Ein Formel-1-Star, dem das Herz gebrochen wurde, eine Collegeabsolventin, die ihren Weg sucht, und verboten heiße Gefühle Charlotte Walker hat ihren Uniabschluss in der Tasche, allerdings keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anstellen soll. Während sie dies herauszufinden versucht, begleitet sie ihren Bruder Theo für eine Rennsaison. Gibt es etwas Aufregenderes, als neue Städte zu entdecken und die Welt zu bereisen? Charlotte fällt da nur eines oder besser gesagt jemand ein: Lucas Adler, den Topfahrer von AlphaVite. Schon seit Langem ist sie in den sexy, tätowierten Formel-1-Star verliebt. Die Chemie zwischen ihnen ist unbestreitbar, aber er ist einer der besten Freunde ihres Bruders. Doch wer nichts riskiert, kann auch nicht gewinnen – weder auf der Rennstrecke noch in der Liebe. Mitreißend und unwiderstehlich – das Finale der TikTok-Trilogie »Drive Me« Die Romane sind auch unabhängig voneinander ein großer Lesespaß.
Carly Robyn Reihenfolge der Bücher





- 2025
- 2025
Friends-to-Lovers trifft auf Sports Romance Josie ist frischgebackener Single, aber von heißen Flirts will sie nichts wissen. Alles, was sie nach der Trennung möchte, ist sich auf ihre Arbeit bei dem Formel-1-Team McAllister zu konzentrieren. Klingt nach einer leichten Aufgabe, wenn da nicht der charismatische Rennfahrer Theo Walker wäre, an dessen Seite sie jedes Rennwochenende verbringt. Denn Theo ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ein echter Weltmeister im Flirten und kann mit seinem sexy Lächeln einen Eisberg zum Schmelzen bringen. Josie fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Soll sie es riskieren, ihren Gefühlen nachzugeben, oder würde dies ihre Freundschaft für immer zerstören? Rasant und prickelnd – der zweite Teil der TikTok-Trilogie »Drive Me« Die Romane sind auch unabhängig voneinander ein großer Lesespaß.
- 2024
In "Drive me" begibt sich Ella, nach dem Verlust ihres Podcasts, auf eine aufregende Reise, um die Biographie des Formel-1-Weltmeisters Blake Hollis zu schreiben. Während sie ihn weltweit begleitet, kämpft sie gegen seine Abwehrhaltung und entdeckt langsam seine faszinierenden Facetten – auch abseits der Rennstrecke.