Valerie, das Mädchen aus reichem Haus, und Sybille, Tochter einer Schneiderin, suchen, jede auf ihre Art, in der Glitzerwelt der Fernsehanstalten ihren Weg.
Judith Michael Reihenfolge der Bücher
Judith Michael ist der Pseudonym des Ehepaares Judith Barnard und Michael Fain. Ihre gemeinsamen Werke tauchen tief in die komplexen Beziehungen und emotionalen Landschaften ihrer Charaktere ein. Die Schriftsteller konzentrieren sich auf die Tiefe menschlicher Erfahrung und die psychologischen Nuancen, die unser Leben prägen. Ihr Schreiben bietet den Lesern einen tiefen Einblick in das Herz der menschlichen Natur.







- 1994
- 1992
Als die erfolgreiche Anwältin Anne Garnett nach über 20 Jahren wieder Kontakt mit ihrer angesehenen Familie aufnimmt, fürchtet ihr Onkel Vince um seine politische Karriere.
- 1988
Die begabte und schöne Laura Fairchild glaubt sich am Ziel ihrer Träume, als sie von der reichen Familie Salinger liebevoll aufgenommen und gefördert wird. Aber die Schatten einer zweifelhaften Vergangenheit holen sie unerbittlich ein und zerstören selbst das Vertrauen des Mannes, den sie liebt. Erst als Laura lernt, Vertrauen mit Vertrauen zu begegnen, findet sie neben Erfolg und Karriere auch die Geborgenheit und Liebe, nach denen sie sich immer sehnte.
- 1987
Als sie heirateten, hatten sie sich große berufliche und private Ziele gesteckt, die sie gemeinsam erreichen wollten. Doch die Verwirklichung ihrer Jugendträume stellt das empfindliche Gleichgewicht von Liebe und Identität in ihrer Ehe auf eine harte Probe. Mit Reichtum und Macht kommen Versuchungen und Leidenschaften, die Matt und Elizabeth zuvor nie gekannt hatten ...
- 1986
Einmal das Leben einer anderen leben – und wäre es auch nur für ein paar Stunden oder Tage! Welche Frau hätte sich solch ein Spiel mit vertauschten Rollen nicht schon irgendwann gewünscht. Die Zwillingsschwestern Sabrina und Stephanie wagen es, den Wunschtraum in die Wirklichkeit umzusetzen. Denn äußerlich sind sie sich so ähnlich, daß sie glauben, das kleine Intermezzo unerkannt durchhalten zu können. Doch innerlich sind die Schwestern zu verschieden, als daß sich ihr Spiel im voraus genau inszenieren ließe. Was sie sehr bald erkennen müssen, als das Leben selber die Regie übernimmt ...
- 1985
- 1985
Zunächst denkt Katherine an einen Unfall, als ihr Mann Craig von einer Reise nicht rurückkehrt. Doch nach einer Weile schält sich für sie die bittere Wahrheit heraus, dass er sie und die Kinder im Stich gelassen hat, weil er ein Mensch ist, der Problemen aus dem Wege zu gehen pflegt; und er hat Probleme.
