Avery, unglücklich verheiratet, kehrt nach einem Autounfall an ihren Jugendort zurück, wo sie den Mann trifft, der ihr Leben einst veränderte. Erinnerungen aus der Kindheit werden lebendig und bringen sie zum Nachdenken über ihre Vergangenheit.
Ulrike Laszlo Bücher



Riley ist tot, und das genießt sie ausgiebig, denn schließlich hat sie eine mehr als spannende Aufgabe: Seelen einzufangen, die auf ihrem Weg ins Jenseits verlorengegangen sind. Dabei sind es die schweren Fälle, derer sie sich mit Vorliebe annimmt. Allerdings fragt sie sich inzwischen, warum sie ausgerechnet diesem Geistermädchen Rebecca helfen wollte? Sie ist voller Hass und will nur Rache für ihren Tod: In einem gefährlich dunkel-glitzernden Nebel aus Zorn hält sie unzählige Seelen gefangen, um sie zu quälen. Riley ist verzweifelt - wie kann sie diesem Grauen ein Ende setzen? Wie kann sie der Finsternis gegenübertreten, ohne sich selbst darin zu verlieren?
Feengift. Roman
- 416 Seiten
- 15 Lesestunden
Nach einem Chemie-Unfall sind Feen zu einer tödlichen Gefahr geworden. Nur Annabelle Lee ist immun und wagt sich in den gefährlichen Sumpf, um Beweise für den Tod eines Mädchens zu sammeln. Dabei entdeckt sie, dass nicht die Feen, sondern ein Mensch für den Tod verantwortlich ist.