Die turbulente Zeremonie zur Kronprinzernennung geht zu Ende. Belca hat es geschafft, aus dem Schloss zu fliehen. Gemeinsam mit Shingetsu, Tenro und anderen Hoclair will er nun das Heilige Land betreten.
Tama Yugyouji Reihenfolge der Bücher
Dieser Autor erforscht die komplexen Beziehungen zwischen Individuen und ihren inneren Welten. Seine Werke befassen sich oft mit Themen wie Identität, Erinnerung und der Suche nach Sinn im Alltag. Durch einen einzigartigen Stil und tiefen Einblick in die menschliche Psyche bietet er den Lesern zum Nachdenken anregende und unvergessliche Erlebnisse. Sein Schreiben zeichnet sich durch eine feine Detailgenauigkeit und die Fähigkeit aus, feine Nuancen menschlicher Emotionen einzufangen.



- 2013
- 2012
Belca Noctircus ist der Sohn einer einfachen Straßentänzerin und dem König des Reiches Azelprade. Obwohl er der dritte Prinz der Königsfamilie ist, wird er von den Schlossbewohnern gemieden. Nur sein ältester Bruder, Kronprinz Hector, ist ihm wohlgesonnen. Als dieser von einer Bildungsreise zurückkehrt, verkündet er, das Gesetz ändern zu wollen. Er will den 'Amontel', die als Monster gelten, die selben Rechte geben, wie den Menschen. Doch der mächtige Ältestenrat will das verhindern.
- 2012
Belca deckt das Geheimnis hinter dem Tod seines Bruders Hector auf und wird zum Gejagten. Mithilfe des Barden Eco gelangt er wieder nach Neue Favrille und trifft dort endlich auf Orcelito, der die Wahrheit auch kennt. Aber Orcelito verhält sich seltsam und distanziert sich von Belca. Wurde er womöglich manipuliert?