Was ist nur in Bellua los? Als Hanna in das Reich der Fabelwesen kommt, herrscht dort eine düstere Stimmung. Der böse Wichtelkönig hat einer Meerjungfrau ihre Regenbogenkraft gestohlen! Jetzt kann sie nicht mehr schwimmen oder sich unsichtbar machen. Hanna muss sofort zum Regenbogenwasserfall: Nur dort gibt es das passende Heilmittel. Doch der Weg dahin ist gefährlich … Kann Hanna das Meermädchen retten?
Claire Taylor-Smith Reihenfolge der Bücher






- 2015
- 2015
Als Hanna an ihrem zehnten Geburtstag das verborgene Zauberreich Bellua entdeckt, ahnt sie noch nicht, welche Aufgabe sie dort erwartet: Sie ist auserwählt, sich um die dort lebenden magischen Tiere zu kümmern!
- 2014
Hanna und die magischen Tiere - 2: Der verlorene Zauber des Einhorns
- 128 Seiten
- 5 Lesestunden
Hanna kann es kaum erwarten, wieder in das magische Königreich Bellua zu reisen, und schon bald wird ihre Hilfe wieder gebraucht: Das Einhorn Lunar hat seine Zauberkraft verloren. Der Wichtelkönig Ivar hat sie ihm abgeluchst, und damit ist die Magie des ganzen Königreichs in Gefahr! Hanna muss schnell die richtigen Zutaten finden und Lunar helfen. Ob sie das Einhorn rechtzeitig heilen kann, um das magische Königreich von Bellua zu retten?
- 2014
Als Hanna an ihrem zehnten Geburtstag das verborgene Zauberreich Bellua entdeckt, ahnt sie noch nicht, welche Aufgabe sie dort erwartet: Sie ist auserwählt, sich um die dort lebenden magischen Tiere zu kümmern! Da erfährt Hanna, dass der böse König Ivar dem rosafarbenen Drachenmädchen Mia Mini ihre Stimme und damit ihre Magie genommen hat. Hanna ist die Einzige, die dem kleinen Drachenmädchen helfen kann!