Das bewegende, mitreißende Portrait der Freundschaft zwischen zwei Frauen. Mit fünfzehn sind Cameron und Sonia unzertrennliche Freundinnen, doch mit neunzehn zerstört ein furchtbarer Streit ihre Beziehung. Zehn Jahre später erhält Cameron einen Brief von Sonia. Sie bittet Cameron, als Brautjungfer zu ihrer Hochzeit zu kommen. Eigentlich will Cameron Sonia nie wieder sehen. Doch dann erkennt sie, wie eng das Band der Freundschaft noch immer ist und was sie verlor, als Sonia aus ihrem Leben verschwand. Also macht sie sich auf die Reise, um Sonia zu finden, eine Fremde, die ein mal ein Teil ihrer selbst war. „Eine schöne, außerordentlich gut geschriebene Geschichte über die Geheimnisse, die gerade den innigsten Freundschaften unter Frauen zu Grunde liegen.“ People „Diese Geschichte ist voll von wunderbaren Einfällen, Spannung und Wahrheit.“ DailyCandy. com „Stewart ist eine aufmerksame und präzise Beobachterin, dadurch wird diese Geschichte über die Tiefen der Freundschaft ergreifend und authentisch.“
Leah Stewart Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin befasst sich in ihren Romanen mit der Komplexität menschlicher Beziehungen und den unvorhersehbaren Wendungen des Lebens. Ihr Stil zeichnet sich durch scharfen Einblick in die Psychologie der Charaktere und fesselndes Erzählen aus. Durch ihre Werke erforscht sie Themen wie Identität, Erinnerung und die Suche nach Sinn in der modernen Welt. Ihr Schreiben bietet den Lesern tiefe Reflexionen über ihr eigenes Leben.




- 2007
- 2001
In Memphis wird die Leiche der jungen Allison Avery gefunden. Journalistin Olivia Dale fühlt sich mit der Toten verbunden und beginnt, den Fall zu untersuchen. Sie erfährt von Allisons Bruder Peter und ihrem Verehrer Carl, die beide von Allison besessen waren. Olivia identifiziert sich zunehmend mit Allison und gerät in große Gefahr, als sie eine Affäre mit Peter beginnt.