Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Maki Enjōji

    Maki Enjōji ist eine japanische Manga-Künstlerin, deren Werke sich oft romantischen Beziehungen widmen, mit einem Fokus auf emotionale Tiefe und Charakterentwicklung. Ihre Erzählweise zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, die Leser in die Komplexität menschlicher Verbindungen einzubeziehen, was sie zu einer markanten Stimme in der Manga-Welt macht. Sie hat ein Talent dafür, fesselnde Erzählungen zu schaffen, die bei einem breiten Publikum Anklang finden. Ihr ausgeprägter Stil und ihre thematischen Schwerpunkte haben ihr Anerkennung in diesem Genre eingebracht.

    Happy marriage?! 1
    Dear brother! 5
    Private prince 2
    Private prince 3
    Happy marriage?! 9
    Happy marriage?!
    • Als Hokuto von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen wird, wirft sich Chiwa dazwischen und wird am Arm verletzt. Kurz darauf wird die ganze Familie Mamiya zu einem dringlichen Treffen einberufen. Dort enthüllen Hokutos Cousins das gut gehütete Geheimnis von Hokutos Vater: Hokuto ist nicht dessen leibliches Kind! Damit verliert Hokuto auf einen Schlag seine Stellung in der Familie und wird seiner Posten enthoben.

      Happy marriage?!
    • Nach dem Vorfall mit dem Stalker macht sich Chiwa Gedanken, wer hinter der Sache stecken könnte. Sie verdächtigt Hokutos Exfreundin Misaki Shitara, die in der Vergangenheit bereits durch seltsames Gebaren aufgefallen ist. Als Chiwa sich entschließt, Frau Shitara direkt mit ihrem Verdacht zu konfrontieren und ihr in deren Apartment gegenübersitzt, steht Hokuto plötzlich vor der Tür.

      Happy marriage?! 9
    • Das Neujahrsfest möchte Will so japanisch wie möglich verbringen. Und wieder scheucht er Miyako herum, die sich viel lieber dem Quellenmaterial über Prinzessin Ritsuko widmen möchte. Doch gleichzeitig benehmen sich sowohl Will als auch Robert recht sonderbar. Sollte die schöne Zeit für Miyako und ihren Prinzen etwa schon vorbei sein, weil Will bereits genug von ihr hat?

      Private prince 3
    • Miyako wartet immer noch auf das versprochene Quellenmaterial für ihre Abschlussarbeit. Deshalb begleitet sie Will zu einer glamourösen Party in Los Angeles. Doch statt danach endlich die ersehnten Unterlagen zu bekommen, landet sie mit Will im Bett! Zurück in Japan taucht plötzlich Wills Verwandter Chris auf. Die beiden sind seit ihrer Jugend Konkurrenten, und ehe sie sich versieht, steht Miyako zwischen den beiden Kampfhähnen. Gelingt es ihr endlich, über Chris an das Quellenmaterial zu kommen?

      Private prince 2
    • Als Momo fest entschlossen ist, Arisue zu heiraten, und ihre Abreise nach Amerika mit ihm kurz bevorsteht, gesteht Sogo sich endlich seine Gefühle für sie ein. Er geht zu Momo, erklärt ihr seine Liebe und bittet sie, nicht zu gehen.

      Dear brother! 5
    • Die junge Büroangestellte Chiwa jobbt nebenbei noch als Hostess, um die hohen Schulden ihres Vaters abarbeiten zu können. Als ihr Chef Hokuto Mamiya eines Tages vorschlägt, ihn zu heiraten, wenn er im Gegenzug die Schulden ihres Vaters übernimmt, zweifelt Chiwa, stimmt aber dennoch der Hochzeit zu. Ihr Chef ist ihr unsympathisch, und sie beschließt, gleich wieder die Scheidung einzureichen. Doch das ist leichter gesagt als getan, und Chiwa muss sich vorerst mit einem heimlichen Eheleben zufriedengeben …

      Happy marriage?! 1
    • Trotz ihrer ersten Liebesnacht hat sich in Hokutos und Chiwas Leben nichts verändert. Als Chiwas Vater erneut in finanziellen Schwierigkeiten steckt und Hokuto Hilfe anbietet, lehnt Chiwa das Angebot ab. Sie möchte ihren Vater mit ihrem eigenen Geld unterstützen, was Hokuto verärgert. Aber als Chiwa die Firma für einen neuen Job verlässt, stellt Hokuto auf stur …

      Happy marriage?! 5
    • Da die Presse Wind davon bekommen hat, dass Miyako und Will ein Paar sind, stehen sie plötzlich im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Als Will nach Estoria reist, um seine Eltern um die Zustimmung zur Hochzeit zu bitten, kommt es am Flughafen zu einer prekären Situation.

      Private prince 5
    • Als ihr Kollege Asahina Chiwa unvermittelt gesteht, dass er sie zu Unizeiten aufrichtig geliebt hat, aber aus Pflichtgefühl bei seiner Freundin geblieben ist, ist Chiwa so verstört, dass sie ein Essen mit Hokuto im Restaurant vergisst. Als sie endlich dort ankommt, hat sie Hokuto aber verpasst. Am nächsten Tag erfährt Chiwa nicht nur, dass Sakuraba ab sofort ihr Vorgesetzter ist, weil Asahina diese Position nicht mehr bekleiden möchte, sondern auch, dass es Hokutos Vater sehr schlecht geht. Und nicht nur das, sie muss erfahren, dass neben Hokuto noch jemand ihre Besuche bei ihrem Schwiegervater nicht schätzt …

      Happy marriage?! 4
    • Da Hokuto sich überarbeitet hat, verordnet ihm Dr. Katagiri Ruhe. Chiwa ist froh, ihn endlich einmal für sich zu haben, muss sich aber bei Frau Soma Tipps für seine Pflege holen. So erfährt sie zufällig, dass Hokutos Mutter starb, als er noch zur Grundschule ging. An ihrem Todestag nimmt Hokuto Chiwa mit zum Grab, und sie erfährt, dass Hokuto ein uneheliches Kind ist. Endlich verrät er ihr, warum er sie geheiratet hat, und erklärt, warum Chiwa ein notwendiger Teil seines Plans ist.

      Happy marriage?! 3