Lieferung vor Weihnachten: Noch 3 Tage, 19 Stunden
Bookbot

Günter Harnisch

    1. Jänner 1936
    Taurin
    Chinesische Heilmittel für ein langes Leben
    Das große Traum-Lexikon. Psychologische Deutungen von A-Z
    Das grosse Traum-Lexikon
    Vertrau dich deinen Träumen an
    Endlich gut drauf!
    • Ihre Stimmung ist oft trübe, Sie haben Kopf- oder Rückenschmerzen, fühlen sich antriebslos, ängstlich und unkonzentriert, sind süchtig nach Süßigkeiten oder anderem? Dann leiden Sie wohl unter Mangel an Serotonin – ein Neurotransmitter, der für das Glücksempfinden zuständig ist. Gute Laune, Ausgeglichenheit und Schmerzfreiheit hängen nämlich von der Menge der im Organismus verfügbaren Glücksbotenstoffe ab. Was ist überhaupt Glück und lässt sich dieses sogar auf natürliche Weise beeinflussen? Vor dem Hintergrund neuester Forschungsergebnisse aus der Neurobiologie entwickelt Dr. Günter Harnisch ein Glücksprogramm auf vier Säulen, mit dem es gelingt, körperliches und geistiges Wohlbefinden mit allen Sinnen aufzunehmen: über die Nahrung ebenso wie durch Hautstimulierung, durch Bewegung wie durch das eigene Denken. Dabei greift er auf uraltes, wieder neu entdecktes Erfahrungswissen aus unterschiedlichen Kulturen zurück: Tipps aus der Ernährung der Inkas und Empfehlungen berühmter antiker Ärzte, Heilmethoden der Fakire, Meditationstechniken und die Kraft der Sonne – mit natürlichen Mitteln lässt sich die eigene Glücksfähigkeit deutlich erhöhen. Ganz nebenbei erreicht man damit sogar dauerhaft sein ideales Gewicht, weil sich das Hungergefühl deutlich verringert. Wissenschaftliche Studien beweisen: Glückliche Menschen leben gesünder und Gesunde fühlen sich glücklicher.

      Endlich gut drauf!
    • Taurin

      Der Stoff für mehr Energie und ein extra langes Leben - Neueste Forschungsergebnisse und Tipps zur praktischen Anwendung

      Taurin
    • Das Geheimnis unserer Lebensenergie liegt in der komplexen Zusammenarbeit von Vitaminen, Mineralstoffen, Kohlenhydraten, Eiweißen, Enzymen und Coenzymen, die uns zu gesunden, vitalen Menschen machen. Diese Stoffe agieren wie ein Orchester, das unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit unterstützt. Zentral für diese Prozesse ist die Energie, die in den Mitochondrien unserer Zellen produziert wird. NADH spielt dabei eine entscheidende Rolle als Basisstoff für die Energieproduktion. Ohne NADH gibt es keine Energie, da es als wichtigstes Coenzym für unsere Vitalität fungiert. Es ist notwendig, dass Vitalstoffe durch Enzyme aufbereitet werden, wobei Coenzyme wie NADH unerlässlich sind. Ein Mangel an NADH führt zu Erschöpfung und Antriebslosigkeit, was sich negativ auf Körper, Geist und Seele auswirkt. NADH hat fünf wesentliche Eigenschaften: Es steigert die Energieproduktion in Zellen, repariert geschädigte Zellen, wirkt antioxidativ, stärkt das Immunsystem und entgiftet den Körper. Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die neuesten Forschungsergebnisse zu NADH und dessen praktische Anwendungen, um auch im fortgeschrittenen Alter eine hohe Lebensqualität zu gewährleisten.

      NADH: Vitalität tanken!
    • Wie nehmen wir die Welt um uns wahr? Wie begegnen wir uns selbst? Wo bleibt noch Spielraum, um menschenwürdig zu leben? Wie können wir die Welt künftig gestalten? - Das Buch will anregen, Antworten zu suchen. Die Beziehung zwischen Mensch und Natur spielt dabei eine entscheidende Rolle. Tiere erhalten eine Stimme. Und Tiere sind es, die dem Menschen einen Spiegel vorhalten. Naturschutz, der in Wahrheit keiner ist, entlarvt sich so von selbst. Die Natur ist keine Idylle mehr, sondern ein Ort der Gegenwehr. Aufrütteln, klagen, anklagen will diese Lyrik. Sie nutzt die Mittel der Satire, gewürzt mit galligem Humor. Aber auch Trost hat sie im Gepäck, Freundschaft und Geborgenheit. Archaische Bilder voll Lebenskraft begegnen uns in dem Buch, wie wir sie aus den alten Märchen kennen. Die meditativen Gedichte des Autors geben Anlass, einen Augenblick lang stehen zu bleiben in all der Hektik, die uns umgibt. Unsere Zeit ist schnell geworden, viel zu schnell. Sich achtsam auf Begegnungen einlassen, ob mit Menschen, dem Wort oder der Kreatur, könnte helfen, Festgefahrenes wieder in Bewegung zu bringen.

      Weltuntergang findet anderswo statt