Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Dietmar Schmidt-Tapken

    Gregs Tagebuch 6. Keine Panik!
    Gregs Tagebuch 9. Böse Falle!
    Ehrenwerte Feinde. Roman
    Und tschüss!
    Gregs Tagebuch 11. Alles Käse!
    Die Tore der Welt
    • Die Tore der Welt

      • 1310 Seiten
      • 46 Lesestunden
      4,4(1562)Abgeben

      England im Jahre 1327. Vier junge Menschen versuchen in England ihr Glück zu machen: der rebellische Merthin, ein Nachfahre des großen Baumeisters Jack. Sein Bruder Ralph, der in den Ritterstand aufstrebt. Das Mädchen Caris, das sich nach Freiheit sehnt. Und Gwenda, die Tochter eines Taglöhners, die nur der Liebe folgen will. Und da ist noch Godwyn, ein aufstrebender Mönch, der nur ein Ziel vor Augen hat. Er will Prior der Abtei von Kingsbridge werden. Um jeden Preis. Die lang ersehnte Fortsetzung des Weltbestsellers Die Säulen der Erde Auch als Hörbuch bei Lübbe Audio

      Die Tore der Welt
    • Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte unbedingt, dass er sich ein Hobby sucht, um „seinen Horizont zu erweitern“. Aber das Einzige, was Greg wirklich gut kann, ist Videospiele spielen. So ein Käse! Doch als Greg im Keller eine alte Videokamera findet, hat er die Idee: Zusammen mit seinem besten Freund Rupert will er einen Horrorfilm drehen und allen beweisen, was für ein großes Talent in ihm steckt. Sein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu werden. Aber ob der Plan wirklich aufgeht?

      Gregs Tagebuch 11. Alles Käse!
    • Endlich Ferien! Greg kann es kaum erwarten, es sich mit ein paar Videospielen und Filmen gemütlich zu machen. Aber Mom und Dad haben andere Pläne. Um der Kälte zu entkommen, beschließen sie, mit der ganzen Familie auf eine tropische Insel zu fliegen: Und tschüss! Greg ist nicht gerade begeistert. Nicht nur, dass er das erste Mal in seinem Leben in ein Flugzeug steigen muss! Im Paradies angekommen, wird es noch schlimmer: Ein vertauschter Koffer, ein unfreiwilliger Tauchgang und eine Horde fieser Krabbeltiere lassen diesen Urlaub unvergesslich werden ... Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

      Und tschüss!
    • Dominic Flandry, ehemaliger Geheimagent des Terranischen Imperiums, kämpft gegen den drohenden Untergang des dunklen Zeitalters. Dieser Band vereint seine aufregenden Abenteuer in chronologisch richtiger Reihenfolge und bietet eine ungekürzte Neuübersetzung von Dietmar Schmidt. Ein Muss für SF-Fans!

      Ehrenwerte Feinde. Roman
    • Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Und wenn dieser Jemand Greg Heffley heißt, ist das Chaos vorprogrammiert. Dann gibt es jede Menge zu erzählen. Denn nicht nur Greg ist unterwegs, sondern die gesamte Familie Heffley. Auf einem Roadtrip der besonderen Art. Waren alle auf Toilette? Haben wir niemanden vergessen? Alles klar. Dann schnallt euch an und seid gespannt auf eine wilde Fahrt quer durch die USA, bei der kein Auge trocken bleibt.

      Gregs Tagebuch 9. Böse Falle!
    • Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig - zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem eine fette Strafe? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp und alle gehen sich kräftig auf den Wecker ..

      Gregs Tagebuch 6. Keine Panik!
    • 10. So ein Mist!

      • 224 Seiten
      • 8 Lesestunden
      4,0(582)Abgeben

      Greg ist entsetzt, als seine Mom für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren will. Zwei Tage ohne Handy, Fernsehen und Computerspiele? Stattdessen gemeinsames Saubermachen im Park, Nachmittage in der freien Natur und ein altmodischer Limonadenstand? So ein Mist!, findet Greg und hat schon bei dem Gedanken daran die Nase voll. Dabei ist das erst der Anfang seiner Probleme, denn die Klassenfahrt zur Schweiß-und-Fleiß-Farm steht an ... Ein neues Abenteuer um den berühmtesten Highschool-Schüler der Welt

      10. So ein Mist!
    • Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, istda nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!

      7. Dumm gelaufen!
    • Im Dorf Illthwaite wird das Leben durch das Erscheinen von Sam Flood, einer Australierin mit einer bewegten Familiengeschichte, und Miguel Madero, einem ehemaligen Priester auf der Suche nach seinen Wurzeln, erschüttert. Beide sind in Gefahr, während sie ein dunkles Geheimnis des Dorfes und des Fremdenhauses aufdecken.

      Das Fremdenhaus. Roman
    • Klappentext: Lieutenant Dominic Flandry versieht seinen Dienst als Patrouillenflieger an der Grenze des Terranischen Imperiums. Nicht ohne Hintergedanken akzeptiert er das Angebot eines Gangsterbosses: Für ein Bestechungsgeld in Höhe von einer Million soll Flandry einen Abstecher zu einem vergessenen Mond unternehmen, auf dem unermesslich kostbare Bodenschätze locken. Dabei soll ihn eine hübsche Frau namens Djana begleiten. Doch statt Reichtum findet Flandry auf der öden, fremdartigen Eiswelt etwas weit Bedrohlicheres: Der angeblich leblose Mond wimmelt von bizarren, unmenschlichen Geschöpfen, die einander bekriegen und alles angreifen, was anders aussieht als sie selbst: Roboter, allesamt zum Töten programmiert. Und Flandry ahnt nicht, dass auch die Frau an seiner Seite tödlich ist ...

      Höllenzirkus