Nachdem er selbst ein Schiffsunglück in der Karibik zu verantworten hatte, nimmt der deutsche Kapitän Hessbach den gefährlichen Kampf gegen die internationale Öl-Connection auf
Heinz G. Konsalik Bücher
- Pitter Utz
- Henry Pahlen
- Boris Nikolai
- Benno von Marroth
- Hein Konter
- Günther Hein
- Stefan Doerner
- Silva Bertram
- Jens Bekker
Heinz G. Konsalik, eigentlich Heinz Günther, war einer der kommerziell erfolgreichsten deutschen Schriftsteller. Einige Werke veröffentlichte er unter verschiedenen Pseudonymen, etwa Jens Bekker, Stefan Doerner, Boris Nikolai oder Henry Pahlen. Konsalik war der Geburtsname seiner Mutter. Konsalik bekleidet nach Karl May und Helmut Rellergerd (John Sinclair) mit 85 Millionen Büchern Platz 3 der Autoren mit den meistverkauften Büchern Deutschlands.






Die schöne Ärztin - bk436; Goldmann Verlag; Heinz G. Konsalik; pocket_book; 1978
Das Teufelsweib - bk1601; Heyne Verlag; Heinz G. Konsalik; pocket_book; 1983
Ron Edwards hat genug von seinem Leben als Abteilungsleiter einer Bank. Er möchte endlich seine Freiheit genießen und nicht von Verantwortung erdrückt werden. Von heute auf morgen kündigt er seinen Job und wird zum Weltenbummler. Auf seiner Reise begegnet er Tama´Olu, der Tochter des Stammesoberhaupts einer kleinen Tonga-Insel. Seine Liebe zu Tama´Olu wird nur noch mehr entflammt durch die kostbare Perlenkette, die sie um ihren Hals trägt. Während er um die Liebe der Häuptlingstochter kämpft, erwacht auch der Geschäftsmann wieder in ihm, und er begibt sich auf die Suche nach dem Schatz aus Perlen.
Tonu'Ata heißt die vergessene Insel im Pazifik, auf der Ron Edwards sein ganz persönliches Paradies gefunden hat. Doch seit zwei Jahren machen gefährliche Mörderhaie die Gewässer rund um Tonu'Ata unsicher. Haie, die Ron und seine bezaubernde Frau Tama daran hindern, weiter nach den heißbegehrten grauschwarzen Perlen zu tauchen. Aber Ron, der Kämpfer, will auch dieses Hindernis auf dem Weg zu Reichtum und totaler Unabhängigkeit beseitigen.
Der verhängnisvolle Urlaub. Frauen verstehen mehr von Liebe
- 395 Seiten
- 14 Lesestunden
Tödlicher Staub - fünfzig Gramm waffenfähiges Plutonium in einem gestohlenen Wagen an der deutsch-polnischen Grenze - zwei Gramm genügen, um eine Millionenstadt zu verseuchen. In den Geheimdienstzentralen auf der ganzen Welt kommt Hektik auf. Die Suche nach den Drahtziehern des geplanten Milliarden-Deals beginnt. und schon bald konzentrieren sich die Ermittlungen auf die schöne Natalja Petrowna. die ein undurchsichtiges Spiel treibt. Für wen arbeitet die geheimnisvolle Russin wirklich?



