Nina Sträter Reihenfolge der Bücher






- 2021
- 2021
Zur Hochzeit die besten Wünsche
Für euch zwei
- 2020
In der Ruhe liegt das Glück
Nimm dir Zeit für dich
- 2020
Wie oft übersieht man sie – die kleinen Besonderheiten der Natur, die uns täglich begegnen. Dabei sind sie so wertvoll! Mit kurzen Tipps zur Verwendung ausgesuchter Heilpflanzen und nostalgischen Illustrationen ist dieses Buch aus edlem Papier ein besonderes Geschenk für Naturfreunde und Spaziergänger.
- 2017
Der Klassiker im neuen Gewand: Völlig neu und durchgehend farbig illustriert, im größeren Format und als Wendebuch mit einer Hälfte für SIE / einer Hälfte für IHN. So macht die Ehefibel frisch vermählten wie lang vertrauten Paaren noch mehr Spaß!
- 2016
Oma und Opa sind oft eine tolle Kombination aus Ratgeber, Spielgefährte und Beschützer – und das sind nur drei von 77 Gründen, warum sie für ihre Enkelkinder einfach unersetzlich sind. Mit liebevollen Illustrationen ist dieses Buch ein besonders herzliches Kompliment an die Großeltern.
- 2016
Willkommen im besten Alter!
Heitere Geschichten
Schon wieder ein Jahr älter? Kein Grund, sich graue Haare wachsen zu lassen! Bekannte Autoren wie Ephraim Kishon, Jürgen von der Lippe, Inge Heym u. v. m. ermuntern mit lustigen Geschichten dazu, das Alter(n) nicht so ernst zu nehmen und auch die nächste Kerze auf der Torte gebührend zu feiern.
- 2013
Jeder kennt ihn: Den Weihnachtsmuffel, der schon Anfang Dezember die Nase voll hat von Plätzchen, Punsch und Weihnachtsliedern. Die 77 ironischen Überlebensstrategien in diesem Buch bestätigen zwar jedes Klischee, helfen aber mit witzigen Illustrationen dabei, den weihnachtlichen Trubel mit Humor durchzustehen.
- 2012
Anspruchsvolle Gedichte und Aphorismen im bibliophilen Design zeichnen die erfolgreiche Geschenkbuch-Reihe BiblioPhilia aus. Die reiche Metallfolienprägung auf dem Schutzumschlag macht jedes Buch schon optisch zu einem kleinen Schatz. Die kleinen und großen Weisheiten aus diesem Buch begleiten die Menschen, die uns wichtig sind, auf ihrem Weg zum Glück. Denn: Aus ein wenig Realität und ganz vielen Träumen lässt sich das Glück weben.





