Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Rose

    C. D. Roses Werk wird für seine tiefgründige Auseinandersetzung mit dem Scheitern und den Herausforderungen gefeiert, die seine umfangreichen internationalen Erfahrungen geprägt haben. Sein unverwechselbarer Stil bietet tiefe Einblicke in die menschliche Psyche und gestaltet zutiefst nachklingende Erzählungen. Durch Geschichten, die oft die ironischen Paradoxien des Lebens untersuchen, bietet er den Lesern nachdenkliche und unvergessliche literarische Begegnungen. Seine Präsenz in der Literaturszene, die durch Veröffentlichungen in angesehenen Zeitschriften gekennzeichnet ist, unterstreicht seine einzigartigen Beiträge.

    Mr. & Mrs. Rodríguez - Die Entscheidung
    Loverboy - Hardcover. Eichsfeld-Krimi, Rothes 2. Fall
    Ich bin anders! I am different!. Deutsch und Englisch
    Mein
    Ihr
    A Touch of Craziness
    • »Raven will ein Abenteuer. Also wird sie eins kriegen.« Impulsiv. Tough. Immer ein provokanter Spruch auf den Lippen. Auch wenn sie ihre Mitmenschen mit ihrer eigensinnigen Art gerne in den Wahnsinn treibt, liebt Raven ihr chaotisches Leben. Doch als die zwei Highschools der Stadt zusammengelegt werden, wird ihre Welt mehr denn je auf den Kopf gestellt. Plötzlich ist da der charmante Cole, der einfach nicht von ihrer Seite weichen will und als wäre das nicht schon genug, hat ihr langjähriger Erzfeind es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Temperament mehr denn je herauszufordern. Zwischen betrunkenen Romanzen, gebrochenen Klischees und gefährlichen Geheimnissen, muss Raven feststellen, dass manche Menschen nicht so sind wie sie auf den ersten, den zweiten oder sogar den dritten Blick erscheinen.

      A Touch of Craziness
    • 3,7(13)Abgeben

      Mein Bruder blutet. Meine Stiefschwester ist weg. Die Verantwortlichen bezeichneten sich als Familie. Durch Blut und jetzt durch Heirat. Ich will sie für das, was sie getan haben, vernichten. Alles, was sie haben, niederbrennen. Aber zuerst muss ich sie finden. Ryth. Die erbärmliche kleine Maus, die sich in unser Leben geschlichen und ein Zuhause gefunden hat. Ich kann sie nicht vergessen, kann sie nicht aus meinem Kopf bekommen. Sie hat etwas Gefährliches in mir ausgelöst. Etwas, das mich dazu brachte, sie zu ruinieren. Und dabei habe ich mich selbst ruiniert. Sie war einmal ein Spiel für mich ... Das ist sie immer noch ... nur dass es diesmal für immer ist.

      Ihr
    • 3,5(107)Abgeben

      Familie ist alles ... Ich hatte immer gewusst, dass mein Vater ein kalter, herzloser Bastard war. Aber in dem Moment, in dem er Elle Castlemaine und ihre erbärmliche Tochter zu uns nach Hause holte, kaum einen Monat nach dem Tod unserer Mutter, entfesselte er etwas Wildes in mir. Es war mir egal, dass sie ihr Zuhause verloren hatten. Es war mir egal, dass ihr Vater hinter Gittern saß. Es war mir egal, dass er den berüchtigten Stidda-Mafiaboss, Benjamin Rossi, verraten und damit ihr Leben in Gefahr gebracht hatte. Alles, was mich interessierte, war sie. Ryth. Ich wollte ihr weh tun. Ich wollte sie zu Fall bringen. Ich wollte, dass sie für das Stöhnen aus dem Schlafzimmer meines Vaters bezahlte. Als er ihrer Mutter einen Ring an den Finger steckte, gehörte Ryth mir. Ich konnte sie schikanieren, so viel ich wollte. Sie brechen, so viel ich wollte. Und ich würde meine Brüder benutzen, um es zu tun. Sie würde unsere Lieblingsbeschäftigung werden. Unser krankes, qualvolles Spiel. Sie würde das Einzige sein, woran ich dachte, bis es mich zerriss, nicht an sie zu denken. Ich würde sie hassen. Ich würde sie so sehr hassen, dass es weh tat ...

      Mein
    • Glaubst du an das Schicksal? Aria war nach wie vor fest entschlossen, alle Hindernisse zu überwinden, um sich aus den Fängen ihres Ehemannes und seiner Familie zu befreien. Dabei schien sich das Schicksal schon auf ihre Seite geschlagen zu haben. Völlig unerwartet trat ein Mann in ihr Leben, den sie einst zu kennen glaubte, und der ihr die Möglichkeit einer vorteilhafteren Zukunft in Aussicht stellte. Doch war er ihr von Gott gesandter Retter oder vielmehr ein Gehilfe des Teufels? Letztendlich stand Aria vor einer Entscheidung, die ihr weiteres Schicksal für immer beeinflussen würde.

      Mr. & Mrs. Rodríguez - Die Entscheidung
    • Wir brauchen uns. Doch wir können uns niemals haben. Ava Lopez hat ihre erste und einzige Liebe verloren und leidet Jahre später immer noch darunter. Sie glaubte nie an einen Unfall und als die Stadt plötzlich durch eine weitere Tragödie erschüttert wird, werden die schmerzhaft verdrängten Zweifel wieder größer. Die Schönheitskönigin wird ermordet und Avas eigener Bruder zum Hauptverdächtigen. Als eines stürmischen Abends auch noch ein mysteriöser Fremder vor ihrer Tür steht, lässt sie ihn unüberlegt in ihre Wohnung und damit in die Trümmer ihres Lebens. Mit der Zeit kommen sich die beiden gefährlich nahe, doch sie ahnt nicht, dass Dylan Wright ein Geheimnis verbirgt, das ihre fragile Welt endgültig einstürzen lassen wird.

      Cold Roses
    • Sie ist ein trotziger, verbotener Dorn in meinem Auge. Einer, den ich nicht herausbekomme. Einer, den ich nicht trainieren kann. Aber Vivienne gehört mir. Ihr Körper. Ihre Seele ... Und am wichtigsten: ihre Abstammung. Keiner von ihnen versteht, wie wichtig sie ist. Aber ich weiß es. Meine Söhne und ich werden diese Information - sie - bis zum Tod schützen. Wir werden sie für uns behalten. Also wird sie hier bleiben, unter meinem Dach, und meine Regeln befolgen. Sie widersetzt sich mir bei jeder verdammten Gelegenheit. Spielt ihre trotzigen, kleinen Spielchen mit uns. Bis ich merke, dass meine Entschlossenheit nachlässt. Ich bin ein eiskalter, berechnender Mann. Aber ich ertappe mich auch dabei, dass ich mich in ihren Bann ziehen lasse. Und ich bin nicht der Einzige. Ich sehe den Hunger in den Augen meiner Söhne. Ich sehe, wie sie in ihrer Nähe reagieren. Sie wird für uns kein Rot tragen ... Denn sie wird überhaupt nichts tragen. Ich nehme sie mit nach unten ... und zeige ihr genau, wer hier die Kontrolle hat. Ich werde ihr zeigen, wie es ist, besessen zu werden ...

      Besessen
    • Geheimnisse. Lügen. Verrat. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und alles riskiert, um sie zu retten. Meine Prinzessin ... Meine Ryth. Jetzt haben uns die Anführer des Ordens in die Enge getrieben. Und wir sind ihnen ausgeliefert. Nur ein Mann kann uns befreien. Der Mann, der die Wahrheit über diesen Ort kennt ... Ihr Vater. Es werden Deals gemacht, um uns zu befreien. Nur weiß sie nicht alles. Das wird sie aber bald ... Sie wird erwarten, dass meine Brüder vor den Toren stehen ... und warten ... Aber ich glaube nicht, dass sie das tun werden. Ich werde da sein und die Scherben aufsammeln. Ich werde dafür sorgen, dass sie in Sicherheit ist. Unsere kleine Maus. Unsere Prinzessin. Unsere ... Stiefschwester.

      Unsere