Im Visier der Begierde
Historical Collection
Barbara Monajem schreibt historische und paranormale Liebesromane und Krimis für erwachsene Leser. Ihre schriftstellerische Laufbahn begann bereits in der Kindheit mit dem Geschichtenerzählen und entwickelte sich durch theatralische Unternehmungen weiter. Mit ihrem aktuellen Fokus auf Erwachsenenliteratur erforscht sie die fesselnden Bereiche der historischen und paranormalen Romanzen sowie des Krimis. Monajem zielt darauf ab, erwachsene Leser mit ihrer unverwechselbaren erzählerischen Stimme zu fesseln.






Historical Collection
EIN BETÖREND SCHAMLOSES FRAUENZIMMER von MONAJEM, BARBARA Seufzend schmiegt Pompeia sich in die starken Arme von Sir James. Vor Jahren wies er sie ab, nun macht er ihr ein unmoralisches Angebot. Sie lässt sich darauf ein - obwohl sie eigentlich viel mehr will als eine stürmische Herbstromanze ... DIE LADY UND DER ABENTEURER von STONE, LYN Schon lange verzehrt sich der stolze Neville nach der faszinierenden Lady Miranda. Als er erfährt, dass die junge Witwe geeignete Ehekandidaten prüft, erschwindelt er sich eine leidenschaftliche "Probenacht". Ist er jetzt wirklich am Ziel seiner Wünsche? MISS IN MASKERADE von ASHLEY, ANNE Georgina schleicht sich als Page beim berüchtigten Viscount Fincham ein, um den Tod ihres Onkels aufzuklären. Doch je näher sie dem Hausherren kommt, desto schwerer fällt ihr die Rolle. Er mag ja unschuldig sein, aber er bringt ihr Herz in größte Gefahr ... SINNLICHE BLUME VON HONGKONG von SKYE, LINDA Lord Henry zögert keine Sekunde, die Wette der entzückenden Diebin Isabella anzunehmen: Wenn er sie auf frischer Tat ertappt, gewährt sie ihm jeden Wunsch. Plötzlich hat die herbstliche Ballsaison in Hongkong einen ganz neuen Reiz für den Frauenhelden ...
Bayou Gavotte ist ein verschlafener Ort in den Südstaaten. Daran können auch die heimischen Nachtclubs und Vampire nicht viel ändern. Doch neuerdings treibt ein Erpresser sein Unwesen, also macht sich Detective Gideon O’Toole daran, ihn aufzuspüren. Wenn ihm dabei nur nicht ständig die Vampirin Ophelia in die Quere käme …