein. Er kann es kaum noch erwarten, aber sein Leichtsinn und seine riskanten Alleingänge sind ein echtes Problem. Vor allem dem neuen Teammitglied, der aufbrausenden Mitsuba, ist das ein Dorn im Auge. Und sie soll recht behalten: Yuichiros Hitzkopf führt sie allesamt direkt in eine Falle der Vampire ...
Daisuke Furuya Bücher






Ferid und Crowley erscheinen mit ihrem Sportwagen und fordern Yu und seine Freunde zum Kampf heraus. Doch Ferid bietet unerwartet seine Hilfe an. Die wahre Natur dieser Hilfe offenbart sich, als er mit einem Lächeln etwas Schreckliches aus dem Kofferraum holt.
Selbst im Angesicht eines so mächtigen Vampirs wie Lucal Wesker glüht in Yus Augen der Kampfgeist. Doch als die Hitze des ersten Gefechts verfliegt, offenbart sich ihm ein furchtbares Bild: Die anderen Teams haben viele Opfer zu beklagen und dutzende ihrer Soldaten wurden von den Vampiren gefangen genommen. Nun sind Yu und seine Kameraden in der Unterzahl, doch der Funken der Hoffnung in ihren Herzen darf nicht erlöschen ...
Gefangen in Ashuramarus Illusion ist Yu wieder ein kleines Kind und steht vor seinen Eltern -- einer Mutter, die ihn nicht liebt, sondern fürchtet, und einem Vater, der ihn sogar umbringen will. Dieses düstere Kapitel seiner Vergangenheit wollte Yu eigentlich verdrängen, nun holt es ihn wieder ein. Doch um Ashuramaru die Stirn bieten zu können, muss er seine Angst überwinden und einen Weg aus diesem Albtraum finden ...
Schluss mit Lustig! Auf dem Weg zur nächsten Mission in Nagoya treiben Yu und sein Team noch ihre Späße und kommen sogar zu spät zum verabredeten Treffpunkt der Mond-Dämonen-Einheit. Da fasst Guren den Entschluss, den Neulingen ein für alle Mal den Ernst der Lage begreiflich zu machen -- doch mit ein paar warnenden Worten ist es bei Guren nicht getan. Er lässt lieber Taten sprechen ...
Gott sei Dank! Seit Yu weiß, dass Mikael noch lebt, sucht er verzweifelt nach einem Weg, ihn wieder zu einem Menschen zu machen. Allerdings gerät er damit ins Visier der Hiragi-Familie. Sie halten ihn für einen Verräter und beschuldigen ihn, ein Spion der Vampire zu sein. Um ihn zum Reden zu bringen, schrecken sie vor nichts zurück. Nicht einmal davor, seine Kameraden Yoichi und Kimizuki zu foltern. Aber wie soll Yu denn überhaupt seine Unschuld beweisen?
Seraph of the End – Band 31
- 184 Seiten
- 7 Lesestunden
Hilflos müssen Yu und Mika mitansehen, wie Paimon versucht, Mikas engelhaftes Ebenbild kaltblütig zu ermorden. Doch dem Engel-Mika wohnen Kräfte inne, die seinen von der Seuche gebeutelten Angreifer zugrunde richten würden. Ungewillt, seinem geliebten Vater den engsten Vertrauten zu nehmen, fleht er Paimon an, von ihm abzulassen. Aber es hilft nicht und als ihm der sterbende Paimon erzählt, warum er sich zu dieser Tat verpflichtet fühlte, führt sich der Engel-Mika die Klinge selbst zum Hals …
Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven den jämmerlichen Rest der Menschheit, zumeist Kinder. Auch Yuichiro und Michael dienen fortan als Lebendfutter, als Blutspender in einem von Vampiren betriebenen Waisenhaus. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.
Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.
『セラフ』初! TVアニメ公式ファンブック!!●鏡先生監修! 最新キャラプロフィール!!●原作者×メインキャスト座談会!!●総勢21名! 豪華キャスト&スタッフ Q&Aインタビュー!!●描きおろし漫画や未収録短編小説集! さらには…●鏡 貴也先生×井上堅ニ先生(『バカテス』『ぐらんぶる』他)盟友対談など原作特集企画も大充実!!



