Nachdem ihre Wohnung abgebrannt ist, haben Nasa und Tsukasa Unterschlupf bei Freunden im Badehaus gefunden. Doch die sind ganz schön aufdringlich: Ständig machen sie zweideutige Anspielungen und geben dem jungen Ehepaar Tipps, wo sie miteinander ungestört sein können. Wie weit werden sich Nasa und Tsukasa unter so viel Druck trauen zu gehen? Werden sie den nächsten Schritt wagen?
Kenjiro Hata Bücher
Dieser Autor ist bekannt für die Schaffung von Hayate the Combat Butler!. Sein kreativer Ansatz ist stark von der Welt der Anime beeinflusst, was sich in seiner Leidenschaft für das Sammeln verwandter Gegenstände wie Figuren widerspiegelt. Diese Begeisterung für Anime spiegelt sich wahrscheinlich auch in seinen literarischen Werken wider, in denen ähnliche ästhetische und thematische Elemente zu finden sind.






Nasa ist fest entschlossen, seine Erinnerungslücken zu schließen. Gemeinsam mit Tsukasa will er sich deshalb auf eine Reise in die Vergangenheit begeben. Aber anstatt sich auf dieses Abenteuer einzulassen, verlangt seine Ehefrau glatt die Scheidung! Nasa muss sich schnell etwas einfallen lassen! Da schlägt überraschend das Schicksal zu: Mit einem Mal kehren Nasas Erinnerungen zurück – und vor ihm entfaltet sich die ganze Wahrheit über Tsukasas Vergangenheit …
Die Erinnerung an die eisige Winternacht, in der Tsukasa ihm das Leben gerettet hat, hütet Nasa wie einen Schatz. Doch im Gespräch mit seiner Liebsten stellt sich heraus, dass er einige wichtige Details vergessen hat! Und das gefällt Tsukasa überhaupt nicht. Kurzerhand quartiert sie sich bei Tokiko ein und zeigt ihrem Ehemann die kalte Schulter. Aber so leicht lässt Nasa sich nicht unterkriegen! Auf seiner Suche nach Antworten kehrt er an jenen Ort zurück, an dem er Tsukasa zum ersten Mal begegnet ist …
Nasa Yuzaki hat’s nicht leicht: schon seit seiner Kindheit wird er ständig wegen seines bizarren Namens aufgezogen. Deshalb setzt Nasa alles daran, jemand zu werden, über den sich niemand lustig machen kann. Und um sein Ziel zu erreichen, überlässt er nichts dem Zufall. Doch gegen das Schicksal kommt niemand an … insbesondere nicht, wenn es sich in Form eines wunderschönen Mädchens zeigt, das ihm bei einem Unfall das Leben rettet! Als Nasa ihr prompt seine Liebe gesteht, willigt sie ein, mit ihm auszugehen – aber nur unter der Bedingung, dass sie vorher heiraten!
Tonikawa. Fly me to the Moon 7
- 200 Seiten
- 7 Lesestunden
Tsukasa und Nagisa schweben weiterhin auf Wolke sieben. Nun, da sie das Küssen üben, einander romantische Schultermassagen geben und sogar einen Futon teilen … wird es Zeit, eine richtige Hochzeitsreise zu planen. Aber erst einmal muss Nasa mit seiner Frau einen Filmmarathon überstehen! Denn die Lieblingshelden seiner Frau muss er unbedingt kennen lernen! Soweit sind die Prioritäten klar …
Nasa und Tsukasa besuchen Tsukasas Eltern in Nara, um nachträglich den Segen für ihre frühe Hochzeit einzuholen. Und Zärtlichkeit ist vorprogrammiert, denn endlich können die beiden zum ersten Mal nebeneinander schlafen! Es läuft alles wie am Schnürchen. Doch zurück in Tokyo wartet eine böse Überraschung auf das verliebte Paar …
Tonikawa 11
Fly me to the Moon
Nasa und Tsukasa sind mit ihren Freunden zu einem mehrtägigen Glamping-Trip in die Berge aufgebrochen. Nasa ist voller Begeisterung dabei, aber der stundenlange Marsch durch die unberührte Natur macht ihm ganz schön zu schaffen. Und das ausgerechnet vor seiner sportlichen Ehefrau! Doch am Ziel wartet eine große Überraschung: Tsukasas Großmutter hat einen nachträglichen Hochzeitsempfang für die beiden vorbereitet!
Endlich steht der erste gemeinsame Sommer vor der Tür! Nasa kann es kaum erwarten, seine süße Tsukasa im Yukata zu sehen und mit ihr Händchen haltend über die Sommerfeste zu schlendern. Ob sich bald vielleicht sogar noch mehr ergeben wird? Denn immerhin bereitet sich Nasa schon seit einiger Zeit mithilfe von Shojo-Manga auf weitere romantische Schritte in seinem süßen Eheleben vor!
Als Tokikos Tochter Shiori ihr den Schlüssel des alten Herrenhauses in Kyomaru überreicht, ist Tsukasa zunächst zwiegespalten. Denn dieses Haus ist nicht nur Tokikos Erbe – es steckt auch voller Erinnerungen an Tsukasas früheres Leben. Von Nasas Begeisterung jedoch mitgerissen, entscheidet sich Tsukasa, den Ort ihrer Vergangenheit aufzusuchen. Das gestaltet sich allerdings alles andere als einfach, denn ohne Auto ist das abgelegene Haus unerreichbar. Doch Nasa denkt gar nicht daran, das Handtuch zu werfen – und beschließt kurzerhand, den Führerschein zu machen!
Was fehlt einem jungen Paar zum Eheglück? Richtig! Eine Katze. Leider hat der flauschige neue Mitbewohner von Tsukasa und Nasa wenig für sein neues Herrchen übrig … und stört nun die Zweisamkeit! Um Abhilfe zu schaffen, beschließen die beiden, einen Vergnügungspark zu besuchen. Doch mit dieser Idee waren sie offenbar nicht allein …
