Die Waldnymphe Mai Groves hat Probleme: Ihre Magie funktioniert nicht mehr reibungslos, und schlimme Halluzinationen quälen sie. Dunkle Wesen scheinen hinter ihr her zu sein, und nur ein ihr unbekannter, schöner Mann kann sie vor der tödlichen Gefahr retten. Gemeinsam mit ihren mächtigen Freunden, den Unsterblichen, macht sie sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Fremden …
Robin T. Popp Reihenfolge der Bücher
Robin T. Popp, inspiriert von kühnen Heldentaten und großen Abenteuern in fremden Welten, lässt nun ihre lebenslange Liebe zu fantasievollen Geschichten in ihre Schriften einfließen. Nach einem langen Umweg durch die reale Welt hat sie sich ihrem ursprünglichen Traum, Schriftstellerin zu werden, wieder zugewandt. Ihre Romane erkunden heldenhafte Charaktere auf aufregenden Reisen, oft in futuristischen oder übernatürlichen Umgebungen. Popp erschafft fesselnde Erzählungen, die den Lesern eine packende Flucht in alternative Realitäten bieten und ihren Wunsch erfüllen, diese einzigartigen Geschichten zu teilen.




- 2010
- 2010
„Inzwischen mochten einhundert Jahre vergangen sein, aber es bräuchte weit mehr als ein lächerliches Jahrhundert, um diese Rothaarige aus seinem Kopf und seiner Seele zu verbannen.“ Leanna und Arthur waren vor langer Zeit in Paris ein Paar – doch Leanna musste ihn verlassen, denn ihre unkontrollierbaren magischen Fähigkeiten entzogen Arthur damals fast sämtliche Lebensenergie. Geschwächt und allein, fiel er einem grausamen Vampir in die Hände – und wurde von ihm verwandelt. Jetzt sinnt er auf Rache an seinem Erschaffer. Und dazu braucht er Leannas Hilfe …
- 2009
Lexi Colvin ist eine hartgesottene New Yorker Kopfgeldjägerin – und eine mächtige Hexe. Doch auch sie ist machtlos gegen den dunklen Dämon, der sie töten und die Weltherrschaft an sich reißen will. Nur einer kann ihr bei ihrer riskanten Mission zu Hilfe eilen: Darius, einer der legendären Krieger aus dem alten Ägypten. Gemeinsam müssen sie einen Fluch brechen, gegen eine mächtige Armee antreten – und der Versuchung widerstehen, einander ihre wahren Gefühle zu zeigen …