Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

J.S. Monroe

    J.S. Monroe, das Pseudonym des britischen Autors Jon Stock, ist ein Meister des psychologischen Thrillers. Seine Werke zeichnen sich durch hohe Konzepte aus, die den Leser in packende Handlungen hineinziehen. Monroe ist bekannt für seine originellen und fesselnden Geschichten, die Elemente von Polizei-Krimis und Science-Fiction verbinden. Seine Thriller werden oft als originell, faszinierend und unvergesslich beschrieben, und halten den Leser bis zum Schluss in Atem.

    J.S. Monroe
    Finde mich. Bevor sie es tun
    Der Marathon-Killer
    Vergiss nie
    Verrat in eigener Sache. Thriller
    • Ex-MI6-Agent Daniel Marchant versteckt sich in Marrakesch und sucht den gefährlichsten Terroristen, Salim Dhar. Dabei stößt er auf eine überraschende Spur und muss einen hohen Preis zahlen: Er muss seinen eigenen Vater verraten, was ihn einst zur Suspendierung führte.

      Verrat in eigener Sache. Thriller
    • Du glaubst, niemand erinnert sich an die Wahrheit? Du irrst dich ... Eine junge Frau steigt in einem kleinen englischen Dorf aus dem Zug. Ihre Tasche wurde gestohlen und mit ihr ihre Identität. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Noch nicht einmal an ihren Namen. Nur eines weiß sie noch: wo sie wohnt. Jetzt steht sie vor Tonys und Lauras Tür. Sie behauptet, dort zu leben. Die beiden behaupten, sie noch nie zuvor gesehen zu haben. Einer von ihnen lügt – und die Wahrheit ist so schockierend, dass sie das Leben der drei für immer zerstören könnte …

      Vergiss nie
    • MI6-Agent Daniel Marchant läuft das Rennen seines Lebens: Denn wenn einer der Teilnehmer am London Marathon das Tempo verringert, wird eine Bombe hochgehen und mit ihr der US-Botschafter. Die atemberaubende Rettungsaktion gelingt, und Marchant ist der Held des Tages - bis er der Mittäterschaft verdächtigt wird. Beim Versuch, seinen Namen reinzuwaschen, muss er jedoch entdecken, dass die Folgen eines sehr persönlichen Verrats die Sicherheit der ganzen westlichen Hemisphäre gefährden könnten.

      Der Marathon-Killer
    • 3,4(52)Abgeben

      Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet. Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun … Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?

      Finde mich. Bevor sie es tun