Erementar Gerad
- 175 Seiten
- 7 Lesestunden






満身創痍のクー&レン。襲い来るはフィロを操り、そして殺した男。最悪の刺客、グラディアス戦再び!
Couds Mission ist wahrlich nicht einfach - nachdem sich ihm der Multivereiniger Ronbul in den Weg gestellt hat, taucht nun auch noch der Auftragskiller Gladias auf. Und außerdem ist sich der unerschrockene Held nach wie vor nicht ganz sicher, ob er Ren nun nach Adilgarden bringen soll oder nicht.
Der Weg nach Adilgarden ist weit, die Gegner werden immer aggressiver, Coud und Ren befinden sich mehr und mehr in Gefahr. Aber natürlich geben sie nicht auf. Sie schlagen den Rat, sich von Adilgarden fernzuhalten, in den Wind und laufen direkt in die Falle von Ronbul, der es natürlich auf Ren, die stärkste aller Adilraid, abgesehen hat.
Achea ist bereit alles zu tun, um das Königreich ihres verstorbenen Vaters wiederaufzubauen. Auf ihrem Weg durch die Wüste mangelt es der Prinzessin und ihren Gefährten jedoch schnell an Wasser und Lebensmitteln - gut, dass sie auf die Karawane Rangitsu treffen. Aber ein Handel gestaltet sich nicht so einfach wie vermutet, und Achea muss sich einem Wettkampf stellen...
Nach Firos Tod ist Rowen verzweifelt und wird im Krankenhaus behandelt, wo er eine wichtige Entscheidung trifft. Ren hat gesundheitliche Probleme und wird zu Dr. Krankheid geschickt, der sie auf geheimnisvolle Spuren ihrer Vergangenheit führt.
Der König von Fuajarl wäre sehr stolz auf seine Tochter, denn Achea gelingt ein Doppelerfolg: Mit der Durchführung der Wasserzeremonie rettet sie das Königreich Kashi Ile vor dem sicheren Untergang und sichert sich damit Verbündete, die sie beim Kampf um ihr eigenes, verlorenes Königreich unterstützen werden!
Coud und seine Freunde können einen Angriff des Adilraid-Hunters Greyarts auf Ren abwehren. Bei ihrer Ankunft in Volusione wird Couds Einreise jedoch kompliziert, da er keinen Ausweis hat und sich heimlich auf den Kontinent schmuggeln muss.
In der Milliardo-Arena gibt es spannende Kämpfe zwischen Rasati und dem talentierten Coud. Doch der Boss hat eigene Pläne und schickt Rasati in einen ungleichen Kampf, ohne zu wissen, dass ihre Schwester Lilia ebenfalls in der Arena kämpft.