Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Marcel Riepegerste

    1. Jänner 1993
    1,0
    Seher 001
    Raum 211. Rachespiel
    Raum 211 1
    DNA. Do Not Alert
    Raum 211. Die Wahheit
    • 2024

      Winter 2026. Alex, Tammy und die anderen Überlebenden sollen nach ihrer Flucht vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte aussagen. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen werden sie nach Straßburg gebracht, doch die Reise verläuft nicht wie geplant. Neues Blut wird vergossen. Währenddessen läutet Konstantin auf der Ostseeinsel die finale Phase seines Projektes ein und offenbart seine wahren Absichten. Wird am Ende das Gute siegen oder Regierung und Pharmaindustrie mit ihrer Verschwörung davonkommen? Das große Finale der Trilogie um Raum 211. Zur Verständlichkeit der Geschichte wird dringend empfohlen, die vorangegangenen Teile zuerst zu lesen. Eine Kurzbeschreibung der Charaktere und deren inhaltlicher Zusammenhang befindet sich im Anhang. »Zurzeit der beste Newcomer« (Marcel Zenk, »Krimi Couch«) »Geheimnisse, Verschwörungen und Gerechtigkeit: Der packende Abschluss von Raum 211!«

      Raum 211. Die Wahheit
    • 2022
    • 2021

      In einem dystopischen Thriller wird eine totalitäre Gesellschaft beschrieben, in der die DNA aller Menschen überwacht wird. Als ein Mord geschieht, dessen Täter nicht im System verzeichnet ist, begibt sich Ermittler Raffael auf die Suche nach schockierenden Geheimnissen aus der Vergangenheit. Ein spannendes und beklemmendes Leseerlebnis erwartet die Leser.

      DNA. Do Not Alert
    • 2021

      Ein Thriller, bei dem einem der Atem stockt. Intelligent, fesselnd und schockierend.Deutschland 2026: Ein geheimes Forschungsprojekt von Regierung und Pharmaindustrie soll die Frage, ob es den ›freien Willen‹ gibt, endgültig beantworten. Eine Auswahl an Straftätern wird auf eine deutsche Ostseeinsel verlegt, die für den Einzug der Probanden präpariert wurde und deren Bewohner – bis auf eine Gruppe Widerständler – in den letzten Monaten umgesiedelt worden sind. Auch Tammy findet sich auf einem der Schiffe wieder, hat sie sich doch vor Kurzem heimtückisch an ihrem untreuen Ex-Freund gerächt, der ausgerechnet Sohn eines der obersten Entscheidungsträger der Regierung ist. Auf der Fahrt lernt sie Alex kennen, einen jungen Sozialarbeiter, der gerade sein Studium beendet und seine Laufbahn als Bewährungshelfer begonnen hat. Er ist einer der Auserwählten, die das Experiment betreuen sollen.Ein Experiment auf Leben und Tod.

      Raum 211 1
    • 2021

      Das neue Meisterwerk von Ausnahmetalent Marcel Riepergerste Ein Thriller, bei dem einem der Atem stockt. Intelligent, fesselnd und schockierend. Deutschland im Herbst 2026. Einige Monate sind vergangen, seit Alex, Tammy und die Widerständler von der Insel in der Ostsee flüchten konnten. Nun halten sie sich in einem Haus im Wald versteckt. Doch Anton, der neue Bundeskanzler, hat einen finsteren Racheplan, und es ist ihm bereits gelungen, sie aufzuspüren. Winfrieds Tochter wird währenddessen aus der Untersuchungshaft entlassen und ist eine der ersten Probanden, an denen die neuartigen Medikamente getestet werden. Denn Konstantin und Sanja sind noch lange nicht am Ziel ihres Projekts, führen ihre Studien fort und schrecken dabei vor nichts zurück. Die Fortsetzung des Erfolgsbuchs »Raum 211«. Zur Verständlichkeit der Geschichte wird empfohlen, den vorangegangenen Teil zuerst zu lesen. Eine Kurzbeschreibung der Charaktere und deren inhaltlichem Zusammenhang befindet sich im Anhang. »Zurzeit der beste Newcomer« (Marcel Zenk, »Krimi Couch«)

      Raum 211. Rachespiel
    • 2020

      1,0

      Der Weg zum perfekten Studienabschluss

      Über eine halbe Million junge Menschen fangen in Deutschland jedes Jahr ein Studium an. Ungefähr ein Drittel davon bricht das Studium vorzeitig ab. Einen 1er Durchschnitt zu erreichen, gilt als schwierig und erfordert jahrelange Motivation und Arbeit. Die Bestnote von 1,0 im Studium scheint fast unmöglich. Der Sozialarbeiter und Sozialpädagoge Marcel Riepegerste begleitet den Leser auf dem Weg zur Bestnote. Er beschreibt auf knapp 130 Seiten in leichter Sprache und ohne wissenschaftli-chen Schnickschnack mit welchen Methoden es ihm gelungen ist, am Ende die Traumnote von 1,0 im Studium zu erzielen.

      1,0