Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Lisa Hilton

    15. Dezember 1974

    Lisa Hilton ist eine britische Autorin von Geschichtsbüchern, historischen Romanen, Artikeln für Zeitschriften und Zeitungen, darunter Vogue und The Sunday Telegraph, Librettistin und als L.S. Hilton, die Psychothriller Maestra, Domina und Ultima....

    Lisa Hilton
    Maestra
    Domina
    Ultima
    Ultima. Roman
    • Inspektor Romero da Silva ist der letzte, der von Judith Rashleighs Verbrechen weiß und schwört, sie zu überführen. Er findet sie, kann aber seine Anschuldigungen nicht beweisen. Dennoch plant er, sie zu zerstören, es sei denn, Judith geht einen riskanten Deal ein.

      Ultima. Roman
    • Inspektor Romero da Silva ist der einzige noch lebende Mensch, der von Judith Rashleighs Taten weiß. Die Ermittlungen um ihr erstes Opfer, Cameron Fitzpatrick, sind im Sande verlaufen – doch da Silva hat sich geschworen, Judith irgendwann zu überführen. Und tatsächlich gelingt es ihm, sie aufzuspüren. Zwar kann er seine Anschuldigungen nicht beweisen, aber er hat dennoch die Macht, Judith zu zerstören. Und das wird er tun – es sei denn, Judith lässt sich auf einen gefährlichen und verruchten Deal ein …

      Ultima
    • Domina

      • 406 Seiten
      • 15 Lesestunden
      3,0(96)Abgeben

      Judith Rashleigh hat ihr Ziel erreicht: den Aufstieg von der machtlosen Assistentin eines Auktionshauses zur international erfolgreichen Kunsthändlerin. Zwar ist sie dabei über Leichen gegangen, aber ihr neues Leben als begehrte Galeristin in Venedig ist genau das, wovon sie immer geträumt hat. Und die pikanten Dienste, die hinter den verschlossenen Türen der High Society angeboten werden, sind ganz nach Judiths Geschmack. Doch schon bald wird ihre Vergangenheit sie einholen – und einmal mehr spielt Judith Rashleigh mit dem heißen, zügellosen Feuer …

      Domina
    • Judith Rashleigh arbeitet für ein renommiertes Londoner Auktionshaus. Als ein gefälschtes Meisterwerk zur Versteigerung steht, hält sie das zunächst für ein Versehen. Doch kaum macht sie den Galeristen auf den Fehler aufmerksam, wird sie gefeuert. Und Judith beschließt, die Hintergründe des millionenschweren Kunstbetrugs aufzudecken, ohne dabei ihre wahre Identität preiszugeben. Ein riskantes Spiel, an dem sie immer mehr Gefallen findet – und zwar so sehr, dass Judith den Spieß umdreht und sich das nimmt, was ihr zusteht. Selbst wenn sie dafür über Leichen gehen muss.

      Maestra