Ida Lüthold-Minder Bücher
Ida Lüthold-Minder widmete sich ab 1963 ganz dem Schreiben und schuf in dieser Zeit über 30 Werke. Sie wagte es, mit Seele und Gefühl zu schreiben, in einer Epoche, in der Emotionen tabu waren. Ihre Texte zeichnen sich durch eine tiefe psychologische Auseinandersetzung aus und sprechen Leser an, die nach tiefgehenden Leseerlebnissen suchen. Ihr umfangreiches Werk, darunter auch Illustrationen, spiegelt ihre einzigartige literarische Perspektive wider.

![Der hl. [heilige] Ludwig Maria Grignion von Montfort](https://rezised-images.knhbt.cz/1920x1920/41329464.jpg)




Ruedi und Melkli
Zwei Bubengeschichten
Diese spannende Biographie des großen marianischen Heiligen ist von großer Aktualität. Grignion lebte vor 300 Jahren und schrieb seine Lehre über die vollkommene Hingabe an Jesus durch Maria in Vorausschau für unsere Zeit. So ist er von Gott zum Heiligen für unsere Zeit berufen, und interessanterweise wurde er auch erst in unserer Zeit heiliggesprochen. Mit Betrachtungen und Gebetsteil.
Pfarrer Weigl schreibt: , Ein Buch über das Wirken eines heiligmässigen, geisterfüllten Priesters, gerade in unseren Tagen, ist ein grosses Segensgeschenk. Es hat Strahlkraft wie wenige Bücher. Wie wünsche ich, dass recht viele das Leben und Wirken des grossen Segenspfarrers Augustinus Hieber kennenlernten!" Mit Gebetserhörungen über erhaltene Hilfe durch Pfarrer Hiebers Fürsprache.
