Dorfidylle
GayStory






GayStory
Die Dynamik von Vorsätzen und Anziehung Seit einem Jahr ist Julian nun schon im Internat und noch immer teilt er sich das Zimmer mit dem homophoben Hugo, in den sich Julian blöderweise verguckt hat. Die beiden haben sich zwar miteinander arrangiert, doch kurz vor Beginn der Sommerferien eskaliert die Situation, als Hugo ihn zum Gucken eines Pornos überredet. Das kann nicht gut gehen. Und als Julian dann auch noch das Schuljahr nicht schafft, ist seine einzige Hoffnung die Flucht in die schwedische Einsamkeit. Nie wieder will er sich in einen Typen vergucken! Julians Vorsatz ist eindeutig und unverrückbar. Doch die erhoffte Zurückgezogenheit am schwedischen See wird durch die Ankunft des neunzehnjährigen Dave zerstört. Der nistet sich einfach auf dem Grundstück ein, provoziert Julian ständig durch sexuelle Anspielungen und der kann sich der erotischen Anziehung nicht lange entziehen. Aber Julian will auch nicht gegen seine Vorsätze verstoßen. Immer wieder wehrt er sich gegen Daves Charme, doch in einer Gewitternacht kollabiert sein sorgfältig aufgebautes System! Der dritte Band der GayStorys mit expliziten Szenen, der - so wie die anderen Bände auch - natürlich unabhängig von den anderen gelesen werden kann.
Der Anfang der GayStorys
Joschi ist auf der Flucht. Vor allem vor sich selbst. Denn auf der Abifeier hat er mit seinem besten Freund Tom rumgemacht und seitdem sprechen die beiden kein Wort mehr miteinander. Auf der kleinen Insel in der Nordsee hofft Joschi, zur Ruhe zu kommen. Blöderweise trifft er hier auf den sexy Surfer Cem, der mit seinen Freunden auf der Insel Urlaub macht. Wird sich Joschi der Anziehung entziehen können? Diese Geschichte ist Teil des Universums der GayStorys von Stephano. Du kannst sie unabhängig von den anderen Texten lesen. Du kannst sie aber auch als Einstieg oder Ergänzung zu den anderen Geschichten lesen und tiefer in das Universum eintauchen. Dabei wird dir Joschi immer wieder über den Weg laufen.
Band Eins der GayStorys
Ausbruch aus der gewohnten Welt Tom steckt er in seinem Heimatdorf fest. Auf der Abifeier vor zwei Jahren hat er mit seinem Jugendfreund Joschi rumgemacht und versteckt sich seitdem in einer ungeklärten Beziehung zu Pia und einem langweiligen Job. Doch irgendwann hält er dieses Versteckspiel nicht mehr aus. Hals über Kopf bricht er in ein neues Leben auf. In der Großstadt locken das Studium, die Freiheit und vor allem attraktive Männer, von denen er sich wie magnetisch angezogen fühlt. Doch so einfach, wie es scheint, ist sein Neustart nicht. Wird er sich in dieser unbekannten Welt zurechtfinden? Der erste Band der GayStorys von Stephano.