Nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter, findet sich Hazel in einer Welt aus Schweigen und Mitleid wieder. Einziger Lichtblick in einem immer schwerer zu ertragenden Alltag ist ihre Freundschaft zu dem charismatischen Dave, den sie am Tag der Beerdigung ihrer Mutter zum ersten Mal trifft. Bald entdeckt Hazel jedoch, dass sich mehr hinter Dave verbirgt, und dass das Leben im beschaulichen britischen Städtchen Cedars Hollow gefährlicher ist, als sie es je erahnen konnte. Und was hat es mit dem Jungen auf sich, der Hazel auf Schritt und Tritt verfolgt? Die beiden jungen Männer sind so gegensätzlich wie Blut und Wasser, und doch haben sie etwas gemeinsam. Ein Hauch unheimlicher Faszination umgibt sie, der Hazel magisch anzieht. Als die Ereignisse bedrohlich werden, weiß Hazel nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Sagen Vampire überhaupt jemals die Wahrheit?
Charlotte Schaefer Bücher
Charlotte Schaefer ist eine Autorin, deren kindliche Leidenschaft für das Geschichtenerzählen durch die Liebe ihrer Eltern zur Literatur und die vielen Bücher in ihrem Elternhaus geweckt wurde. Ihre Werke erforschen Themen, die bei den Lesern Anklang finden, und werden in einem unverwechselbaren Stil präsentiert, der fesselt. Schaefer's Schaffen zeichnet sich durch die nachdenkliche Auseinandersetzung mit der menschlichen Erfahrung und ihre einzigartige Erzählstimme aus. Sie verfasst Geschichten, die dem Leser lange nach der letzten Seite im Gedächtnis bleiben.


Die neunzehnjährige Léonide Géroux lebt im 19. Jahrhundert in Südfrankreich. Als ihr Bruder Willem an Fieber erkrankt, sucht sie Hilfe beim gefürchteten Mediziner Costantini. Auf ihrer Suche nach Antworten verschwimmen Wahn und Wirklichkeit, und sie begegnet sowohl der Liebe als auch dem Tod.